Trojaner

DeletedUser28861

Gast
OMG was ist nur mit dem Thread passiert... Also um erstmal wieder deine Frage zu beantworten, es macht einen Unterschied, denn viele Router lassen Clients die über wlan geloggt sind nicht auf die config drauf. D.h. ob mit korrektem oder ohne korrektem Passwort, kein Zugang zu den Settings... das ist nur möglich (zwar nicht bei allen Routern aber oft so...) wenn eine Physische Verbindung zum Router mithilfe eines LAN Kabels besteht, manchmal auch nur wenn es in Port 1 eingesteckt ist...

Damit währen wir dann bei dem ganzen Dünsch den Abby hier geschriebenn hat, wo fangen wir da an?! Also WLAN KABEL gibt es nicht, denn evtl kannst du ja kein englisch, aber was bedeutet bitte WIRELESS local area network?! Korrekt ohne Kable^^ Des weiteren verursachen die "Knicke" lediglich eine Veringerung des leitenden Durchmessers von einem der 8 Kabel..., damit steigt der Widerstand und wir sind evtl über den 100m effektiver Reichweite des Senders...

Supraleitende Materialien befinden sich meist bei einer Temperatur nahe 0K dies wird mit Helium erreicht... bevor du weiter versuchst über Sache zu posten von denen du keine Ahnung hast, lass es doch einfach ;)
 

Beachcomber

Gast
Quatsch, zertifizierte WLAN Kabel sind supraleitend. Spannungsabfall, kisten- oder tonnenweise, gibt es nur bei unzertifizierten Kabeln.
.

sorry, wenn ich nachhake!! WLAN = schnurlos, wo bitte verwendest du da ein Kabel? Nur, damit keine falschen Infos entstehen. Laut Wiki wird bei WLAN eine Funktechnische Verbindung verwendet und da ist ein KABEL fehl am Platz.

"Wireless Local Area Network (deutsch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“"

Verbindung = Rechner <--> Router
LAN = per Kabel
WLAN = per Funk, ohne physikalische Verbindung (Kabel)

Also sage doch erst mal, wo man ein zertifiziertes WLAN KABEL bekommt!!!


Spannungsabfall in Kisten, tonnenweise.....sorry...aber du hast davon leider keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
sorry, wenn ich nachhake!! WLAN = schnurlos, wo bitte verwendest du da ein Kabel? Nur, damit keine falschen Infos entstehen. Laut Wiki wird bei WLAN eine Funktechnische Verbindung verwendet und da ist ein KABEL fehl am Platz.

"Wireless Local Area Network (deutsch: wörtlich „drahtloses lokales Netzwerk“"

Verbindung = Rechner <--> Router
LAN = per Kabel
WLAN = per Funk, ohne physikalische Verbindung (Kabel)

Also sage doch erst mal, wo man ein zertifiziertes WLAN KABEL bekommt!!!


Spannungsabfall in Kisten, tonnenweise.....sorry...aber du hast davon leider keine Ahnung.

Sorry, des mit dem WLAN Kabel war ein uralter Insiderscherz.

Mir war bis heute ned klar, WIE alt ich denn schon bin....

-_-
 

AbbyHexe

Gast
Meine Frage begründet sich darauf, dass mein Vater sich sehr gut mit Rechnern auskennt und meinte, dass es einen Unterschied macht, denn er nich näher erläutert hat.

Es mag sein, daß es Router gibt, welche für ein Firmware-Update eine drahtgebundene Verbindung erfordern. Dann wären WLAN Kabel natürlich sinnlos.
 

DeletedUser16727

Gast
Warum Scherz
WLan Kabel werden auch bei Ebay verkauft.
Wie will man ansonsten eine externe Antenne anschliessen.
Kann ja schliesslich nicht alles Wireless gehen beim Wireless Lan
Und ich weiss genaugenommen ist es kein WLankabel sondern ein 50Ohm Coax Antennenkabel.
 

DeletedUser28861

Gast
Scherz oder nicht (lass ihn mal besser sein) ist auch der Rest alles nur Quark mit Soße... was du mit zertifiziert meinst ist evtl WiFi, dass ist ein entsprechende Produkt, welches sich auf Wlan bezieht (Standard) auch der letzte Post war wieder totaler Murks, denn wenn ein Router eine Physische Verbindung braucht um daran Änderungen vorzunehmen, dann braucht man das Kabel^^
 

Beachcomber

Gast
sorry Abby, aber das, was du hier verzapfst, das ist unterirdisch......du willst witzig sein, dann kennzeichne es auch als selbiges, aber ansonsten sind diese altbackenen Dinge sowas von out...aber man muß das immer wieder erwähnen, da es genug Leute gibt, die die schlechten Witze von Abby lesen und dann Nashornalarms Beitrag folgen und bei ebay sowas kaufen.......

@ Nashorn: wenn das welche da verkaufen, dann hoffen diese auf Deppen, die das glauben.

Alles andere sollte dann bitte in OFF Topic unter Witze weiter verbreitet werden......ich gähne später einmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Warum Scherz
WLan Kabel werden auch bei Ebay verkauft.
Wie will man ansonsten eine externe Antenne anschliessen.
Kann ja schliesslich nicht alles Wireless gehen beim Wireless Lan
Und ich weiss genaugenommen ist es kein WLankabel sondern ein 50Ohm Coax Antennenkabel.
und der nächste Patient das Coax ist was anderes^^ denn das ist ein Bussystem..
 

AbbyHexe

Gast
O M G

Bin ich denn als Einzige hier noch nüchtern?

Ist hier Irgendjemand, der nüchtern ist, einen IQ über Zimmertemperatur hat, selbstständig atmen kann und den Scherz verstanden hat? NATÜRLICH ist mir bewusst, was WLAN bedeutet. NATÜRLICH ist mir bewusst, daß WLAN kein Kabel benötigt.
 

Beachcomber

Gast
dann palavere nicht über dümmliche zertifizierte Kabel hier...
 
O M G

Bin ich denn als Einzige hier noch nüchtern?

Ist hier Irgendjemand, der nüchtern ist, einen IQ über Zimmertemperatur hat, selbstständig atmen kann und den Scherz verstanden hat? NATÜRLICH ist mir bewusst, was WLAN bedeutet. NATÜRLICH ist mir bewusst, daß WLAN kein Kabel benötigt.

Ich glaube der Witz ging so unter, weil hier über eine ernste und für mich wichtige frage, ernsthaft diskutiert wurde und plötzlich ansatzlos von dir einer rausgehauen wurde ^^
 

DeletedUser28861

Gast
stimmt, jedoch werden die coax bei andeeren netzwerktopologien verwendet dem Bussystem und nicht dem Stern (Hub) heute üblich...
 

DeletedUser16727

Gast
und der nächste Patient das Coax ist was anderes^^ denn das ist ein Bussystem..
Ok dann mach aus dem C mal ein K
Dann sind wir auch wieder bei Kabeln ;)
Ich wollte auch nur darauf hinweisen das es nicht nur ein alter Schwerz ist mit WLankabeln sondern auch heute noch verwendet und sogar als solches verkauft wird
Und nicht nur Deppen kaufen solche Kabel um das mal Klarzustellen
Oder ist man ein Depp weil man eine externe Antenne anschliessen möchte um seinen WLan empfang zu verbessern
Weil dafür braucht man genau diese genannten Kabelarten oder ist die Antenne auch Wireless angeschlossen
 
Oben