Capcha Abfrage

AbbyHexe

Gast
versteh aber nicht wieso ich nen zufallsfaktor im bot haben soll

Echt nicht?

Hauptsache, Du kannst von alleine atmen, das ist auch wichtiger. Ein Bot arbeitet immer nur eine Befehlsliste ab, immer das Gleiche im selben Zeitrahmen. Kann man Farmen? Dann Farmen. Kann man Bauen? Dann bauen.

Eine Varianz im zeitlichen Rahmen lässt eher auf einen humanoiden Eingriff schließen, als eine direkte Antwort.

Kapiert?
 

DeletedUser16979

Gast
Echt nicht?

Hauptsache, Du kannst von alleine atmen, das ist auch wichtiger. Ein Bot arbeitet immer nur eine Befehlsliste ab, immer das Gleiche im selben Zeitrahmen. Kann man Farmen? Dann Farmen. Kann man Bauen? Dann bauen.

Eine Varianz im zeitlichen Rahmen lässt eher auf einen humanoiden Eingriff schließen, als eine direkte Antwort.

Kapiert?


ja jetzt hab ich es verstande
wobei ich das auch mach
kann ich farmen? ja dann farm ich
kann ich bauen? ja dan bau ich
etc...
 

Rabladora

Gast
Eine Varianz im zeitlichen Rahmen lässt eher auf einen humanoiden Eingriff schließen, als eine direkte Antwort.

Kapiert?

Ne, erklär mal.

Was machen eigentlich die Leute, die nicht rechnen können? Ich meine 82-26 ist schon Hardcore. Wir hier als vorletzer Platz bei der PISA-Studie verlieren damit Spieler...
 

AbbyHexe

Gast
OMG.


Ich versuche es mal mit Selbsthypnose:

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."
 

DeletedUser16979

Gast
OMG.


Ich versuche es mal mit Selbsthypnose:

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

"Nein, Du redest vor keine Wand."

brauchs du hilfe?


aber ma ehrlich
wer das net gerafft hat soll doch bitte noch mal 1 Klasse Grundschule besuchen


und für die wo net rechnen können
TASCHENRECHNER!!!!! der gehört eh zur grundausrüstung von grepospielern
 

DeletedUser17010

Gast
Wenn denn diese blödsinnige Chapcha Frage schon sein muss, dann doch mal bitte mit mehr Zeit, und ohne, dass es das ganze Spiel lahm legt.
Damit man sich bei Atts noch wehren kann, bzw das timen von Off und Deff machen kann, ohne dass einem dieses Chapcha dazwischen kommt.
Wenn man 5-10 Minuten Zeit hat kann man das immer mal dazwischen puzzeln, ohne dass man dadurch Nachteile im Spiel hat.
 
Ich habe eben die 4. oder 5. Captcha-Eingabe machen müssen... nur heute und nur auf Bellerophon.
Dazu kommen 3 Captchas auf Omikron. Und die diversen Anfragen von gestern auf beiden Welten.

Was muss ich tun, damit mich die Maschine (!) von Inno als Mensch erkennt und mich in Ruhe spielen lässt???
Wer denkt sich solchen Blödsinn aus???
 

kinghaha95

Gast
Ich finds vollkommen scheiss vorallem wenn man mal zeit hat zum grepo zu zocken und ein paar aktionen machen will. (voralem beim timen) Das kann ne aktion beeinflussen ob sie erfolgreich ist oder schiefgeht und das macht nur die spieler wütend. frechheit.
 

Pendecho80

Gast
Also ich Persönlich finde die Captcha-Eingabe süß ^^
Da sieht man mal was aus Grepolis Geworden ist das Spiel kostet immer mehr Geld (Wen man es dafür ausgibt).
Und Die Programmierungen gehen langsam wieder auf die Art von den C 64 Zurück .....:grepolis:
 
Offensichtlich macht man sich gar fürchterlich verdächtig, wenn man mehrere Stunden am Stück on ist. Sehr freundlich von Inno, dass es in solchen Fällen anhand kleiner Rechenaufgaben im (gefühlten) Stundenrhythmus überprüft, ob der User noch recht bei Trost ist.

Bei der Implementierung der Captcha-Abfrage geht Inno vor wie immer: Erst mal ins Spiel einbauen, und erst dann (vielleicht) Gedanken über Sinn und Unsinn der dahinter stehenden Routinen machen, wenn man aktive Spieler bis knapp vor die Schmerzgrenze verärgert hat.
 

Osfurat

Gast
Ich habe eben die 4. oder 5. Captcha-Eingabe machen müssen... nur heute und nur auf Bellerophon.
Dazu kommen 3 Captchas auf Omikron. Und die diversen Anfragen von gestern auf beiden Welten.

Was muss ich tun, damit mich die Maschine (!) von Inno als Mensch erkennt und mich in Ruhe spielen lässt???

Einfach mal etwas mehr Gold ausgeben. Das wirkt Humanoid ;)
 

DeletedUser33206

Gast
ich hab ja schon angst wenn die ww zeit los geht da mach ich alles gleich also nicht Humanoid :)
 

DeletedUser764

Gast
Gibbet dann direkt ne Sperre?
Gratis Urlaubsmodus meinst :)

ja, stormi, das wird es sein...

was sonst? :O
Nötigung zum Pa - Kauf, damit die Schnelligkeit der Spieler eingeschränkt wird u. nur noch mit Pa wirklich alles schnell/schneller ausgeführt werden kann

Und überhaupt: Was für ein Bot?
Ist das ein brennendes Problem?

Die Aktion ist gelinde gesagt etwas ungeschickt ausgeführt worden.
Ein Bot der sich einfach nur einloogt damit der Acc nicht vergraut = die Captcha - Frage Blödsinn
Es gibt Bots die rechnen können, zumindest denke ich mal das sich das machen lässt :p

Du meine Güte, dann baut doch einen zeitlichen Zufallsfaktor in Eure Bots ein. Wer einen Bot programmieren kann, der kennt doch wohl die "Random()" oder "Rnd()" Funktion....
In zufälliger Arbeitsablauf u. Aktionen so regeln damit sie flexibel u. nicht eintönig wären wobei alles irgendwann erledigt sein sollte, ev. hier u. da einen unnötigen Klick machen u. dann retour, einfach um sowas zu umgehen. Wer einen Bot erstellt, wird wissen was notwendig sein muss um solche Abfragen weitmöglichst zu umgehen.

Captchaeinführung = Blödsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
denke der haptgrunnd warum die chapcha da etwas besser tut ist weil die zahlen teills ineinander gwürfelt sind
ein mensch kann die auseinander ziehen
der pc net
wer z.b. Programme wie den jdownloader kennt wird wissen das es möglich ist Captchas automatisch ausfüllen zu lassen...
 

karakus

Gast
Capcha hin, Capcha her, Fakt ist das viele Leute hier Geld in dieses Spiel stecken und mit so nem !§#$%&? wird einem der Spielspaß weggenommen. Allein beim Timing ist so etwas absolut hinderlich. Die aktuellen Nebenwirkungen des "Updates" sind zudem mehr als nur hinderlich.
 

Chipssi

Gast
Nun bleibt doch ruhig, spielt so wie ich ich hatte es noch NIE seit 2.30 na ja liegt daran das ich net rechnen kann !!! :D
 
Oben