Capcha Abfrage

AbbyHexe

Gast
Nix mehr los hier, die suchen alle die beiden Bots.....


smilie_frech_019.gif
 
zu was brauch ich den Bots hab ich dir schonmal gesagt geht das nicht in dein Kopf
Nix mehr los hier, die suchen alle die beiden Bots.....


smilie_frech_019.gif

Hexe deine Vermutung ich nutze Bots kannst du mal schön vergessen ....nur mal als Info vll nuzt du ja die Bots
Ich erspare mir jetzt das Posten des entsprechenden Links, aber hoffentlich sehen die Herren Grepolis Programmierer endlich mal ein, daß mal wieder nur die ehrlichen Spieler genervt werden. Die Cheater und andere Spacken werden überhaupt nicht beeinträchtigt. Die müssen nur mal Updaten...

Hipp, hipp, hurraaaahhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diogenes.

Gast
Hexe deine Vermutung ich nutze Bots kannst du mal schön vergessen ....nur mal als Info vll nuzt du ja die Bots

Jetzt geht es los mit den gegenseitigen Anschuldigungen hier.

"Who stole the cookie from the cookie jar?" :p

Gibt ja übrigens viele verschiedene Bots... und das Captcha, wie wir es jetzt kennen, wir sicherlich noch modifiziert.



 

AbbyHexe

Gast
Jetzt geht es los mit den gegenseitigen Anschuldigungen hier.

"Who stole the cookie from the cookie jar?" :p

Gibt ja übrigens viele verschiedene Bots... und das Captcha, wie wir es jetzt kennen, wir sicherlich noch modifiziert.

Vergesst die Captcha Abfrage mal schön, Bots kann man da nicht mit austricksen. Ihr müsst die Bots anderweitig erwischen.

Seid ihr eigentlich mal auf die Idee gekommen, Euch diese Bots zu besorgen, Test-Accounts mit diesen Bots zu erstellen und dann mal zu analysieren, wie die arbeiten? Mit verschiedenen Einstellungen? In Verbindung mit veschiedenen Browsern? Die mißlungene Idee der Captcha Abfrage läßt bei mir die schlimmsten Vermutungen aufkommen....

^^
 

Diogenes.

Gast
Seid ihr eigentlich mal auf die Idee gekommen, Euch diese Bots zu besorgen, Test-Accounts mit diesen Bots zu erstellen und dann mal zu analysieren, wie die arbeiten? Mit verschiedenen Einstellungen? In Verbindung mit veschiedenen Browsern? Die mißlungene Idee der Captcha Abfrage läßt bei mir die schlimmsten Vermutungen aufkommen....

Selbstverständlich werden verschiedene Bots oder Skripte ausprobiert. Das Captcha wird auch optimiert und kann definitiv nicht durch irgendwelche Bots gelöst werden.


AbbyHexe und Laptop-Freak, klärt das bitte privat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16727

Gast
Gibt ja übrigens viele verschiedene Bots... und das Captcha, wie wir es jetzt kennen, wir sicherlich noch modifiziert.
Selbstverständlich werden verschiedene Bots oder Skripte ausprobiert. Das Captcha wird auch optimiert und kann definitiv nicht durch irgendwelche Bots gelöst werden.
ihr wollt es glaubich nicht verstehen
es gibt tausend verschiedene captchas und alle werden früher oder später geknackt
schaut euch mal den jDownloader an wieviele verschiedene captchas der alleine schon umgehen kann
es kann nicht der richtige weg sein das ehrliche spieler dadurch mehr nachteile haben als bots
da sollte man sich mal gedanken drüber machen
desweiteren gibt es zuverlässigere methoden um bots zu erkennen
diese würden den spieler nichtmal beeinflussen
aber ich werde euch jetzt nicht noch sagen wie das geht das ist schliesslich der job der programmierer von euch
die sollen schliesslich auch mal was für ihr geld machen
ausser inno möchte in der hinsicht einen rat haben aber dieser währe selbstverständlich nicht umsonnst
wiegesagt ich binn schliesslich nicht dafür zuständig anderer läute job zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Hey Leute,

bitte bleibt doch bei konstruktiven Feedback. Klar, eigentlich ist jede Art von Feedback willkommen, aber mit "der *Schimpfwort* muss Weg" werdet ihr hier nicht viel erreichen, bzw wird diese Sicherheitsabfrage definitiv nicht entfernt werden. Natürlich dürfte es noch einige Verbesserungen geben, z.B. damit es für normale Spieler so wenig störend wie möglich ist (den Teil meine ich mit "konstruktiv"). Vielen Dank für die Vorschläge zu diesem Thema. Nur wenn solche Posts in den ganzen "weniger hilfreichen" unter gehen ist hier leider keinem geholfen...


Über den Sinn des ganzen müssen wir hier auch nicht wirklich diskutieren. Diese Abfrage und das zugehörigem Drumherum hat bereits eine ganze Reihe von Accounts identifiziert bei denen definitiv nicht alles mit rechten Dingen zu geht und welche demnächst "bearbeitet" werden. Und andere werden wir wohl im Auge behalten...
Es ist klar, dass Bot-Ersteller natürlich auf jede Maßnahme gegen sie versuchen zu reagieren. Das macht diese Abfrage weder sinnlos, noch ist es eine Überraschung... sondern ist nur das ganz normale Katz und Maus-Spiel, welches es immer geben wird.
 

AbbyHexe

Gast
Hey Leute,

bitte bleibt doch bei konstruktiven Feedback. Klar, eigentlich ist jede Art von Feedback willkommen, aber mit "der *Schimpfwort* muss Weg" werdet ihr hier nicht viel erreichen, bzw wird diese Sicherheitsabfrage definitiv nicht entfernt werden. Natürlich dürfte es noch einige Verbesserungen geben, z.B. damit es für normale Spieler so wenig störend wie möglich ist (den Teil meine ich mit "konstruktiv"). Vielen Dank für die Vorschläge zu diesem Thema. Nur wenn solche Posts in den ganzen "weniger hilfreichen" unter gehen ist hier leider keinem geholfen...


Über den Sinn des ganzen müssen wir hier auch nicht wirklich diskutieren. Diese Abfrage und das zugehörigem Drumherum hat bereits eine ganze Reihe von Accounts identifiziert bei denen definitiv nicht alles mit rechten Dingen zu geht und welche demnächst "bearbeitet" werden. Und andere werden wir wohl im Auge behalten...
Es ist klar, dass Bot-Ersteller natürlich auf jede Maßnahme gegen sie versuchen zu reagieren. Das macht diese Abfrage weder sinnlos, noch ist es eine Überraschung... sondern ist nur das ganz normale Katz und Maus-Spiel, welches es immer geben wird.

Prinzipiell gebe ich Dir Recht.

Als Erstes solltet ihr die Abfrage bei laufenden Angriffen auf den Spieler mal, na sagen wir mal soweit "unterbinden", daß er sich wehren kann. Es gibt nix Ekelhafteres, als eine Störung in der Verteidigung, wenn man Truppen rausstellen möchte, die überleben sollen oder gar ein Kolo abwehren sollen.

Als zweites sollte eine Möglichkeit vorgesehen werden, diese Captcha Abfrage mal um eine gewisse Zeit zu "verschieben". Wenn ich mitten im Angriff bin und laufend Truppen losschicken muß, dann wäre eine Captcha Abfrage, die ich nicht bis zu einem Zeitpunkt "X" verschieben kann, extrem störend.



Mal eine "dumme" Frage:

Spielen Eure Programmierer auch Grepolis? Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen. Oder die sind schon "betriebsblind", das soll angeblich eine anerkannte Programmiererschwäche sein.....
 

Apollo Creed

Gast
Hey Leute,

bitte bleibt doch bei konstruktiven Feedback. Klar, eigentlich ist jede Art von Feedback willkommen, aber mit "der *Schimpfwort* muss Weg" werdet ihr hier nicht viel erreichen, bzw wird diese Sicherheitsabfrage definitiv nicht entfernt werden. Natürlich dürfte es noch einige Verbesserungen geben, z.B. damit es für normale Spieler so wenig störend wie möglich ist (den Teil meine ich mit "konstruktiv"). Vielen Dank für die Vorschläge zu diesem Thema. Nur wenn solche Posts in den ganzen "weniger hilfreichen" unter gehen ist hier leider keinem geholfen...


Über den Sinn des ganzen müssen wir hier auch nicht wirklich diskutieren. Diese Abfrage und das zugehörigem Drumherum hat bereits eine ganze Reihe von Accounts identifiziert bei denen definitiv nicht alles mit rechten Dingen zu geht und welche demnächst "bearbeitet" werden. Und andere werden wir wohl im Auge behalten...
Es ist klar, dass Bot-Ersteller natürlich auf jede Maßnahme gegen sie versuchen zu reagieren. Das macht diese Abfrage weder sinnlos, noch ist es eine Überraschung... sondern ist nur das ganz normale Katz und Maus-Spiel, welches es immer geben wird.

Na dann hoffen wir mal, dass ihr nicht auf Verdacht jeden hyperaktiven Spieler sperrt :eek:
 

DeletedUser16727

Gast
diese Sicherheitsabfrage definitiv nicht entfernt werden. Natürlich dürfte es noch einige Verbesserungen geben, z.B. damit es für normale Spieler so wenig störend wie möglich ist
Es ist klar, dass Bot-Ersteller natürlich auf jede Maßnahme gegen sie versuchen zu reagieren. Das macht diese Abfrage weder sinnlos, noch ist es eine Überraschung... sondern ist nur das ganz normale Katz und Maus-Spiel, welches es immer geben wird.
ok damit werde ich mich dann wohl aus dem spiel verabschieden und ich denke einige andere auch
ich war immer premiumspieler aber ab jetzt werde ich mich dann wohl nach einer alternative umsehen
wiegesagt es gäbe alternativen die den ehrlichen spieler in keinster weise beeinträchtigen würden und den grössten teil der bots sogar zu 100% identivizieren würden
ich sehe nicht ein das dieses "katz und maus" spiel auf meiner geldbörse ausgetragen wird und ich dazu noch am normalen spielablauf gehindert werde

ich sage mal einfach voraus das sich innogames hiermit mal wieder ein eigentor geschossen hat
jetzt verstehe ich auch warum die goldpreise angehoben wurden
nicht weil es sich nach dem echten goldpreis im RL anlehnt sondern damit innogames damit den verlust der jetzt abspringenden spieler ausgleichen kann
 

DeletedUser16727

Gast
achja und konstruktive kritik habe ich auch schon mehrmals hier geäussert aber wird ja anscheinend überlesen somit spare ich mir das besser auch erstmal
ihr seit ein super team bei inno
ihr wisst wie man ein eigendlich erfolgreiches unternehmen erfolgreich vor die wand fährt
und ja mir ist bewusst das das meine 2 te verwarnung für heute werden wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apollo Creed

Gast
Keine Sorge ;)
Wir wissen Bots von aktiven Spieler zu unterscheiden.

Na teu teu teu. Dann kennt ihr meine Onlinezeiten nicht :p

Aber bei Verdacht könnt ihr mir gerne dann inGame jederzeit eine PN schreiben, die ich euch liebend gerne beantworten werde^^
 

DeletedUser16727

Gast
ich habe es auch nicht damit durch einen generalverdacht an einem spiel gehindert zu werden für das ich auchnoch geld bezahle
denkt mal drüber nach wo sowas zuletzt vorgekommen ist und wie das ausgegangen ist
ist nichtmal allzulange her in diesem land ;)
 

Apollo Creed

Gast
Ich hab mich gestern mal ein wenig durch das Internet geforstet.

Warum eigentlich ein Captcha was Mathematikaufgaben zur Lösung benötigt? Es gibt doch viel sicherere Varianten.

Ein Bekannter von mir ist in einem Spiel unterwegs bei dem als Captcha immer wieder Kreise unterschiedlicher Farben an unterschiedlichen Positionen, in einer bestimmten Reihenfolge angeklickt werden müssen um den Bildschirm frei zu geben.

Kann mir kaum vorstellen, dass das zu umgehen wäre. Nur die Farbenblinden hätten dann ein Problem...

Aber sowas, sollte doch kaum von einer KI zu lösen sein oder???

Kenne mich damit nicht aus, aber so von meiner Denke her, kann man eine KI wohl kaum so programmieren, dass sie die Positionen und Farben der Kreise erkennt oder?
 

DeletedUser16727

Gast
auch das captcha mit den kreisen ist zu umgehen
es gibt auch dafür einfache anleitungen im netz
die aussage das das derzeitige captcha sicher ist is auch absolut falsch
ich könnte es sogar beweisen aber sowas will das team inno ja nicht hören
 

Armaelion

Gast
@ Nashornalarm

Deine Ausführungen sind paradox:
Einerseits regt dich diese Captcha-Abfrage tierisch auf und man solle doch einen alternativen Weg finden, den du zu kennen vorgibst. Allerdings bist du nicht bereit diesen zu benennen, damit dieser vielleicht umgesetzt werden könnte!
Damit stehst du der von dir gewünschten Verbesserung auch selbst mit im Weg! Konstruktiv sind solche Beiträge absolut nicht!


Ich persönlich bin von der Captcha-Abfrage noch nicht derart gravierend betroffen. 2 Welten, nicht mal eine Handvoll Abfragen.
Eine Möglichkeit des Aufschubs, bzw eine längere Zeit als die 1,5(??) Minuten zum Beantworten, fände ich auch besser
 

DeletedUser25900

Gast
ich selbst war (noch) nicht davon betroffen, doch ich finde, man sollte die abfrage definitiv verschieben können, wenn man grad iwas timen muss
 

DeletedUser17010

Gast
Prinzipiell gebe ich Dir Recht.

Als Erstes solltet ihr die Abfrage bei laufenden Angriffen auf den Spieler mal, na sagen wir mal soweit "unterbinden", daß er sich wehren kann. Es gibt nix Ekelhafteres, als eine Störung in der Verteidigung, wenn man Truppen rausstellen möchte, die überleben sollen oder gar ein Kolo abwehren sollen.

Als zweites sollte eine Möglichkeit vorgesehen werden, diese Captcha Abfrage mal um eine gewisse Zeit zu "verschieben". Wenn ich mitten im Angriff bin und laufend Truppen losschicken muß, dann wäre eine Captcha Abfrage, die ich nicht bis zu einem Zeitpunkt "X" verschieben kann, extrem störend.



Mal eine "dumme" Frage:

Spielen Eure Programmierer auch Grepolis? Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen. Oder die sind schon "betriebsblind", das soll angeblich eine anerkannte Programmiererschwäche sein.....

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich verstehe ja, dass solche bots einigen Leuten Vorteile gegenüber anderen verschaffen.
Und es soll hier ja anständig und fair für die Spieler gestalltet werden.

Was haltet ihr davon, ich spreche jetzt gezielt mal Faark an, wenn ihr ähnliche Features für alle herstellt, so dass die bot Macher damit ebenfalls in die Röhre sehen?
Ich trauere immer noch den schönen Faark Bilder Maker nach... :(

So ein automatischer Klick alle paar Stunden um alle Bauerndöfer abzufarmen zum Beispiel, einen Rington für hereinkommende Atts etc...
Dafür würden bestimmt einige User dann was bezahlen, und hoffentlich kommen jetzt nicht die "ach die bösen Premium User haben doch eh viel zu viele Vorteile den Normalspielern gegenüber" Leute.
Grepo ist ein gutes Game, wenn ich zum Minigolfen gehe verlange ich das ja auch nicht umsonst, also warum bei einem Hobby nicht etwas investieren, damit ich mehr Spaß daran habe?

Also, wenn es Verbesserungen gibt, die jetzt hier als bots bezeichnet werden, warum nicht diese Verbesserungen für alle zugänglich machen?
Quasi neben dem Verwalter noch einen Botmanager dessen features man mit einem kleinen Goldpreis erwerben kann?
Ist doch immer noch besser, als zufriedene Spieler durch diese komischen Matheaufgaben zu verärgern ;)

Durch die zusätzlichen Einnahmen könnte man dann evtl auch mal die Qualität des einen oder anderen Supporters verbessern?
*hoffnungsvoll guckt*
 
Oben