Die Horde gegen (fast) den Rest der Welt

Otti-lastunity

Gast
Nur weil du das bezweifelst ändert das nichts an der Wahrheit - das solltest dir langsam eingestehen - vor allem auch wenn du hier auf den großen Beschützer deiner ach so armen Mitstreiter machst....
DEINE Ally kriegt auf die Fresse weil DEINE Fresse zu groß ist - Over and out :grepolis:
 
Nur weil du das bezweifelst ändert das nichts an der Wahrheit - das solltest dir langsam eingestehen - vor allem auch wenn du hier auf den großen Beschützer deiner ach so armen Mitstreiter machst....
DEINE Ally kriegt auf die Fresse weil DEINE Fresse zu groß ist - Over and out :grepolis:

Na ob wir auf die Fresse kriegen werden wir sehen!

Eure Arroganz ist maßlos
 

Otti-lastunity

Gast
Na das ist mal ne vernünftige Antwort bzw guter Post.
Und ja ihr werdet....
Aber noch hast du/ihr die Möglichkeit zur schlechtesten Ally dieser Welt zu wechseln - soll ich mal Einladungen schicken?
 
Na das ist mal ne vernünftige Antwort bzw guter Post.
Und ja ihr werdet....
Aber noch hast du/ihr die Möglichkeit zur schlechtesten Ally dieser Welt zu wechseln - soll ich mal Einladungen schicken?

Lach :)
Wir werden sehen :)
Wenn ihr es schafft, ich gönn es euch ganz ehrlich ^^
Bis dahin ist sicher ne neue Heldenwelt gestartet und ich werde da mit meinen Kameraden meinen Spaß haben ^^
Und notfalls zieh ich mich weit zurück ins m35 ^^
Es ist alles machbar und ihr werdet es sicherlich nicht so leicht haben, wie bei den ersten die wir euch geschenkt haben :)

Und nein zu euch will ich nicht wechseln :)
Ich hatte von einigen Allianzen Angebote, aber ich werde bei meinen Kameraden bleiben und mit dennen Untergehen oder Siege feiern
 

Otti-lastunity

Gast
Es ist alles machbar und ihr werdet es sicherlich nicht so leicht haben, wie bei den ersten die wir euch geschenkt haben
- 20:52
Sicherlich waren die Abgaben nicht taktisch!
Die Unmengen an deff die ihr da raus gehauen habt zeigen das
- 20:00

Merkst eigentlich selber schon noch welch gequirrlte Scheisse du vom Stapel lässt???
 

Otti-lastunity

Gast
oh so ein !§#$%&? - der 24/7 Player ist nicht on - vielleicht sollt ich meine off losschicken....

Klar ich kann auch mal ein paar Monate ohne Schlaf durchzocken
- Hammer Aussage - das nennt sich dann wohl die "New Gweneration" - Roboter? :eek::p
 

Cixx

Gast
Und dat is ernsthaft alles?....dat spiegelt soooo einiges wieder.......
Man kümmert sich sooo sehr um eine "Nebenally" ^^
der man als Bund scheinbar mehr Aufmerksamkeit schenkt,als diversen anderen Möchtegern die nach 2-3 intensiven Wellen sowieso in sich zusammenbrechen :D

Lass et jut sein Otti :)

Und Qualle...du bist und bleibst Forentroll Nr. 1 oller Sack :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Otti-lastunity

Gast
Boahhhh - ist das schlimm - und ja - ich hör auf hier - das ist ja wirklich so wie wenn ner schnecke das fahrradfahren beibringen willst....
 
Und dat is ernsthaft alles?....dat spiegelt soooo einiges wieder.......
Man kümmert sich sooo sehr um eine "Nebenally" ^^
der man als Bund scheinbar mehr Aufmerksamkeit schenkt,als diversen anderen Möchtegern die nach 2-3 intensiven Wellen sowieso in sich zusammenbrechen :D

Lass et jut sein Otti :)

Und Qualle...du bist und bleibst Forentroll Nr. 1 oller Sack :D

Danke Cixx :)
Das wir meine Signatur
 
Ich habe eben mal mit Aedeles die Mauern abgeglichen und habe festgestellt, dass über 13.000 Transporter bei uns schon abgesoffen sind, d.h. über 200.000 LO haben nie unsere Städte betretten lol
Dazu starben fast 50.000 FS und 53 Kolos bei uns ^^
 

Otti-lastunity

Gast
Ich habe eben mal meine Mauer abgeglichen und gesehen das aus deiner ganzen Ally bereits 3 Angriffe auf mich eingegangen sind....
 

Otti-lastunity

Gast
Und nach Rücksprache mit anderen die hier AKTIV sind kommen wir auf ähnliche Werte.... :p
 
Oben