Capcha Abfrage

DeletedUser16979

Gast
Das finde ich total daneben. Egal ob er Ausländer ist oder nicht, also selbst wenn er es wäre, was soll dass.

nein bin ich nicht
und wenn sie es net lesen kann ist es egal
bin einfach uhreinwohner deutschlands
da wird halt anders gesprochen



captcha hin oder her
es stehen hier viele fragen im raum un es hat sich wie ich gesehen habe kein CM bisher gemeldet :/
 

Ronn der Große

Gast
Es ging mir hier auch nicht, dass Du Dich als Deutscher oder Ausländer outen solltest. Es ging mir nur darum, dass einige Beiträge nicht gehen. Und da rede ich nicht von Deinem.
 
Würdest du diesen Thread richtig verfolgen würdest du wissen das sich Faark schon gemeldet hat
nein bin ich nicht
und wenn sie es net lesen kann ist es egal
bin einfach uhreinwohner deutschlands
da wird halt anders gesprochen



captcha hin oder her
es stehen hier viele fragen im raum un es hat sich wie ich gesehen habe kein CM bisher gemeldet :/
 

DeletedUser16727

Gast
Melden hin oder her. Aber verwertbare Aussagen gibt es nicht.
und genau desshalb meine reaktion das ich die informationen zum captcha weitergeleitet habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronn der Große

Gast
So liebes Team, meine große Premiere. Euer Spielzeug hat sich bei mir aufgetan. Ganz großes Kino. Ich war in Mathe zwar gut, habe aber gar keinen Bock zum Rechnen. Taschenrechner, sowas besitze ich nicht.

Sagt mir bitte, wie viel ist 58 + 47. Sonst kann ich nicht weiterspielen. Bitte schnell. Ich habs nur überschlagen, müsste was in die 80 sein.

Dringend, schnell. Sonst kann ich heute kein Gold mehr bei Bauzeitverkürzung vertun.
 

DeletedUser16727

Gast
Sagt mir bitte, wie viel ist 58 + 47. Sonst kann ich nicht weiterspielen. Bitte schnell. Ich habs nur überschlagen, müsste was in die 80 sein.
ich lasse meine rechnungen leider immer von meiner freundin lösen die gerade nicht da ist
wenn ich jetzt also ein captcha bekomme habe ich also das gleiche problem wie du :(
aber das hier zu fragen ist geil *top*
 

Ronn der Große

Gast
Nein, ich muss sagen, hat gut gefunzt. Ich habe den Support angeschrieben, dass ich bei 57 + 48 3 mal 88 eingegeben habe und das ich nicht weiterkomme. Habe dann noch geschrieben, dass ich mit Zündhölzern 2 Haufen gemacht habe. Einen mit 57 und einen mit 47. Beim gemeinsamen auszählen habe ich 106 herausbekommen.

Der Support erklärte mir sehr zuvorkommend, dass das Ergbnis völlig verkehrt sein und das 105 herauskam. Da das dann der 5. Versuch ist, getrauen ich mich ganr nicht, die Zahl einzugeben. Wenn sich der Support nun auch verrechnet hat.
 

DeletedUser16979

Gast
Nein, ich muss sagen, hat gut gefunzt. Ich habe den Support angeschrieben, dass ich bei 57 + 48 3 mal 88 eingegeben habe und das ich nicht weiterkomme. Habe dann noch geschrieben, dass ich mit Zündhölzern 2 Haufen gemacht habe. Einen mit 57 und einen mit 47. Beim gemeinsamen auszählen habe ich 106 herausbekommen.

Der Support erklärte mir sehr zuvorkommend, dass das Ergbnis völlig verkehrt sein und das 105 herauskam. Da das dann der 5. Versuch ist, getrauen ich mich ganr nicht, die Zahl einzugeben. Wenn sich der Support nun auch verrechnet hat.

geniale idee :D
aber das die nicht feierabend haben :confused:
 

DeletedUser25900

Gast
dank solchen posts wird inno wahrscheinlich sehr viel ändern :/
 

Armaelion

Gast
@ Sven25797

Wie man sieht kannst du schreiben, kannst du aber auch lesen?

Mit deinem Posting warst du nicht nur sehr ausfallend, sondern auch komplett neben der Spur. Wenn nach den genauen Zeitpunkten gefragt wird, warum antwortest du dann so "schwammig" ?

Dein Versuch, dich gegen ein höher gestelltes Kontrollorgan durchzusetzen, zeugt auch nicht gerade davon, dass du nicht doof bist! :p
 
dank solchen posts wird inno wahrscheinlich sehr viel ändern :/

Eher wird der Thread dank dieser doch sehr sachlichen Art einige Posts geschlossen. Wer es nach den ersten Punkten nicht verstanden hat dem ist eh nicht mehr zu helfen, sag schon mal byebye sven.
Wer glaubt das sich sowas innerhalb einer Woche ändert ist entweder nicht von dieser Welt oder nicht sehr belesen im Forum.
Als ob sowas mal eben beim Billard beschlosen wird oder wars die Poolparty?

Tatsache ist doch das viel zu viele verbotene Sachen benutzten und viele wissen das es verboten ist sonst würden sie nicht immer ihre Gegner melden. Und wenn die Sperren nicht genehm sind wird erstmal über den Support hergezogen. Genauso werden härtere Strafen gefordert oder neue Feature aber wehe die kommen dann auch, das ist dann mal wieder eine Idee der Abzocke.

Und anzukündigen das man Razzien macht wo gibt es sowas?


Und ja meine Meinung ist käuflich. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
Eher wird der Thread dank dieser doch sehr sachlichen Art einige Posts geschlossen. Wer es nach den ersten Punkten nicht verstanden hat dem ist eh nicht mehr zu helfen, sag schon mal byebye sven.
Wer glaubt das sich sowas innerhalb einer Woche ändert ist entweder nicht von dieser Welt oder nicht sehr belesen im Forum.
Als ob sowas mal eben beim Billard beschlosen wird oder wars die Poolparty?

wenn der thread zu ist, ist dann eh ende gelände in der sache...^^ so jedenfalls meine böse vorahnung
 

DeletedUser764

Gast
Vielleicht tut sich ja jetzt mal mehr bei Inno, bezüglich Info u. co Ankündigungen u. positiven Feedback zur gewünschten Veränderung, sowie Verbesserung werden mehr angenommen, zu hoffen bleibts nach ca. 2 Jahren seit das alles ungefähr began...

Jetzt brodelts mal schön über u. das mit nicht gerade wenig Leuten war auch an der Zeit. Fragte mich eh wie lange der Zustand eigentlich Bestand hätte.

Und man kann auch sofort mit Verbesserungen anfangen, man braucht nicht dauernt sagen das wird so schnell nicht gehen, was am Ende rauskommt wenn mans nicht umgehend in Angriff nimmt merkt man eh (nach hinten verschoben, vergessen, mangelhaft getestet rausgegeben, ignoriert, schön geredet, geschloßen, halb fertig liegen gelassen, usw....)

wenn der thread zu ist, ist dann eh ende gelände in der sache...^^ so jedenfalls meine böse vorahnung
Wird dann bei was anderem wieder auflodern, ist bis jetzt immer der Fall gewesen, den alles was man verschiebt, ist halt nicht erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der thread zu ist, ist dann eh ende gelände in der sache...^^ so jedenfalls meine böse vorahnung

Und was ist wichtiger, das ein CM jeden der 335 Posts kommentiert oder das er in HH bei den Verantwortlichen auf den Tisch das es besser gemacht wird? Laut Herrn N. doch eher Zweites. Ich bevorzuge da immer die Feuerholzmethode. *G*

Und ja ich bin dafür das die Abfragen weniger kommen, beim timen übrigens sollten sie gar nicht kommen, wozu hat man sich für die ATR eingesetzt. Aber komplett abschaffen? Bloss nicht, die Spammmails hatten dadurch um einiges nachgelassen.
 

DeletedUser28861

Gast
Und ja ich bin dafür das die Abfragen weniger kommen, beim timen übrigens sollten sie gar nicht kommen...
Also evtl nur Zufall aber seit gestern habe ich weniger abfragen bekommen liegt vll nur daran, dass ich jetzt einer der Glückspilze bin, die mal verschont werden^^
 

Zögling

Gast
Wir haben schon mehrfach gesagt: Euer Feedback wird weitergeleitet.
Daher ist es wenig sinnvoll, genau das jetzt zu fordern ;)

mag sein, dass ihr dafür als Argument vorschieben könnt, dass hier das "Captcha" diskutiert wird.

aber wie wärs, wenn ihr die anderen Kritiken auch mal weiter gebt?!?!

oder gar nur Kritikpunkte zum Forum, die mit Sicherheit schon mehrfach genannt wurden (in anderen Threads), sammelt und weiter gebt?!
Denn sowas gehört sicherlich auch zu euren Aufgaben...

nicht nur gekonnt "ausblenden", weils viell nicht das passende Thema ist. auch mal sammeln, zusammenfassen und weitergeben.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der sich so über das Forum ärgert. Kann doch nicht sein, dass ich dafür n extra Thread aufmachen muss, den es vermutlich eh schon gibt.

Heißt, rein praktisch:
entweder wurde es von "euch" nicht weitergeben/vernünftig gesammelt ODER denen bei Inno ist es egal ODER die sind nicht in der Lage dazu, es zu ändern.

Alle drei Punkte halte ich für schlecht! Aber andere Gründe fallen mir nicht ein...irgendwas davon muss ja wohl zutreffen!?


übrigens "spiegelt dieser Beitrag nur meine persönliche Meinung wieder und ist in keinster Weise beleidigend gemeint"
 

Apollo Creed

Gast
Also evtl nur Zufall aber seit gestern habe ich weniger abfragen bekommen liegt vll nur daran, dass ich jetzt einer der Glückspilze bin, die mal verschont werden^^

Ich kann dionysosGER nur beipflichten.

Kann es sein, dass ihr das Captcha deaktiviert habt?

Ich habe seit zwei Tagen keine Captcha-Abfrage mehr bekommen. Davor waren 3-4 Abfragen pro Tag gang und gebe?
 

DeletedUser16727

Gast
Kann es sein, dass ihr das Captcha deaktiviert habt?
das wird inno genausowenig beantworten wie die anderen fragen hier im thread
das befinden der user ist diesem unternehmen nicht viel wert wie man sieht

PS: dieser beitrag spiegelt meine persönliche meinung wieder und ist nicht beleidigend gemeint
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben