Müllabfuhr Gamma II

DeletedUser32039

Gast
Wenn das so ist tut es mir natürlich vom ganzen Herzen leid
meine süsse Moosrose und ich möchte mich hiermit auch gleich
deswegen entschuldigen.

Bullshit von wegen 90% inaktiv
Was ist das den für ne ausrede ?

Eroberung ist Eroberung
Da 90% meiner EO den M....sio treffen und der alles ist aber
definitiv keiner ist der inaktiv ist, ist das was du von dir gibst
nur verharmlosen der tatsachen.

Das nächste mal werde ich mich 48tage vorher ankündigen und
dann meine EO vollziehen.....Ich schmeissss mich gleich weg

Schick mir mal per Pn eine Wochen-Plan von euch, wer
wann und wie lange inaktiv ist damit ich/wir bloß nicht den
falschen treffen.....man man man

Geil finde ich auch das du deine Leute mit einer Lüge heiss machen musst
um sich an Aktionen zu beteiligen......wie tief muss man noch sinken ?

Wenn du meinst das ich dich mit meinem mentalen Orgasmen befülle
dann dreh dich zur anderen seite um und täusch mir eine Migräne vor ;)
 

kinghaha95

Gast
schade bin ich nicht bei euch unten da ist wenigstens action XD und dann würde ich vl auch mal richtige angriffe bekommen (nicht wie die vollnoobs in meiner gegend.) (nossl und oriol ich mein damit nicht euch)
 

DeletedUser4824

Gast
Nochmals fuer die welche sich schwer tun, Deutsch zu verstehen:

Es geht hier ums bescheissen und nicht was Du fuer ein toller Hecht Du bist.
Eure 3 Helden sind ja auch wieder frei. Darueber koennen wir gerne weiterreden.
Luegen brauch ich nicht, denn meine Leute sind sowas von heiss auf Dich wegen Deiner seltsamen und intriganten Art...
Und nu geh zurueck unter Deinen moosbedeckten Stein, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32039

Gast
Also doch keine Migräne.
So zickig wie du heute bist kannst doch was anderes sein.

Tja in der Regel können die tage ganz schön anstrengend sein.
Mann steckt da ja nicht drin :)

Ok wir wollen beim Thema, bleiben nun den so soll es sein.
 

DeletedUser29716

Gast
hey eiszwerg du wir sind hier net intregant und lügen das is der immo oder auch du du held ihr beeeeeeeekommt doch nix auf die reihe und den spio den du bei uns hast enttarne ich noch du eiszwerg,... aber du bist ja einer der fair spielt ohne spios bzw deine alli ohne spios naja, weiß ja noch wie kindisch du reagiert hast als ich dir mal im geteilten forum meine meinung gesagt habe und dich auf deine fehler hingewiesen hatte bzw meine meinung nicht deiner entsprach, und schon hatte das kleine kind eiszwerg mich auch bei skype aus der kontaktliste gelöscht, naja was soll ich dazu sagen eiszwerg ,..wahrheit tut nun ma weh aber nun ja is halt so eiszwerg is in kleinens kind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29716

Gast
ach du eiszwerg ich und der furu haben gerade festgestellt das zwischen berlin und rio 5 std zeit unterschied liegen und fragen uns , ob du das auch weisst??
 

DeletedUser4824

Gast
hey eiszwerg du wir sind hier net intregant und lügen das is der immo oder auch du du held ihr beeeeeeeekommt doch nix auf die reihe und den spio den du bei uns hast enttarne ich noch du eiszwerg,... aber du bist ja einer der fair spielt ohne spios bzw deine alli ohne spios naja, weiß ja noch wie kindisch du reagiert hast als ich dir mal im geteilten forum meine meinung gesagt habe und dich auf deine fehler hingewiesen hatte bzw meine meinung nicht deiner entsprach, und schon hatte das kleine kind eiszwerg mich auch bei skype aus der kontaktliste gelöscht, naja was soll ich dazu sagen eiszwerg ,..wahrheit tut nun ma weh aber nun ja is halt so eiszwerg is in kleinens kind

Wir benutzen keine Spios, obwohl man bereits aus Eurer Ally an uns heran getreten ist. |(ist aber auch wieder ne Weile her).
Wir hatten es bisher niemals noetig.
Glaub es oder nicht.

Und Gott sei Dank bin ich noch ein kleines Kind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4824

Gast
ach du eiszwerg ich und der furu haben gerade festgestellt das zwischen berlin und rio 5 std zeit unterschied liegen und fragen uns , ob du das auch weisst??


Sagt mal, lebt ihr im hochzivilisiertem Deutschland hinterm Mond???
Nicht aufgepasst als das Thema Zeitzonen im Gymnasium gelehrt wurde?
Mann, mann, mann und noch einer der kein Deutsch versteht (armes Deutschland). Es geht hier um Betrueger, wie Ihr und ein paar andere. Schlage Dir vor den Thread T-35 fuer Deine brandheissen News zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29716

Gast
Der Geistig gestörte kleine wicht meint irgendwelche Fotos zu haben, die Fotos +
die festplatte wo sich die angeblichen Fotos befinden sollen
plaziere ich ihm dahin wo es ihm gefallen wird (immo bleib cool die rede ist nicht von dir).

also fufu ich muss dich verklagen hab mir die kniescheibe geprellt, als ich vor lachen unterm tisch gefallen bin du sack,...lach prüll und vor lachen und schmerzen unterm tisch roll
 

DeletedUser4824

Gast
Watt?? Lass uns doch mal teilhaben an Deiner Glueckseeligkeit :)
 

DeletedUser29716

Gast
also herr dirk nun pass uff meiner , wer bist du eigentlcih bzw was bist du, wenn ich mir deine eroberungen bei grepo statsa anschaue eroberst du genauso toll wie das immolein ,nähmlich intern opder geisterstädte , bzw lässt wohl die drecks arbeit deine member machen und dann holst du sie dir von ihnen aber nicht nur du machst das so auch die anderen sogenannten grossen spielr mein bester
,..ich habe auch intern und geister polis erobert aber mit sicherheit einen kleinen prozent satz wie du , also was stellst du hier auf gamma da du Held ,...komischer weisse hat unsere ali seit einigen monaten sogenannnte probleme mit meheren alianzen auf de schönen welt gamma aber bisher haben wir noch net wirklich was davon gemerkt liebes eiszwegilein ,... und kannst dein kolo nun losschicken ich geh jetzt ins bett da kannste mich erobern, ach nee kannste ja net der großteil deienr alli wird ja schlafen wegen der zeit verschiebung, und alleine traut er sich ja nicht den ich bin ja aktiv und net in deiner ali somit fällt eine selbsständige "eroberung aus"

hochachtungsvoll und jans liebe grüße nach Barueri
 

DeletedUser4824

Gast
also herr dirk nun pass uff meiner , wer bist du eigentlcih bzw was bist du, wenn ich mir deine eroberungen bei grepo statsa anschaue eroberst du genauso toll wie das immolein ,nähmlich intern opder geisterstädte , bzw lässt wohl die drecks arbeit deine member machen und dann holst du sie dir von ihnen aber nicht nur du machst das so auch die anderen sogenannten grossen spielr mein bester
,..ich habe auch intern und geister polis erobert aber mit sicherheit einen kleinen prozent satz wie du , also was stellst du hier auf gamma da du Held ,...komischer weisse hat unsere ali seit einigen monaten sogenannnte probleme mit meheren alianzen auf de schönen welt gamma aber bisher haben wir noch net wirklich was davon gemerkt liebes eiszwegilein ,... und kannst dein kolo nun losschicken ich geh jetzt ins bett da kannste mich erobern, ach nee kannste ja net der großteil deienr alli wird ja schlafen wegen der zeit verschiebung, und alleine traut er sich ja nicht den ich bin ja aktiv und net in deiner ali somit fällt eine selbsständige "eroberung aus"

hochachtungsvoll und jans liebe grüße nach Barueri

Du hast recht.... Wir mit 25 (jetzt 24) sind wirklich unfaehig gegen eine Massenally, welche weiterhin hinter uns herduempelt.
Schonmal die grosse weite Welt gesehen, ausser Bremen oder warum biederst Du Dich so widerlich an?

Sag mal was anderes: Hat das mit Deinem Umgang in dieser Ally zu tun, dass Du der deutsch Sprache nicht mehr maechtig bist?
Ich antworte in diesem Betrueger und Konsorten Thread auf keine Selbstverherrlichung mehr.

So long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Immortalis

Gast
also hansa deine pillen hätt ich wirklich gern auch mal... die müssen gut sein um der warheit zu entkommen
dirk lass sie reden.... was anderes können sie nicht.. 20 stunden laufzeit von blackwoolf.... gefährlich gefährlich...
 

DeletedUser29716

Gast
lieber dirk mein bester ob du uns als massenalli definierst oder auch nicht ist ansichtssache, und vorallem !§#$%&? egal, denn wir spielen alle zusammen, haben einen super geilen umgang unterieinandr und auch und das ist das wichtigste zusammen halt, und dies mein guter dirk und auch du immo das macht uns stark, wenn nicht sogar am stärksten,.. ja auch das liegt im auge des betrachters,..und immo du hast doch regelmäßig alles dafür getan , das mehere alis gegen uns aggieren,..aber wier schon erwähnt seit monaten aktuell, das wir für eine verlorene stadt ca 20 neue holen, und dies teil weise nach aussage von unserem ass immortalis gegen 3-5 allianzen,..aber der immo hat bestimmt nie behaiuptet, das meheere allianzen gegen uns aggieren wollen,

übrigens immo nee frage in welcher alli bist du jetzt?? immer noch die gleiche wie gesrtern....

und dirk nicht bremen ,..aber deutschland ist richtig und meine kleinen schreibfehler sind so wat wie ein marken zeichen von mich ich schreib halrt so , das liegt daran , das meine finger net so schnell tippen können wie ich denke bzw welche gedanken ich äußern möchte, ja und punkt und komma gibts bei mich auch net bzw dort wo ich will,...
 

Immortalis

Gast
wüsst ja gar nicht was dich das angeht,,, für mich und die meisten deiner gegner bist du nur ne witzfigur
 

DeletedUser32039

Gast
Die Pille brauchst du dir nicht wünschen die hast du schon,
ich sag nur überdinosis.....korrektur...überdosis.

Lustig das grad du über Wahrheit und Witzfiguren schreibst.

Wenn wir ein Ranging Mix aus LügenBaron und Witzfigur (LüBaWiFi) hier hätten
dann wäre keiner, wirklich gar keiner annähernd an dich dran was
die Platzierung angeht.

Da bräuchte man 31 Lichtjahre um an die hälft der punktzahl zu kommen,
wenn man bedenkt das der Mensch im durchschnitt 200mal täglich lügt,
wäre es eine Mamut aufgabe um dich vom Thron zu stoßen.

Mit den Worten von hansa: die Messladde wäre sähr sähr hoch


LüBaWiFi Rang
platz-----spieler------------punkte
1---------Immortalis--------aus technischen gründen nich möglich
2---------Gerda------------auch hier das selbe problem


Nasa und Esa sind dabei um das problem zu lösen, sie bitten um verständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kinghaha95

Gast
Die Pille brauchst du dir nicht wünschen die hast du schon,
ich sag nur überdinosis.....korrektur...überdosis.

Lustig das grad du über Wahrheit und Witzfiguren schreibst.

Wenn wir ein Ranging Mix aus LügenBaron und Witzfigur (LüBaWiFi) hier hätten
dann wäre keiner, wirklich gar keiner annähernd an dich dran was
die Platzierung angeht.

Da bräuchte man 31 Lichtjahre um an die hälft der punktzahl zu kommen,
wenn man bedenkt das der Mensch im durchschnitt 200mal täglich lügt,
wäre es eine Mamut aufgabe um dich vom Thron zu stoßen.

Mit den Worten von hansa: die Messladde wäre sähr sähr hoch


LüBaWiFi Rang
platz-----spieler------------punkte
1---------Immortalis--------aus technischen gründen nich möglich
2---------Gerda------------auch hier das selbe problem


Nasa und Esa sind dabei um das problem zu lösen, sie bitten um verständnis

Ihr kennt euch nichtmal richtig und macht euch gegenseitig fertig wer mehr lügt grins. (keine bessere hobbys??) Ich kenne dirk jetzt schon eine weile und was ihr da über ihn erzählt stimmt nicht. (über euch kann ich nichts sagen, will ich auch nicht)
 

oriol

Gast
sag mal king bezahlt dirk gerda dich
oder warum behaubtest du er würde nicht lügen
ich erinnere nur an unseren ausstritt dieser ach so schönen alli wo man beleidigt hintergangen und zum schlüß nur noch lügen erzählt wurden damit nicht noch mehr gehen
also bitte king bleib sachlich ich hab noch mehr oder er gesagt könnte es ausfürlicher schreiben aber das ist es mir nicht wert
 

DeletedUser26468

Gast
Haha jemand schreibt über lügen und gerechtgkeit, und war schon 2 mal gespert oder so. :D
 

kinghaha95

Gast
sag mal king bezahlt dirk gerda dich
oder warum behaubtest du er würde nicht lügen
ich erinnere nur an unseren ausstritt dieser ach so schönen alli wo man beleidigt hintergangen und zum schlüß nur noch lügen erzählt wurden damit nicht noch mehr gehen
also bitte king bleib sachlich ich hab noch mehr oder er gesagt könnte es ausfürlicher schreiben aber das ist es mir nicht wert

dazu kann ich nixsagen ob er euch angelogen hat, ich hab weder beweise noch gegenbeweise. kann sein was du sagst aber zu mir war er nie so. (ich red nur von meiner erfahrung das ist vl ein punkt den ich nicht erwähnt hab) Im grunde genommen fehlen ihm nur die richtigen leute wie früher. ich finde ihn einer der besseren führungen die es gibt. (Jede Person denkt anders und geschmack ist auch anders wenn ihr das anders seht kann ich auch nix dafür das ist euer gedanke)
 
Oben