Die Horde gegen (fast) den Rest der Welt

DeletedUser20108

Gast
erst 1 dann 2 dann 3 dann 4

dann steh ich auch vor der Hordentür :p
 

Lovie

Gast
einszweirichtig6tfmpgck5e.jpg

siebenachtaln1bsgope.jpg
 

Otti-lastunity

Gast
Ich habe ja schon mehr off bashies als ihr beide zusammen, aber mich greift keiner mehr an :(
Alle Angst oder sowas :(
Da kann ich draufkloppen wie ich will

Sollte ich dazu was sagen?

Oder zu dem Bockmist den du hier nen Tag früher abgelassen hast bezüglich der schlechtesten Ally der Welt?

Hatte ja echt vor dich aus Mitleid mal in Ruhe zu lassen... Aber mit deinem Großkotzgetue ziehst ja die Off an wie Scheisse die Fliegen!
 
Sollte ich dazu was sagen?

Oder zu dem Bockmist den du hier nen Tag früher abgelassen hast bezüglich der schlechtesten Ally der Welt?

Hatte ja echt vor dich aus Mitleid mal in Ruhe zu lassen... Aber mit deinem Großkotzgetue ziehst ja die Off an wie Scheisse die Fliegen!

Ach ach Otti
Persönliche Gespräche mit anderen Spielern, die man dann auch noch im zeitlichen Kontext sehen muss, so aus den Zusammenhang zu reichen, erscheint mir eine ziemlich schäbige Ausnutzung der Datenbank dieses Forums ^^
 

Otti-lastunity

Gast
Was fürn kontext? Wurde eben erst jetzt auf deinen bockmist aufmerksam gemacht...
Zeitlich gesehen ging dein gejammer doch kurz nach deinem post hier los - oder willst was anderes behaupten?
Ich kann dein Ingame-Zeugs hier nicht veröffentlichen - darf dich aber zitieren - nicht vergessen ;)
Ist ja tragisch genug das sich vermeintlich "gute" Spieler wie du ja einer sein willst sich hier überhaupt dazu herablassen andere in den Dreck zu ziehen...
Und wenn hier weiter dreckige Wäsche waschen willst hast mit mir den richtigen gefunden - ich nenn mich nicht umsonst ne Personana non Grata...
 
Was fürn kontext? Wurde eben erst jetzt auf deinen bockmist aufmerksam gemacht...
Zeitlich gesehen ging dein gejammer doch kurz nach deinem post hier los - oder willst was anderes behaupten?
Ich kann dein Ingame-Zeugs hier nicht veröffentlichen - darf dich aber zitieren - nicht vergessen ;)
Ist ja tragisch genug das sich vermeintlich "gute" Spieler wie du ja einer sein willst sich hier überhaupt dazu herablassen andere in den Dreck zu ziehen...
Und wenn hier weiter dreckige Wäsche waschen willst hast mit mir den richtigen gefunden - ich nenn mich nicht umsonst ne Personana non Grata...

Der zeitliche Kontext war nunmal, dass wir auf SFK drauf gegangen sind mit allen Mitteln, ohne das eine Reaktion von SFK kam.
Kurz darauf habt ihr euch dann entschlossen eine kleinere Allianz anzugreifen!
Klar ich kann auch mal ein paar Monate ohne Schlaf durchzocken ohne weiteres, aber als Allianzleiter wollte ich das anderen Leuten in meiner Ally die Familie und alles haben nicht zumuten!
Daher habe ich versucht auf diplomatischen Wege diese so gut es irgend wie möglich ist vor euren Angriffen ab zu schirmen!
Runter machen tu ich hier eig. niemanden :)
Ich bin nicht so ein lieber Kerl wie Toxy der ansatzlos jemanden anschreibt und ihn beleidigt :)
Ich darf leider auch keine PNs posten, aber gerade im Kontext dieser PN von Toxy wirkt deine Haltung hier schon leicht heuchlerisch

mfg
Qualle
 

Otti-lastunity

Gast
Glaub mir - du kennst mich noch in keinster Weise....
SFK angegriffen? Was hast denn schon zustande gebracht auf dieser Welt - hast dir sämtliche inaks per Grepostats rausgesucht - drauf gehauen - dich völig wahllos und und unprofessionell mitten im Feindgebiet angesiedelt wo du deine polis unmöglich halten kannst/konntest (was aufgrund deiner Wahl der Opfer ja logisch ist - inaks eben - da kann man nicht großartig auf die lage achten)
Machst hier ein Fass auf - nennst SFK Feiglinge (übrigens verstehen das auch deren BND´s so - oder im speziellen ICH - das sie auch Feiglinge sind) - versuchst nach der ersten offwelle irgend einen kuhhandel mit mir auszumachen - brabbelst hier aber weiterhin von deiner großen Zukunft auf Bello und wie toll du doch bist.... Selbstverständlich tust das alles zum Wohle deiner Mitstreiter du Held - logisch - die armen haben ja RL - du ja nicht.... Und alle die ihr euch aus den Stats raussucht haben natürlich kein RL - das sind ja nur dummköpfe und pfeifen die deinem skill nicht ebenbürtig sind... und DU nennst meinen Beitrag heuchlerisch?
 

Toxicity-lastunity

Gast
den 5. Punkt stimme ich voll zu.
Wobei du in einer Allianz bist die zu den schlechtesten auf den Servern gehört.
Habt ihr überhaupt einen Feind? Underdog ist zwar offiziell einer soweit ich weiß, aber ich meine einen mit den ihr auch krieg führt, also den ihr auch angreift?

Du machst hier niemanden runter?

Ich habe ja schon mehr off bashies als ihr beide zusammen, aber mich greift keiner mehr an :(
Alle Angst oder sowas :(
Da kann ich draufkloppen wie ich will

Du spuckst keine grossen Töne?! Du und draufkloppen? :eek: Du/ihr gehört zum Nordbund und sag ja nicht das die Polars und die Vipsis auch welche der Dogs euch nicht deffen.. So alleine mein lieber Qualle/Pwn1337 stehst du nicht da!

Aber alleine schon deine 2473 Beiträge in diesem Forum zeigen dass du sehr gerne nach Aufmerksamkeit suchst. Stehst wohl gerne im Mittelpunkt du erreichst es auch immer wieder Herzlichen Glückwunsch ;)
 
Glaub mir - du kennst mich noch in keinster Weise....
SFK angegriffen? Was hast denn schon zustande gebracht auf dieser Welt - hast dir sämtliche inaks per Grepostats rausgesucht - drauf gehauen - dich völig wahllos und und unprofessionell mitten im Feindgebiet angesiedelt wo du deine polis unmöglich halten kannst/konntest (was aufgrund deiner Wahl der Opfer ja logisch ist - inaks eben - da kann man nicht großartig auf die lage achten)
Machst hier ein Fass auf - nennst SFK Feiglinge (übrigens verstehen das auch deren BND´s so - oder im speziellen ICH - das sie auch Feiglinge sind) - versuchst nach der ersten offwelle irgend einen kuhhandel mit mir auszumachen - brabbelst hier aber weiterhin von deiner großen Zukunft auf Bello und wie toll du doch bist.... Selbstverständlich tust das alles zum Wohle deiner Mitstreiter du Held - logisch - die armen haben ja RL - du ja nicht.... Und alle die ihr euch aus den Stats raussucht haben natürlich kein RL - das sind ja nur dummköpfe und pfeifen die deinem skill nicht ebenbürtig sind... und DU nennst meinen Beitrag heuchlerisch?

Ich habe mir mit SFK ziemlich große Materialschlachten geliefert!
U.a. mit Anonymos und OecherJong. Da habe ich mir z.B. auch den Respekt von Anonymos verdient, da ich die Stadt in ner gut geplannten Aktion übernehmen konnte :)
Ich habe meine Städte die ich nicht halten konnte Monate gehalten :D
Monate in dennen ich tausende an bashies mit diesen Städten gemacht hat!
Mit der Bilanz bin ich zufrieden!

Und wenn du die Daten mal vergleichst wirst du sehen, dass ich seit meinen PNs mit dir hier nicht mehr viel geschrieben habe ^^
Habe nur einmal den guten Devilos hier und im Skype nochmal zurecht gewiesen ;)
Der würgt mir immer rein, dass er mehr offbashies hat als ich ^^
Der Sack :p
 
Du machst hier niemanden runter?



Du spuckst keine grossen Töne?! Du und draufkloppen? :eek: Du/ihr gehört zum Nordbund und sag ja nicht das die Polars und die Vipsis auch welche der Dogs euch nicht deffen.. So alleine mein lieber Qualle/Pwn1337 stehst du nicht da!

Aber alleine schon deine 2473 Beiträge in diesem Forum zeigen dass du sehr gerne nach Aufmerksamkeit suchst. Stehst wohl gerne im Mittelpunkt du erreichst es auch immer wieder Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich sehe da kein Runtermachen :)
Ieine Allianz muss ja die schlechteste sein, da wirst du mir doch recht geben?
Nach meiner Meinung sind von den relevanten eben einige furchtbar schlecht.
Z.B. Neo Ephyra, Myrmidonen oder eben auch ihr ^^

Versuchst du jetzt damit deine Beleidigungen zu rechtfertigen?
Lachhaft nenne ich das ^^
 

Toxicity-lastunity

Gast
Versuchst du jetzt damit deine Beleidigungen zu rechtfertigen?
Lachhaft nenne ich das ^^

Schicke die Konfi mal dem Support mal sehen ob da eine wirkliche Beleidigung dabei ist denke auch du solltest die Wahrheit vertragen lernen. Schön zusehen wie du die Meinungen anderer verträgst.



Ich denke wir werden weiteres Ingame ausmachen und das nicht beim Mailschreiben 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicke die Konfi mal dem Support mal sehen ob da eine wirkliche Beleidigung dabei ist denke auch du solltest die Wahrheit vertragen lernen. Schön zusehen wie du die Meinungen anderer verträgst.



Ich denke wir werden weiteres Ingame ausmachen und das nicht beim Mailschreiben 8-)

"Grossmaul"
"bisschen mehr in der Birne haben"
"angekrochen kommen"

Das kann ich jetzt noch lange weiterführen!
Das ist zumindest im juristischen Sinne beleidigend!
Wenn du darauf bestehst werde ich dir Vergleichsurteile zeigen.

So long Qualle xD
 

Otti-lastunity

Gast
Ich habe meine Städte die ich nicht halten konnte Monate gehalten :D
Nicht mal nen Monat - zumindest die 4 die an mich abgetreten hast - und das war mein/unser erster vernünftiger Att auf dich - ja ich weiß - war ne "taktische" Abgabe - 3 Polis auf einer Insel ;) Ist halt schwer wenn einer allein 12 Revos gelöst und in 6 davon die Mauer zerkleinert hat....
Wie gesagt - es bestreitet keiner das du spielen kannst - nur ist deine "Art" (das überhebliche Gequatsche) eben ein Magnet... Der Ton macht die Musik - und du spielst grad in Moll - also zutiefst traurig....
 

Toxicity-lastunity

Gast
Nur Brocken aus meiner Mail :)

Ich vervollständige mal.

"Dass du ein Grossmaul bist ist wohl jedem bekannt"
"auch mit 17 Jahren sollte man bisschen mehr in der Birne haben"
"Kannst ja gerne wieder Otti volljammern und nach nem Nap/Bnd angekrochen kommen"
 

Otti-lastunity

Gast
"Grossmaul"
"bisschen mehr in der Birne haben"
"angekrochen kommen"

Das kann ich jetzt noch lange weiterführen!
Das ist zumindest im juristischen Sinne beleidigend!
Wenn du darauf bestehst werde ich dir Vergleichsurteile zeigen.

So long Qualle xD

Jetzt nenn ich dich mal nen Mongo - 17 Jahr und mit juristischem scheissdreck daher kommen - verklag mich doch - vielleicht findest auch noch nen Präzedenzfall zu deiner Aussage über Feiglinge.... lol ;)
 
Nicht mal nen Monat - zumindest die 4 die an mich abgetreten hast - und das war mein/unser erster vernünftiger Att auf dich - ja ich weiß - war ne "taktische" Abgabe - 3 Polis auf einer Insel ;) Ist halt schwer wenn einer allein 12 Revos gelöst und in 6 davon die Mauer zerkleinert hat....
Wie gesagt - es bestreitet keiner das du spielen kannst - nur ist deine "Art" (das überhebliche Gequatsche) eben ein Magnet... Der Ton macht die Musik - und du spielst grad in Moll - also zutiefst traurig....

Sicherlich waren die Abgaben nicht taktisch!
Die Unmengen an deff die ihr da raus gehauen habt zeigen das ;)
 
Jetzt nenn ich dich mal nen Mongo - 17 Jahr und mit juristischem scheissdreck daher kommen - verklag mich doch - vielleicht findest auch noch nen Präzedenzfall zu deiner Aussage über Feiglinge.... lol ;)

In meinen Studium werde ich einen Rechtswissenschaftlichen Teil habe :)
Daher informiere ich mich sehr gut über das Gesetz, sodass ich zumindest in meinen Freundeskreis bei juristischen Fragen in vers. bereichen durchaus als erstberatung genutzt werde ^^
Das ist u.a. aber auch eigenen Interesse geschuldet :D

Ich weiß - ich interessiere mich für das gesetz und für Politik - wie uncool ^^
 

Otti-lastunity

Gast
Ich glaub nicht das dein Berufswunsch irgend jemand als uncool empfindet - kannst ja immer noch Mafiosi vertreten wenn du das als cool ansiehst...
"Uncool" empfinden die meisten dein scheiss überhebliches gequatsche...
 
"Uncool" empfinden die meisten dein scheiss überhebliches gequatsche...

Otti lies doch mal den Schreibverlauf mit Toxy und mir ^^
Du wirst fest stellen dass ich sehr höflich aufgetretten bin ebenso wie bei don carlo und bei dir ^^

Überheblichkeit gönne ich mir ab und an mal im Forum ;)

PS: Ich will kein Jura studieren ^^
Das ist nur ein Teil meines Studiums ^^
 
Oben