Gerüchteküche

Vinsento Varentain

Gast
Buntes-Land hat folgendes geschrieben:
Es ist vorbei !!!

Grund dafür habe keine Lust für MA Ress zuliefern damit sie die WW-Zeit gewinnen das sollte man sich anders verdienen und nur weil man BND hat sollte das noch lange nicht gefordert werden !

Enttäuschung

Accountlöschung !

Tja, kein wunder wieso sie Kriegsflüchtlinge aufnehmen, einfach als Resi-Lieferanten.
Manchen Leuten scheinen halt alle Mittel recht zu sein.

Und auch bei den WWs scheint noch nicht das letzte wort gesprochen worden zu sein, macht nur so weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buntes-Land

Gast
Hi,

Ich werde mich auch hier noch einmal dazu äußern.

Ich hatte im gesamten Spielverlauf 2 mal Kontakt zu MA. Einmal mit El Grecco der uns den Krieg anbot wenn wir nicht sofort einen Spieler kicken (es ging um einen bestimmten) und mit Anusia Gestern oder Vorgestern die mit ihrer frage "ob ich nicht zu MA wolle um Gunst zu liefern" nicht lange auf sich warten lies.

daraufhin habe ich beschlossen ok Ephesus ist für mich gelaufen auch wenn es gut klappte ;)

Ich hoffe das irgendwer MA tierisch in den !§#$%&? tritt und die WW-Zeit gewinnt an der Stelle von ihnen für die alten Störties tut es mir Leid das es so kam aber ich wäre auch froh gewesen wäre die Ally bis zum schluß so geblieben aber lieber sind ja einige zu MA.

von daher

lg B-L
 

DeletedUser18768

Gast
Besteht diese Welt nur von Heulsusen? Buntes-Land gehe Farmeramer spielen gleich mit Vinsento Varentain ihr habt bis jetzt nicht verstanden wie dieses Spiel funktioniert und ihr werdet es nie kapieren. Ist ja nicht auszuhalten dieses Rumgeheule.
 

----Sparta----

Gast
Besteht diese Welt nur von Heulsusen? Buntes-Land gehe Farmeramer spielen gleich mit Vinsento Varentain ihr habt bis jetzt nicht verstanden wie dieses Spiel funktioniert und ihr werdet es nie kapieren. Ist ja nicht auszuhalten dieses Rumgeheule.

Da kommt gerade wohl jemand vom Farmeramer spielen
 

Vinsento Varentain

Gast
Besteht diese Welt nur von Heulsusen? Buntes-Land gehe Farmeramer spielen gleich mit Vinsento Varentain ihr habt bis jetzt nicht verstanden wie dieses Spiel funktioniert und ihr werdet es nie kapieren. Ist ja nicht auszuhalten dieses Rumgeheule.
Tja, so machen's die Megas, spricht man die Wahrheit wird man direkt denunziert und persönlich angegriffen.
Oder ist Piwo gar nicht Teil der Megafamilie und einfach nur nen Fanboy?

Natürlich helfen die BNDs, wenn sie nicht selber nen WW bauen wollen, beim Weltwunderbau mit. Aber diese zu erpressen und von ihnen Resis und Gunst zu fordern ist was anderes, da spricht man nicht von Bündnissen sondern von Leibeigenschaft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18768

Gast
Tja, so machen's die Megas, spricht man die Wahrheit wird man direkt denunziert und persönlich angegriffen.
Oder ist Piwo gar nicht Teil der Megafamilie und einfach nur nen Fanboy?

Natürlich helfen die BNDs, wenn sie nicht selber nen WW bauen wollen, beim Weltwunderbau mit. Aber diese zu erpressen und von ihnen Resis und Gunst zu fordern ist was anderes, da spricht man nicht von Bündnissen sondern von Leibeigenschaft.
Dann zeige mir oder jemand Beweise wo Spieler erpresst wurden um Resiss oder Gunst zu liefern. Bis jetzt habe ich nur leeere Sprüche gesehen und keine Beweise. Ausserdem gehört Erpressung zum Krieg und ist bei Grepo erlaubt!!!
 

Maritor

Gast
Tja, so machen's die Megas, spricht man die Wahrheit wird man direkt denunziert und persönlich angegriffen.
Oder ist Piwo gar nicht Teil der Megafamilie und einfach nur nen Fanboy?

Natürlich helfen die BNDs, wenn sie nicht selber nen WW bauen wollen, beim Weltwunderbau mit. Aber diese zu erpressen und von ihnen Resis und Gunst zu fordern ist was anderes, da spricht man nicht von Bündnissen sondern von Leibeigenschaft.

Spricht da der Neid oder kann da wer nicht einsehen das er/sie es total verpasst hat sich auf die WW´s vorzubereiten?

Und zu dem thema erpressen...bitte legt dafür beweise vor bevor ihr so welche lügen verbreitet !
 
Du kennst dich ja sehr gut aus Vinsento ;)
Ich mein, Profile lesén können hier glaub ich alle, aber gib uns doch mal zuverlässige Beweise....
Und außerdem, was mischst du dich eigtl. so ein?^^
Scheinst ja nicht viel mit der Welt am Hut zu haben, oder irre ich mich da?
 

archontas

Gast
Ach ich find den Vinsento irgendwie niedlich... ist doch ein putziges Kerlchen und will auch mal mit den grossen spielen ;)
 

Nic560

Gast
Nöö

Schon vergessen? :grepolis:
Und hier gewinnt der bessere. Und wenn wir jemanden erpressen weil wir Ress brauchen ist das unsere Sache.
Und vor allem Erlbaubt!
 

----Sparta----

Gast
Schon vergessen? :grepolis:
Und hier gewinnt der bessere. Und wenn wir jemanden erpressen weil wir Ress brauchen ist das unsere Sache.
Und vor allem Erlbaubt!

Die Sache das der , der Ressis von den anderen erpresst der Bessere ist ist dann mal in den Raum gestellt. :D
 

DeletedUser18768

Gast
Die Sache das der , der Ressis von den anderen erpresst der Bessere ist ist dann mal in den Raum gestellt. :D

Wohl schwer von Begriff, was? Du solltest mal den Sinn des Satztes erstmal richtig verstehen. Und ich sehe immernoch keine Beweise, dass die MA irgendetwas erpressen.
 
Auch wenn nicht erpresst wurde muss ich dir widersprechen, Sparta....Um andere Erpressen zu können, muss gut sein und Macht haben ;)
 
Oben