Oktoberfest Event

tuti76

Gast
Habe genau das gleiche problem wie meine vorredner auch, 4000 Biere gebraut, alle belohnungen eingesackt aber keinen Award für die 4000 biere!!! und von neuem sammeln kann man allem anschein nach auch nicht.... ist irgendwie schon !§#$%&?!!
 

xKrota

Gast
Habe genau das gleiche problem wie meine vorredner auch, 4000 Biere gebraut, alle belohnungen eingesackt aber keinen Award für die 4000 biere!!! und von neuem sammeln kann man allem anschein nach auch nicht.... ist irgendwie schon !§#$%&?!!

alter du hast 200 gold bekommen. wieso beschwerst du dich?
 

eXquisiTe

Gast
na weil man 4000 bier braut aber keinen award bekommt bei 2000 is schluß is bischen schade aber hab schon gehört das es mit dem 4000er probleme gibt ;)

klar das gold is schön aber das gold geht auch wieder der award net ;)

p.s.: finde es schade das man nach den 4000 bier garnichts mehr machen kann hätte aus fun noch paar bier gebraut hehe ^^
 

AbbyHexe

Gast
Habe genau das gleiche problem wie meine vorredner auch, 4000 Biere gebraut, alle belohnungen eingesackt aber keinen Award für die 4000 biere!!! und von neuem sammeln kann man allem anschein nach auch nicht.... ist irgendwie schon !§#$%&?!!

Ich verleihe Euch allen den "Ich bin geil auf die dämlichen Awards, die nix bringen, weil sie sinnlos sind" Award.

Zufrieden?
 

Faark

Gast
Abgesehen davon was Awards bringen sollten sie natürlich schon funktionieren. Vor Ende des Oktoberfests wird sich der Fehler zwar nicht mehr beheben lassen, aber ihr werdet den Award im Verlaufe der nächsten Woche nachträglich erhalten.
 

sambodambo

Gast
Wie habt ihr das geschafft so viel zu brauen? Ich bin erst bei 800 oder so...
 

Styler3009

Gast
Bin zwar auch recht lange am Tag on, aber braue nur im 2h Takt, reicht für das Event vollkommen und erspart Arbeit, hoffe ich mal ^.^
 
Also im Großen und Ganzen finde ich das Oktoberfest wirklich gut gelungen.

Was ich allerdings mit Scharfsinn in nur einer Stadt soll, erschließt sich mir nicht so ganz. In einer intakten Welt ist es natürlich kein Thema, aber in einer neuen Welt oder bei einem Spieler mit weniger 3 Städten ist es eigentlich unnütz. Ich könnt mir vorstellen, dort statt dessen noch mal Res zu verteilen.

Edit: Vielleicht kann man da so ne Wahlfunktion einbauen. Lieber Bashies oder lieber Res
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5382

Gast
Also im Großen und Ganzen finde ich das Oktoberfest wirklich gut gelungen.

Was ich allerdings mit Scharfsinn in nur einer Stadt soll, erschließt sich mir nicht so ganz. In einer intakten Welt ist es natürlich kein Thema, aber in einer neuen Welt oder bei einem Spieler mit weniger 3 Städten ist es eigentlich unnütz. Ich könnt mir vorstellen, dort statt dessen noch mal Res zu verteilen.

Edit: Vielleicht kann man da so ne Wahlfunktion einbauen. Lieber Bashies oder lieber Res

heißt doch in der beschreibung wird auf JEDE deiner städte angewendet.... is das nich so?
 
heißt doch in der beschreibung wird auf JEDE deiner städte angewendet.... is das nich so?

hmm..ich versteh die Frage nicht so ganz.

Mein Einwand ziehlte eher dahin, dass man zu Anfang des Spieles noch nicht so viele Truppen hat, um die Doppelpunkte wirklich ausnutzen zu können. Da nutzt mir das aktivieren auch nichts, oder?
 

DeletedUser1413

Gast
klar ist es als kleiner nicht so sinnvoll, aber für einen großen spieler ist es neben dem Gold das einzige was erspielenswert ist ;)

die ress nimmt man mit...aber was will man mit 100+ städten mit einem kultipunkt? das ist die größere Frage für mich ;) das hätte man auch stecken lassen können ;)
 

Auerspor

Gast
moin moin,
Also dieses Event ist absolut entäuschend.....was möchte man mit einem Kulturpunkt oder den Ressis ???

Dabei ergebigt so ein Event eine menge Möglichkeiten. Nur die Macher von Grepolis müssen ein wenig kreativität und Entwicklungsgeist entwickeln. Bei den Asiaten klappt das ja auch!

Hätte mir als solche Gimmicks gewünscht.

- eine besondere Schiffe als Belohnung

- besondere Einheiten als Belohnung

- als Hauptbelohnung einen Halbgott oder einen Titanen....passend zurm Ambiente.

Eine solche Programmierung sollte einfach zu erstellen sein.

Nur man muss was tun, hier sehe ich das Hauptproblem bei Immo. Wenn man ein Solches Spiel auf dauer am leben halten will muss man was tun. Da gab es viele schöne beispiele in der Spielewelt.

Nur Immo plant in neuen Projekten, anstatt alte gut laufende am leben zu halten.

Ich würde mir ein Umdenken wünschen.

Sehe das im Moment aber nur bei den Chinesen....wie in allen bereichen des Lebens und des Business.

Dabei waren die Startvoraussetzungen mit den Stämmen gegeben.

naja, wünsche allen noch was
LG
Auerspor
 

sambodambo

Gast
ich mag das event nicht da geht es nur darum das man eine woche lang den ganzen tag on ist... ich mach 1-2x pro tag dieses 2h brauen und habe jetzt erst 850... nicht jeder hat zeit run um die uhr grepois zu spielen
 

gobo

Gast
ich mag das event nicht da geht es nur darum das man eine woche lang den ganzen tag on ist... ich mach 1-2x pro tag dieses 2h brauen und habe jetzt erst 850... nicht jeder hat zeit run um die uhr grepois zu spielen

Es sind Geschenke. Der Aufwand ist gering. Das es sogar hier Leute gibt, die daran was auszusetzen haben erstaunt mich doch.
Ich finde es eine nette Sache.
 

gobo

Gast
klar ist es als kleiner nicht so sinnvoll, aber für einen großen spieler ist es neben dem Gold das einzige was erspielenswert ist ;)

die ress nimmt man mit...aber was will man mit 100+ städten mit einem kultipunkt? das ist die größere Frage für mich ;) das hätte man auch stecken lassen können ;)

Hier ist der Wiederspruch. Für einen kleinen Spieler ist gerade der Kulturpunkt eine Menge und es ist durchaus erreichbar.
Gold ist für alle ganz nett. Und mit ein paar Resis sollte auch jeder was anfangen können.
Auch wenn mir mit über 100 Städten der Kulturpunkt egal ist - ich nehme Ihn - er ist geschenkt.
 

DeletedUser22255

Gast
Hab die 4000 Liter voll leider geht es dann nicht weiter auch der Award bleibt bei 2000 Liter stehen
 
Oben