Ab Montag, 10 Uhr: das Grepolis-Oktoberfest startet!

Ich finds super. Alle Feste laufen gleich, ob mit oder ohne Premium, ob man nur 4 BD oder 100 - total egal. Endlich kann mal keiner sagen, kostet alles Geld,die Premiumspieler und/oder die großen Spieler werden bevorzugt.
Und bei den Tausend bin ich auch schon angekommen - ohne alle 5 Minuten zu klicken. hmmm
 

Skorpid

Gast
Das Event an sich finde ich auch gut. Nur die Zeit ist eben zu knapp bemessen. Für Arbeitslose Dauerzocker oder daueronline EDV-Mitarbeiter oder gelangweilte Lagerarbeiter mit Handyinternetflatrate mag es ja gehen, aber für Bürger die an der Uni studieren, in die Schule gehen oder auf Arbeit sind und nicht daheim sofort na den PC rennen und nix anderes tun, wird es sehr sehr eng.
 

eXquisiTe

Gast
Chipssi wieviel hasten schon ? ich bin derzeit bei 3000 liter ;) ^^
 

Chipssi

Gast
6faa9ddb2d1f4a6ea6c2df2.png
 

eXquisiTe

Gast
nice ^^ dan haste bestimmt mir die ganzen amphoren weggeschnappt xd ^
 

Skorpid

Gast
wow, so weit schon? Das heißt, Du warst Montag und Dienstag und heute im Schnitt 12 Stunden nur im Spiel online und hast alle 5 Minuten geklickt (oder längere Brauzeiten, dafür länger online). Ich weiß jetzt nicht, ob man dazu wirklich gratulieren kann... *Kopfschüttel*
 

Chipssi

Gast
brauch keinen der mir gratulieren will :mad: mach das heute fertig und gut 3475 bin ich schon
 

eXquisiTe

Gast
wow, so weit schon? Das heißt, Du warst Montag und Dienstag und heute im Schnitt 12 Stunden nur im Spiel online und hast alle 5 Minuten geklickt (oder längere Brauzeiten, dafür länger online). Ich weiß jetzt nicht, ob man dazu wirklich gratulieren kann... *Kopfschüttel*

naja wenn man zum start einer welt mit speed 3 oben mitspielen möchte sollte man schon bischen zeit mitbringen oder genug geld haben ich nehm das erstere is net so teuer


und gratulieren soll mir keiner wolte nur aus neugier wissen wieviel er hat und net um anzugeben oder so aber manchen könnens einfach net lassen hier solsche schnulzen herzuschreiben die hier eig nix zu suchen haben ....

aber is ja egal ...

;) ^^
 

Chipssi

Gast
marschierende-truppe.gif
8e4eec244f534d109650f55.png
marschierende-truppe.gif

thanks01g.gif
INNO :D

kann ich nochmal spielen bitte :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skorpid

Gast
*kopfschütteln und ungläubig schauen*
ich würd gerne was sagen bzgl. Sozialhilfemissbrauch etc. aber ich spar's mir lieber und klicke weiter auf den "Brauen"-Knopf
 

Chipssi

Gast
Also im großen und ganzen sehr schön das Event aber eine Belohnung wie auf dem Test Server hätte mir besser gefallen (2k GOLD) :)
 
Oben