Capcha Abfrage

sven25797

Gast
also nun muss ich doch nochmal was schreiben... was mich an dem mist extrem nervt ist, nicht wie anscheinend bei euch allen, es kommt keine vorwarnung... plötzlich reagiert nix mehr, der ganze browser hängt sich kurzfristig auf und dann pling kommt der scheiss...

deswegen explodiert es förmlich in mir und ich lass es einfach raus...
 
Ich bin mir sicher das es noch eine Ankündigung dazu geben wird
Aber eben erst wenn die Comm mekert und das ja auch eigentlich zu Recht
Naja warten wirs einfach mal ab wann die Ankündigung bei uns drin steht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17010

Gast
Ich hatte heute ebenfalls wieder eine Matheaufgabe zu lösen, zuerst kam unten eine Berichtsrolle, dann wurde angezeigt dass eine Eingabe in x Minuten und y Sekunden notwendig ist.

Wenn man ganz normal im Forum was schreibt, oder Truppen rekrutiert kein großes Problem.
Aber wenn es genau dann kommt, wenn man geattet oder erobert wird, und das sekunden genaue Timing damit im A... ist, sorry dann ist das einfach eine Spielbehinderung.
Eine größere Zeitspanne von mindestens 10 Minuten wäre da schon hilfreich.
 

Aashya

Gast
Hi ihr, ich bekomme seit 2 Tagen dieses bekloppte Captchafenster... :eek:
Bin zwar nicht blond aber ich kenne es von andere Spiele, wo sowas ab und an auftauchte... und ich bin der Meinung das es zur Überprüfung von Bots ist ...damit kann man schauen ob einer dieses Programm benutzt.
Denn ein Computer oder Läppi kann keine Mathematikaufgabe alleine lösen.;)
 

DeletedUser16727

Gast
jetzt möchte ich auch mal was dazu sagen
ich habe bis jetzt 2 mal das captcha bekommen
einmal ist alles normal verlaufen (benachrichtigung ist gekommen und nach einem click kommt das captcha was ich dann eingegeben habe)
beim 2tem mal habe ich allerdings weder eine benachrichtigung bekommen noch wurde das captcha angezeigt
beim versuch zu farmen kam einfach die meldung das ich den sicherheitscode zuerst eingeben soll
ist natürlich nicht möglich gewesen weil ich wiegesagt garkein captcha engezeigt bekommen habe
erst ein refresh mit f5 hat das captcha zum vorschein gebracht
das ist absoluter mist kann ich dazu nur sagen

@ innogames
lasst euch endlich was vernünftiges einfallen um bots auszusperren und hört auf die zum teil sogar zahlenden spieler mit irgendwelchen sachen zu belästigen nur weil ihr zu *zensiert* seid zum programmieren oder keine ahnung von schutzmechanismen habt
es sieht sogar so aus das anscheinend schon der erste botprogrammierer das captcha umgangen hat
ich weiss nicht wo ihr das herhabt das computer nicht rechnen können aber ein computer macht nichts anderes ausser nullen uns einsen zählen
wenn das kein rechnen ist dann weiss ich auch nicht
und schaut euch mal bitte im netz um wieviele programme es gibt um captchas zu umgehen
somit empfinde ich die ganze massnahme als reine schikane gegen die spieler
es gibt weitaus bessere schutzmechanismen und wenn ihr das nicht geregelt bekommt solltet ihr euch mal fragen wofür ihr eure programmierer bezahlt

Edit: da inno mir eine verwarnung gegeben hat weil ich anscheinend wieder den nagel aud fem kopf getroffen habe habe ich meinen post zensiert ;)
aber mal im ernst ich finde es auch eine beleidigung das man davon ausgeht das alle spieler nicht rechnen können und somit durch mathenachhilfe auf trab gehalten werden oder das alle spieler unter dem generalverdacht stehen zu cheaten oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17010

Gast
ich weiss nicht wo ihr das herhabt das computer nicht rechnen können aber ein computer macht nichts anderes ausser nullen uns einsen zählen

...bring hier Inno nicht auf dumme Ideen, wenn sie eine Rechtschreibprüfung einbauen, habe ich kaum noch Gegner hier... ;)
 

Bruthor

Gast
Die Captcha-Abfragen erfolgen nach einem zufälligen Muster, d.h. jeder kann bzw. wird irgendwann mal betroffen sein. Bevor die Captcha-Abfrage das Spiel blockiert, bekommt der Spieler eine Notifikation im Spiel, in der steht, bis wann die Capture-Abfrage beantwortet sein muss bevor der Bildschirm blockiert wird, d.h. jeder hat auch Zeit dies vorher zu tun bevor es zu etwaigen Timing-Problemen kommt.
 
und wann zum Teufel kommt eine Ankündigung -
Die Captcha-Abfragen erfolgen nach einem zufälligen Muster, d.h. jeder kann bzw. wird irgendwann mal betroffen sein. Bevor die Captcha-Abfrage das Spiel blockiert, bekommt der Spieler eine Notifikation im Spiel, in der steht, bis wann die Capture-Abfrage beantwortet sein muss bevor der Bildschirm blockiert wird, d.h. jeder hat auch Zeit dies vorher zu tun bevor es zu etwaigen Timing-Problemen kommt.
 

DeletedUser16727

Gast
...bring hier Inno nicht auf dumme Ideen, wenn sie eine Rechtschreibprüfung einbauen, habe ich kaum noch Gegner hier... ;)

ich würde hierarauf gerne antworten aber eine verwarnung habe ich ja schon bekommen ;)
 

DeletedUser764

Gast
und wann zum Teufel kommt eine Ankündigung -

Weitere neue Features und Änderungen

-) Ein System zum Erkennen von Bots wird eingeführt.

Gaub das war die (kleingedruckte) Ankündigung schon ;)

Inno u. Co wiedermal : Im übrigen sollte man genauer ankündigen/erklären, wenn eine Neuerung im Ingamegeschehen direkt eingreift.... ist ja nicht so als würde das überhaupt nicht stören oder stören können...

Edit:
ich würde hierarauf gerne antworten aber eine verwarnung habe ich ja schon bekommen ;)
So lange die Verwarnpunkte nicht auf 9 sind, brauchst nicht wirklich aufpassen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16727

Gast
Die Captcha-Abfragen erfolgen nach einem zufälligen Muster, d.h. jeder kann bzw. wird irgendwann mal betroffen sein. Bevor die Captcha-Abfrage das Spiel blockiert, bekommt der Spieler eine Notifikation im Spiel, in der steht, bis wann die Capture-Abfrage beantwortet sein muss bevor der Bildschirm blockiert wird, d.h. jeder hat auch Zeit dies vorher zu tun bevor es zu etwaigen Timing-Problemen kommt.

ich behalte immernoch meine meinung das das ganze nur schlecht für ehrliche spieler ist da es einem bot nichts ausmacht das captcha auszufüllen
diese methoden sind veraltet und das nicht erst seit gestern
 

DeletedUser35405

Gast
Die Captcha-Abfragen erfolgen nach einem zufälligen Muster, d.h. jeder kann bzw. wird irgendwann mal betroffen sein. Bevor die Captcha-Abfrage das Spiel blockiert, bekommt der Spieler eine Notifikation im Spiel, in der steht, bis wann die Capture-Abfrage beantwortet sein muss bevor der Bildschirm blockiert wird, d.h. jeder hat auch Zeit dies vorher zu tun bevor es zu etwaigen Timing-Problemen kommt.

Nun mein Rechner läuft meist 24 Stunden am Tag und ich bin dabei eigentlich immer in Grepo eingeloggt, auch wenn ich zum Beispiel mal eben einkaufen gehe. Der Rechner geht dann in den Stromsparmodus und fertig. Wenn in der Zeit eure Captcha-Abfrage kommt bin ich dann wohl gekniffen. Das scheint mir doch sehr fragwürdig zu sein, ich bin zwar kein Jurist aber ob es juristisch einwandfrei ist alle Spieler in "Sammelhaft" zu nehmen ist wohl auch zweifelhaft.

ich behalte immernoch meine meinung das das ganze nur schlecht für ehrliche spieler ist da es einem bot nichts ausmacht das captcha auszufüllen
diese methoden sind veraltet und das nicht erst seit gestern
Hier gebe ich dir recht, jemand der ein BOT benutzt hat sicher auch den passenden BOT dafür die Captcha-Abfrage zu umgehen.
 

DeletedUser17010

Gast
also wenn es einen bot gibt, der mir diese dämliche chaptcha Anfrage vom Hals schafft, damit ich die nicht 3-4 Mal am Tag eingespielt bekomme, dann möchte ich den gerne :)

Spaß beiseite, Inno hat mit Grepolis ein wirklich schönes Spiel heraus gebracht, und ich spiele es sehr gerne, aber ab und zu währe ein wenig mehr Nutzerfreundlichkeit doch angebracht...
 
Übersetzte das bitte

Liebe Spieler,

wir verstehen, dass es viele Fragen, die in diesem unschönem neuen System gestellt werden, jedoch ist es sehr notwendig, um weiter Cheatfrei zu spielen. Dies betrifft auch auf Botschutz. Es ist notwendig, zu pürfen, dass Sie menschliche Spieler und somit gibt es diese Matheantwort. Die richtige Antwort einzufüllen ist genug!

Wir sind von der Anzahl der Spieler, die automatisierte Bots (Skripte), die automatisch Aktionen auf einem Konto verwenden schockiert. Neben der Tatsache, dass dies nicht fair, Spieler, die gerade erst selbst komplett (manuell) zu spielen, bringt Bot-Nutzer das Spiel drastisch aus dem Gleichgewicht durch die Einführung unmenschliches Verhalten auf dieser Welt (en).

Das hat dafür gesorgt, dass unsere Werkzeuge für die Bot-Nutzer zu erkennen, dramatisch verbessert wurde. Darüber hinaus wird es strenge Patrouillen und Strafen geben, um all dies zu begegnen. Wir werden uns für ein faires Spiel einsetzen und immer nach den Regeln (in diesem Fall, § 6) handeln.


Das kommt da raus mit Translater.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du den für ein Translater ;)
Liebe Spieler,

wir verstehen, dass es viele Fragen, die in diesem unschönem neuen System gestellt werden, jedoch ist es sehr notwendig, um weitere Cheat-free aus dem Spiel. Dies betrifft auch auf Knochen Schutz. Es ist notwendig, dass Sie sicher, dass Sie menschliche Spieler und somit diese Matheantwort sind. Just in der Antwort zu füllen ist genug!

Wir sind von der Anzahl der Spieler, die automatisierte Bots (Skripte), die automatisch Aktionen auf einem Konto verwenden schockiert. Neben der Tatsache, dass dies nicht fair, Spieler, die gerade erst selbst komplett (manuell) zu spielen, bringt Bot-Nutzer das Spiel drastisch aus dem Gleichgewicht durch die Einführung unmenschliches Verhalten auf dieser Welt (en).

Die oben hat dafür gesorgt, dass unsere Werkzeuge für die Nutzer Bot zu erkennen, dramatisch verbessert. Darüber hinaus, wie der heutigen strengen Patrouillen und Strafen in motion in Ordnung zu bringen, um all dies zu begegnen. Wir werden uns für ein faires Spiel zu dienen und immer an die Regeln (in diesem Fall, § 6) handeln.


Das kommt da raus mit Translater.
 

AbbyHexe

Gast
Captcha oleeee schrieb:
2. Program Features

Functionally, the program is divided into modules, each module is designed for different purposes:

Module «CashCeeper»
- Automatic demand resources from farming villages;
- Auto-Market;
- Auto-Village;
- Auto-Cave.

Module «Commander»
- Attacks planner with a given accuracy;
- Вefense planner with a given accuracy;
- Monitoring attacks and defence;

Module «Herald»
- Sound notification about incoming attacks
- Various sound ringtones
- Email (SMS by email2sms gateway) notification about incoming attacks

Module «Wonder»
- Automatic sending resources to build the Wonder.

Module «AutoEvent»
- Automatic brewing for «Oktoberfest».

Module «AntiCapcha» !!!NEW!!!
- Bypass the latest game protection from bots. Automatic input capchas. Sound notification when captcha show.



Ich erspare mir jetzt das Posten des entsprechenden Links, aber hoffentlich sehen die Herren Grepolis Programmierer endlich mal ein, daß mal wieder nur die ehrlichen Spieler genervt werden. Die Cheater und andere Spacken werden überhaupt nicht beeinträchtigt. Die müssen nur mal Updaten...

Hipp, hipp, hurraaaahhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minikarl

Gast
die leute die hier ehrlich spielen sind genervt.
aber jeder der sich etwas mit dem internet befasst kommt problemlos um den ganzen ärger herum.
ich zitiere mal aus der "werbung" eines bots. den namen und den link dazu verkneif ich mir jetzt mal.

addon for popular online games «Grepolis». In essence, the program is a smart emulator various actions of the player. Due to constantly updated algorithms and protection program, it almost can not be detected by the administration of the game. Program is equipped with the module "AntiCapcha" which read the verification code from the pictures, and bypasses the anti-bot protection game. The program does not collect the confidential information on an account. Remember that all of the programs that emulate the actions of the player banned the game rules. And you install the program on your own risk!

also schafft doch einfach diesen mist ab, ihr liegt mindestens 3 punkte zurück.
 
Oben