Gerüchteküche

*Angelfalk der Gütige*

Gast
ja egal wie mans dreht die kleinen sind einfach besser in der abstimmung ...

allylimit 100 is für mich nen grund dort nicht zu spielen ^^

nb ok da is ja relativ egal ich bin mal für ne welt ganz ohne nb das wär mal was neues ^^

echt mal...
würde dieses sinnlose vergeuden von truppen mal ein bisschen einschränken :D
 

DeletedUser37002

Gast
8 UHR :eek:.
ok aber bei einer neuen welt ist das verständlich freu mich schon:D
 

Jupiter69

Gast
ja 8 uhr ich freu mich auch aber glaube gehe gleich mal off zum strand
 

eXquisiTe

Gast
jupi ich würd auch sagen geh mal lieber off is besser für alle ;) ne spaß die ham seit 10 uhr probs denkste das die welt da in 10 min aufmacht also ich denk ca gegen 16-17 uhr ;) wünsche dir viel spass am strand :) ^^
 

BadAttitude

Gast
Ich habe gehört die Ally die auf Phi die WW's fertiggestellt hatt und sich Symmachie nennt wird auch hier starten!
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
hm... der erste von Naxos...
man man man.. das wird mal noch spaßig... zu den schönsten zeiten ist jedes mal NB :/
 

kingdom456

Gast
Lol und ich bin ein Teil der Alli Symmachie :p

Welt Phi haben wir nach laaaaangen Qualen gewonnen und mal schauen ob das hier auch machbar ist :D

Viel Erfolg euch allen :)
 

DeletedUser34911

Gast
Wenn man sich die Rangliste mal anschaut ist wird man sehr schnell feststellen,dass Symachie eine Massenally ist:
screenshot0000lj10as8oi5.png
 

DeletedUser25900

Gast
masse ist nicht unbedingt schlecht...

sie haben ja nur den zweitbesten punkteschnitt der top 15...
 

J.Gante

Gast
Wenn man sich die Rangliste mal anschaut ist wird man sehr schnell feststellen,dass Symachie eine Massenally ist:
screenshot0000lj10as8oi5.png

Oh ja.. Symmachie ist defintiv eine Massenally, total die Opfer! :rolleyes:
Hoffe du bist bei denen in der Nähe, dann hast leichtes Spiel, vor allem alpha ist total schwach, bei dem würd ich es am ehesten probieren!

Waren sie damals auf Ny auch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frolik

Gast
Oh ja.. Symmachie ist defintiv eine Massenally, total die Opfer! :rolleyes:
Hoffe du bist bei denen in der Nähe, dann hast leichtes Spiel, vor allem alpha ist total schwach, bei dem würd ich es am ehesten probieren!

Waren sie damals auf Ny auch :rolleyes:

Nur mal so zur Info. Wir haben auf Phi 7 von 7 WW's fertiggestellt.
In den Top 10 sind 7 Spieler von uns:
b33db5bb12.jpg


Und du mit deinen mickrigen 800k Punkten solltest alpha nicht als schlechten Spieler bezeichnen.
Vor dem was er alles geschafft hat, sollte man Respekt haben. Und ich meine behaupten zu können, dass du das, was er geschafft hat, nie schaffen wirst.

Bei Beleidigungen hört der Spaß auf und du solltest den Ball echt flach halten. Ich kann über dich keinen derartigen Erfolg finden.



c001674dd3.jpg

a8b74d9eb8.jpg

1479ea823b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben