Ab Montag, 10 Uhr: das Grepolis-Oktoberfest startet!

eXquisiTe

Gast
mich interressiert eher wieso man ab 2000 liter bier keinen award mehr bekommt ...
hab 4000 liter hab gehofft das es da nen award gibt aber gibt keinen ...
und danke immo für 200 gold aber nen cooler award das man die volle menge bier ausgeschenkt hat wär mir lieber :p
 

Chipssi

Gast
mich interressiert eher wieso man ab 2000 liter bier keinen award mehr bekommt ...
hab 4000 liter hab gehofft das es da nen award gibt aber gibt keinen ...
und danke immo für 200 gold aber nen cooler award das man die volle menge bier ausgeschenkt hat wär mir lieber :p

hab schon gestern bei SturmDrang gefragt KA bis heute *rofl* :mad:
 

DeletedUser31716

Gast
Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber ist es zu Ende, wenn man bei 4.000 l angekommen ist?
 

eXquisiTe

Gast
wende 4000 liter hast gehts net weiter aber kanst natürlich noch die belonungen holen die du noch net geholt hast ;) ^^ aber danach kanste netmal mehr bier brauen hehe ^^



hab schon gestern bei SturmDrang gefragt KA bis heute *rofl* :mad:

ok dan brauch ich das ja eig net mehr hehe ^^ halt mich mal auf dem laufenden ;) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eXquisiTe

Gast
ich hab noch vom 3000-5000 ressi alles da + scharfsinn hehe ^^ ich kan noch bischen warten mit den ressis kurz vor ende werd ich alles abholen ^^
 

Mr Mystic

Gast
Dann sollte man die leute auch richtig aufklären! Aber das man erreichte Belohnungen löscht gibt es wohl nur bei Innogames! Viele waren der Meinung das der Countdown für die herstellung des bieres sei! Jedenfalls ist das ne Sauerei! :rolleyes:
Aber dafür das die leute jetzt 200 Gold geschenkt bekommen wurde der Preis für die Verkürzungen ja jetzt auf 25 Gold angehoben! So holt man sich verlorenes vom Spieler wieder!
Ich sag nur: Vorsicht vor dem nächsten Event! Danach wird wieder abgezockt... :grepolis:
 

eXquisiTe

Gast
Dann sollte man die leute auch richtig aufklären! Aber das man erreichte Belohnungen löscht gibt es wohl nur bei Innogames! Viele waren der Meinung das der Countdown für die herstellung des bieres sei! Jedenfalls ist das ne Sauerei! :rolleyes:
Aber dafür das die leute jetzt 200 Gold geschenkt bekommen wurde der Preis für die Verkürzungen ja jetzt auf 25 Gold angehoben! So holt man sich verlorenes vom Spieler wieder!
Ich sag nur: Vorsicht vor dem nächsten Event! Danach wird wieder abgezockt... :grepolis:

das wurde aber auch schon vorher angekündigt da man 50% mehr gold beim aufladen bekommt somit denk ich das es hier überflüssiges gelaber ist ;)
 
Oben