Bonus auf alle Städte anwenden

DeletedUser24113

Gast
Hi

Es regt mich EXTREM auf, dass ich mir die Mühe mache, mal Kürbisse zu finden für den lächerlicen Bonus von 5% und dann wirds auch nur auf EINE von 156 Städten angewendet!
Also das sollte schleunigst geändert werden, von der Kürbisaktion halte ich mal gar nix im Vergleich zu den grepolympischen Spielen oder dem Oktoberfest.
Der Bonus ist echt zu wenig, wenn mans aus der Sicht eines größeren Spielers sieht.

Oder ist jemand anderer Meinung?
 

DeletedUser34393

Gast
Hi

Es regt mich EXTREM auf, dass ich mir die Mühe mache, mal Kürbisse zu finden für den lächerlicen Bonus von 5% und dann wirds auch nur auf EINE von 156 Städten angewendet!
Also das sollte schleunigst geändert werden, von der Kürbisaktion halte ich mal gar nix im Vergleich zu den grepolympischen Spielen oder dem Oktoberfest.
Der Bonus ist echt zu wenig, wenn mans aus der Sicht eines größeren Spielers sieht.

Oder ist jemand anderer Meinung?

Keiner zwingt Dich, bei diesem Event mitzumachen.
Ja, ein 5% Produktionsbonus ist für ein Spieler mit mehreren Städten nicht lukrativ, für die beiden neuen Welten Elysium und Naxos bringt es einem schon etwas ;)

Sie es mal positiv:
Es ist ein einfaches Event, Du bekommst bis zu drei Awards und Goldspieler werden nicht bevorzugt.
Wenn Du nicht mitmachen willst - Deine Sache, keinen interessiert es. Wenn Dir das Event nicht gefällt - Deine Sache, es interessiert auch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben