Die Ally -Magie der Götter- sucht ergeizige Member ( M44 ) und Umgebung

DeletedUser3487

Gast
Hallo zusammen

Ich habe gestern nach einer etwas längeren Pause wieder angefangen Grepo zu zocken und das auf der Welt Naxos.
Ich würde auf dieser Welt gerne mit euch eine konkurrenzfähige Ally aufbauen, die Spaß am Spiel hat, ergeizig ist und was mit das wichtigste ist, wo die Member gerne im Team spielen.
Ich stelle für die Ally auch einen Teamspeak 3 zur verfügung, da es sich in der Zukunft einfach leichter zocken lässt und die Organisation besser von der Hand geht, zumal kann man auch mal in ruhigeren Zeiten über dieses und jenes quatschen und einfach nur Spaß haben :) .
Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen um somit behaupten zu können, daß ich weiß worauf zu achten ist. Natürlich hat jeder das Recht Verbesserungsvörschläge zu machen und dadurch die Ally mit zu formen.
In der Zukunft wird es mir alleine auch nicht möglich sein die Ally zu führen, also in diese Richtung wird es dann Ämter geben ( aber bis dahin ist ja noch Zeit ) ^^ .
Nun brauche ich erstmal motivierte Leute die Lust auf Spaß haben und dabei Erfolge feiern wollen.
Die Zone in der gesucht wird ist im Meer 44 und drum herum, daß Mindestalter sollte ab 16 Jahre aufwärts sein, ich selbst bin 30 .

Wenn ich das Interesse vom einen oder anderen geweckt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich in kürze eine Mail im Game von euch im Kasten hätte.

Ich heisse dort wie hier im Forum, also HEYHO und die Ally um die es geht ist -Magie der Götter-

-magie der götter- avatar HEYHO.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Schon aus soeinem Grund würde ich nicht kommen -Teamspeak 3 muss vorhanden sein.
Spielst du Grepo oder CoD. Wie gut das ich ne Ally habe.
 

DeletedUser3487

Gast
Schon aus soeinem Grund würde ich nicht kommen -Teamspeak 3 muss vorhanden sein.
Spielst du Grepo oder CoD. Wie gut das ich ne Ally habe.

Ich zwinge ja auch keinen zu kommen, aber mit Teamspeak hat man aufjeden Fall einen Vorteil, da man schneller agieren und reagieren kann und kostet ja auch keinen etwas.
Ich bitte aber darum die Posts zu lassen in denen es darum geht, wesshalb man nicht beitreten würde.
Ich suche hier Leute die es möchten und sich mit den Punkten anfreunden können / wollen , danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
du schreibst, du hättest erfahrung... davon sieht man leider nix :eek:

ich weis, dass man verschiedene accnamen haben kann, aber ohne ist es dann relativ schlecht nachzuprüfen, mit der erfahrung^^
 

DeletedUser32749

Gast
Hallo, ist doch cool, dass heyho hier wieder einsteigt. Ich kenne ihn/Sie zwar nicht wünsche aber alles gute.
Chipssi hält sich halt für SOOOOOO toll. keinen Menschen interessiert dein geseier.
Und Urouge: habe schon auf vielen Welten gespielt, aber von mir würdest du ebenso NIX sehen, da 1/2 Jahr pause. ABER Urouge: auf jeder dieser welten sah ich deine Forenbeiträge hier aber nie was von dir Ingame. Spielst du unter einem anderen Namen oder bist du nur so ein Würstchen, dass das GREPOFORUM braucht um sich einen Lebensinhalt zu verschaffen?
 

DeletedUser32749

Gast
Tatsächlich, LOL Uroug du spielst auf welt 3 +7 seit fast 2 Jahren und hast nichtmal ne Million Pkte. Lächerlich. Tyranisier deine eigenen Welt-Foren und lass den Rest in Ruhe!!
 

DeletedUser3487

Gast
@ sessiboy

Danke für deinen ersten Text

...................

Versteh ich auch nicht ganz warum man hier immer alles schlecht reden / schreiben muss. Wenn ich schreibe das ich Erfahrung habe, kann man es ruhig glauben, ich bin keine 15 mehr und weiß was ich schreibe :) .
Ich hatte auch mal einen anderen Account ( den ich gelöscht hatte und nun diesen ) , man sollte nicht vergessen das hinter jedem Account ein Mensch steckt und keine Statistik, oder ist hier das Zwischenmenschliche mittlerweile auch schon verloren gegangen ?.
Ich bin einfach nur auf der Suche nach nette Leute die Spaß haben wollen und mit denen man was reißen kann.
Und profilieren brauch ich mich hier auch nicht, denn ich weiß was ich kann und das ist gut so.

Einen schönen guten Morgen wünsche ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11342

Gast
Mach dir nichts draus heyho - du bist hier in einer recht zynischen Community gelandet. Beleidigungen sind eigentlich so ziemlich an der Tagesordnung und einige betreiben das fast schon wie Sport - man muss auf jeden Fall ein dickes Fell mitbringen und ab und an einfach mal drüber hinweg schauen können.

Gruß
Quack
 

DeletedUser3487

Gast
Mach dir nichts draus heyho - du bist hier in einer recht zynischen Community gelandet. Beleidigungen sind eigentlich so ziemlich an der Tagesordnung und einige betreiben das fast schon wie Sport - man muss auf jeden Fall ein dickes Fell mitbringen und ab und an einfach mal drüber hinweg schauen können.

Gruß
Quack

Ich hab schon ein dickes Fell, bin ja auch nicht erst seit gestern dabei :) . Ich diskutiere auch gerne, aber in den passenden Thread´s und hier in diesem ist definitiv kein Platz für Diskusionen sondern schlichtweg für Leute die eine Ally in meinem Bereich suchen und mit Spaß, Motivation, und Ergeiz zocken wollen.
Weiß auch nicht warum es immer wieder querulanten geben muss die meinen zeigen zu müssen "wie toll sie doch sind" aber damit meiner Meinung nach nur ein Aufmerksamkeitdefizit aufzeigen ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
whore.jpg

-------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Tatsächlich, LOL Uroug du spielst auf welt 3 +7 seit fast 2 Jahren und hast nichtmal ne Million Pkte. Lächerlich. Tyranisier deine eigenen Welt-Foren und lass den Rest in Ruhe!!

habe ich gesagt, dass ich es schlecht finde, dass heyho (wieder) dabei ist?
habe ich gesagt, er habe keine erfahrung? ich habe gesagt, es ist nichts davon sichtbar... das eine bedeutet aber nicht automatisch das andere ;)

ui, (sowas wie) ein RL-flame... schon im 2ten post an mich. wie arm...

schreib meinen namen wenigstens richtig... kannst auch uro sagen, geht schneller und ist weniger schwer

ja und jetzt?
was ist denn mit deinen 5k... (mit dem namen, den du auch hier im forum hast. wenn du jetzt sagst, du hättest mehr, dann freu dich drüber und kauf dir was davon :))

weist du, unter anderem genau wegen leuten wie dir schreibe ich auch in anderen foren... die reaktionen sind einfach so spassig^^
ausserdem kann ich schreiben, wo ich will... solange es keine beleidigungen, usw sind. und das mach ich eig. nie ...


@heyho:
ich hab ja nicht gesagt, du hättest keine erfahrung ;)
viel erfolg mit der ally...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben