Müllabfuhr Gamma II

gerda du solltest dann bitte hier fakten auf den tisch stellen
und hier nicht den oberschlauen raushängen lassen
wie schon einige male hier gepostet
in deiner ally kehren.

gute nacht!
 

Immortalis

Gast
mario du musst nicht von deiner auf anderen allianzen schliessen.. was bei dir gang und gebe ist, muss anderswo nicht so sein... mein gott ich könnte ne liste aufstellen vonmembern die bei euch schon gesperrt waren
 

DeletedUser4824

Gast
gerda du solltest dann bitte hier fakten auf den tisch stellen
und hier nicht den oberschlauen raushängen lassen
wie schon einige male hier gepostet
in deiner ally kehren.

gute nacht!

Das ist nicht Dein Ernst, dass Du so argumentierst...
In unserer Ally wird tag taeglich gekehrt, damit ja kein Dreck aufkommt, wie bei so diversen Cheaterallies. Nochmals: Wir sind stolz darauf uns mit 25 Maennekes ohne Betrug oder Spione halten koennen.
Und Ihr als Massenally, solltet Euch schaemen dafuer.

N.B: Als konstruktive Kritik: versuch es bitte mal mit Punkt und Kommata, etc zur Erleichterung beim Lesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
mario du musst nicht von deiner auf anderen allianzen schliessen.. was bei dir gang und gebe ist, muss anderswo nicht so sein... mein gott ich könnte ne liste aufstellen vonmembern die bei euch schon gesperrt waren

Ist er immer noch in den Glauben das er ein grosser sei der arme Immo hat sein weg immer noch nicht gefunden ...
Immo ist eben und bleibt ein Lügenbaron und kann leider nur schlecht über andere Reden aber sein übel sieht er Leider nicht ...
Und Falsch spielen tut unser kleiner immortalis leider auch immer noch !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
oh der kleine mike... wohl aus der versenkung aufgetaucht? und? welcher welt wollen wir dieses mal zerstören?
 

Pendecho80

Gast
Über die kalten Wintertage brauch ich ein Spielzeug, und einige Leute von Gamma haben mir gesagt mit dir kann man besonders gut Spielen, bist eben unser kleiner Rosa Play Boy ^^
 

Immortalis

Gast
hach da freu ich mich doch jetzt schon drauf mal sehen ob du mehr dazu gelernt hast oder ob du noch der gleiche bist
 

Immortalis

Gast
also doch in der entwicklung eines luftleeren hirns stehen geblieben? hatt es wieder geschmeckt heute?
 

Immortalis

Gast
dauer on? ich kenn das eher von dir der kein hobby ausser grepo hat
 

Pendecho80

Gast
also doch in der entwicklung eines luftleeren hirns stehen geblieben? hatt es wieder geschmeckt heute?


Dachte sicher mir mal eben die Pw für den Ac und was sehen meine Augen, der Immo noch immer auf der selben schiene Wie vor nem halben Jahr man man man haben deine Eltern dir nie gesagt wie man es richtig macht ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
du musst es ja wissen? wie lang hast du den diesesmal vor zu bleiben bis der nächste acc gelöscht ist? 1 oder 2 wochen?
 

DeletedUser32039

Gast
Erstmal mein Glückwunsch zur EO meiner Stadt Inglourious Bastards,
das hab ihr gut hinbekommen aber leider auch nicht grad eine Meisterleistung
eine Stadt mitten im eurem Save-Gebiet zu Erobern, dennoch gut gemacht.

Dafür wird es Kekse für alle geben.

kleiner zwischenstand nur mal so zur info:
T-35 = eine stadt
Furu = müssten jetzt um die 70 sein


ps: den namen Inglourious Bastards habe ich dir zu ehren gegeben
meine liebe Moosrose Gerda, ich finde es eine tolle geste von dir
das du den namen beibehalten hast.
 

DeletedUser32039

Gast
Zu dem Frauen verprügler den du aufgenommen hast.
Wenn er meint das wir fertig mit ihm sind dann kannst du ihn gleich
schöne grüsse von uns schicken. Ok das mit den schönen grüssen
kannst du gleich wieder streichen.

Der Geistig gestörte kleine wicht meint irgendwelche Fotos zu haben, die Fotos +
die festplatte wo sich die angeblichen Fotos befinden sollen
plaziere ich ihm dahin wo es ihm gefallen wird (immo bleib cool die rede ist nicht von dir).

Wenn er das nächste mal eine Wutanfall hat dann soll er sich nicht an
einer Frau abreagieren, kannst ihn gleich zu mir schicken den werde ich
mit offenen armen empfangen.
 

DeletedUser4824

Gast
Zu dem Frauen verprügler den du aufgenommen hast.
Wenn er meint das wir fertig mit ihm sind dann kannst du ihn gleich
schöne grüsse von uns schicken. Ok das mit den schönen grüssen
kannst du gleich wieder streichen.

Der Geistig gestörte kleine wicht meint irgendwelche Fotos zu haben, die Fotos +
die festplatte wo sich die angeblichen Fotos befinden sollen
plaziere ich ihm dahin wo es ihm gefallen wird (immo bleib cool die rede ist nicht von dir).

Wenn er das nächste mal eine Wutanfall hat dann soll er sich nicht an
einer Frau abreagieren, kannst ihn gleich zu mir schicken den werde ich
mit offenen armen empfangen.

Also mit ist nur einer bekannt und der ist nicht bei uns.Aber ich bin lernfaehig.
Zu Deinem Zwischenstand: 90% inaktive habt ihr erobert... Sauber. Und zu der 1, wird gleich die Nr. 2 Erfolgen ;) 3 ist in Arbeit. Und hoert doch auf Euer Muetchen an irrelevanten Miniallys zu kuehlen.
Ausserdem bist Du (und nun auch ich) total am Thema vorbei. Wenn Du Deine mentalen Orgasmen weiter verbreiten moechtest, mach einen neuen Thread auf.
 
Oben