Capcha Abfrage

*Mrs. Smith*

Gast
Die wollen sehen, ob wir 2. Klasse Grundschulde geschafft haben....ich frage mich echt was der Mist soll und warum ich schon 2 Mal dran war und sonst aus der Alli noch keiner......wirken die alle schlauer, als ich? :confused: ....*Mrs. Smith* an die Tafel bitte...bei nicht schaffen, bitte Scoyo anrufen. *kopfschüttel*
 

Chipssi

Gast
Die wollen sehen, ob wir 2. Klasse Grundschulde geschafft haben....

ich gerade so :mad: deshalb darf ich hier irgend wann auch mal lösungen eintragen

ich frage mich echt was der Mist soll und warum ich schon 2 Mal dran war und sonst aus der Alli noch keiner......wirken die alle schlauer, als ich? :confused: ....

wir sind nicht schlauer hat sicher andere gründe

*Mrs. Smith* an die Tafel bitte...bei nicht schaffen, bitte Scoyo anrufen. *kopfschüttel*

setz dich ganz hinten hin ;)
 

DeletedUser27133

Gast
Die wollen sehen, ob wir 2. Klasse Grundschulde geschafft haben....ich frage mich echt was der Mist soll und warum ich schon 2 Mal dran war und sonst aus der Alli noch keiner......wirken die alle schlauer, als ich? :confused: ....*Mrs. Smith* an die Tafel bitte...bei nicht schaffen, bitte Scoyo anrufen. *kopfschüttel*

Grepolis hat seit kurzem fest gestellt das das Niveau hier abgesackt ist :) und deswegen verfolgen Sie jetzt einem Bildungsauftrag *lol*
 

DeletedUser17010

Gast
Früher dachte ich immer, hier kann jeder *** FS schicken, das dürfte sich dadurch jetzt ändern^^
 

DeletedUser27133

Gast
Naja vll hat der Code ja ne anderen nutzen^^

vll kommt ja bald wenn du Ihn siehst

"Du wurdest für Heute gebannt weil du bist zu aktiv ;) schraube dein grepolis konsum zurück, damit du nicht süchtig wirst"
:D
 

*Mrs. Smith*

Gast
DuVeldenVarden hat das Niveau angehoben, bedankt euch bei ihm.
 

DeletedUser25349

Gast
Die Landeinheiten werden auch nicht einfacher zu spielen sein, da wird ein Rechtschreibtest eingeführt.
 

DeletedUser17010

Gast
ah das ist aber schlecht dann mit dem Rechtschreibtest, dann krieg ich ja kaum noch Deff Bashis :(
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Da Captcha schient mir ungeeignet als Boterkennung.
Wie lange wird es dauern, bis besagter Bot das Teil wegklickt, und nach 5 h ist man eh wieder am Rechner und löst dann die Grundschulaufgabe?
Und überhaupt: Was für ein Bot?
Ist das ein brennendes Problem?

Die Aktion ist gelinde gesagt etwas ungeschickt ausgeführt worden.
Ich musste heute schon 5 mal rechnen, und 1 x hat das Teil sich definitiv verrechnet, nicht ich ;=)

Es ist schon eine kleine Zumutung, bei Rundmails ständig unlesbare Captchas zu entziffern.
Das jetzt aber "einfach mal so" ins laufende Spiel einzustreuen geht gar nicht.


Bitte an die Coder ausrichten: Schnapsidee.
Wenn ihr Bots fangen wollt, dann fragt doch die Gestalt des angeblichen Browsers etwas genauer ab - und Bingo.
Und wenn ihr das nicht hinbekommen solltet:
Erst mal Stats der Punkteentwicklung beim Gebäudebau erfassen, und dann nur diese Leute abchecken.

Aber keinen Generalverdacht - das ist Rasterfahndung, und das hatten wir schon mal vor 40 Jahren ...

Das mal als Hint.

Bitte nehmt das raus. Es nervt wirklich, und man fühlt sich ständig kontrolliert.
Das schafft keine gute Athmosphäre - Verdacht von Anfang an, ohne Beweis.
 

DeletedUser27044

Gast
So - hab vorhin schon wieder sowas gehabt auf Achilles.....

Danke.

Ich hatte eine NAchricht öffnen wollen ---> Captcha
 

DeletedUser38140

Gast
re

Diese Capta-Methode ist so überflüssig....

eine veraltete Technik einzusetzen die die Symbiose des Spiels stört ist nicht nur mist für den
Spieler sondern auch unverantwortlich ggü der eigenen Wirtschaftlichkeit des Spielbetreibers.

es wird demnächst sicherlich genügend User geben die sich darüber beschweren werden das die Captas ihr Timing oder die Abwehr versaut haben. und wenns soweit ist wirds gefährlich, denn auch wer z.B viel Gold investiert und verliert durch diese ach so tolle und nutzlose Schutzmaßnahme Truppen kann er trotz AGB´s ect. rechtliche Ansprüche geltend machen.
da der reibungslose Spielverlauf durch diese Captas permanent gestört wird und Zeit bzw Sekunden eine wichtige
Rolle in diesen Spiel sind.
der Schutz dieses Spiels mag relativ gut sein wird allerdings durch diesen Capta-Mist empfindlich gestört in Sachen flüssiger Spielablauf und auch was dem Glück angeht.

und das zu den 200 Gold in Monat damit man Captafrei zocken kann sag ick mal nix zu^^ es gab schon Pferde die gekotzt haben ^.^
 

hexxi

Gast
Na das kann ja heiter werden. Mein Rechner läuft von morgens 5 Uhr bis Mitternacht und ich sitze nicht immer davor, sondern erledige auch andere Sachen nebenher, oder arbeite am Rechner und schau nur ab und an in Grepo rein. Ist dann ja unten in der Leiste.

Hab dieses Teil auch schon 2 Mal bekommen. Einmal gestern, als ich vom Einkaufen zurückkam und einmal heute morgen, dabei hab ich nur mal ebend Kaffee gekocht. Tolle Wurst
 

DeletedUser38140

Gast
richtig das Hauptaugenmerk wird Kohle sein, und wenn es das noch nicht ist, dann wird es das werden.
 

DeletedUser27044

Gast
So - und jetzt noch einmal

Also 3x innerhalb kürzester Zeit....huhu - ich bin ein Mensch!!
Allianzmitglieder von mir haben sowas noch NIE gesehen.

Und der Hammer ist - man kann es nicht klein klicken, man kann GAR NIX machen, man MUSS es bedienen.
 

Chipssi

Gast
So - und jetzt noch einmal

Also 3x innerhalb kürzester Zeit....huhu - ich bin ein Mensch!!
Allianzmitglieder von mir haben sowas noch NIE gesehen.

Und der Hammer ist - man kann es nicht klein klicken, man kann GAR NIX machen, man MUSS es bedienen.

Ich hab meine Lappi die ganze Nacht angelassen in der Hoffnung am frühen morgen mal Mathe Unterricht zu bekommen und nix :mad: :grepolis:
 
Oben