Euer Fußballverein auf dieser Welt

  • Themenstarter DeletedUser29585
  • Startdatum

DeletedUser29255

Gast
An erster Stelle kommt die Grün Weiße Liebe mein SV Werder :)

und starke Symphatien besitze ich für die Fortuna aus Düsseldorf was auch daran liegt das ich die Hosen Musik liebe
 

Beachcomber

Gast
Hat gerade 3:0 gewonnen, nachdem vor 2 Wochen ein 4:0 herauskam :p
 

sisoyyo

Gast
Mein Lieblings Fussballverein (aus der Schweiz) ist derjenige, der Manchester United aus der Champions League gehauen hat und im Achtelfinal das Hinspiel gegen Bayern München gewonnen hat - erraten? 8-)

Meins auch ;)
Basel wird Meister

Doch mein Herz schlägt für "La Furia Roja"
 

DeletedUser39518

Gast
Bayer 04 Leverkusen Ich hasse übrigends Bayern.
also "Sitzt du auf nem Klo und musst du reiern, dann nimm die Fahne vom FC Bayern" :D:D:D:D
Super, sehe ich auch so.
Mein Lieblingsverein (wer hätte es bei meinem Usernamen gedacht) ist der HSV,
aber auch Energie Cottbus.:D
 

Han Chu Ming

Gast
herundksc.jpg
[video=youtube;N5H1t9Jbf0I]http://www.youtube.com/watch?v=N5H1t9Jbf0I[/video]

Hier sind ja mehr Leverkusener als Stadion :p
 

MDGeist74

Gast
dtoyjcfw13.jpg

Lebt den der alte Holzmichel noch..^^ :D
 

DeletedUser18476

Gast
Schalke 04 :)

...und übrigens: Ich bin total gegen Erfolgfans...;)
 

Han Chu Ming

Gast
Und übrigens: Ich bin total gegen Fussballfans, die sich immer nur mit dem zweiten Platz zufrieden geben müssen und deshalb meinen, dass manche Fussballfans reine Erfolgfans sind. ;)

So lange Schalke 05 maximal zweiter wird, können sie denken was sie wollen. Nur als Meister - Das wäre schwer zu ertragen. :p
 

pimpplayer24

Gast
So lange Schalke 05 maximal zweiter wird, können sie denken was sie wollen. Nur als Meister - Das wäre schwer zu ertragen. :p

Achtung, hierzu fällt mir spontan ein, wie man sich in Gelsenkirchen schon in den Armen lag und Freudentränen hatte, doch dann schoss Herr Andersson das entscheidende Tor gegen Hamburg. Da war die Meisterschaftsparty bereits nach ca. 4 Minuten beendet. :)

Wobei ich hier sagen muss, dass mir damals alle Schalkefans Leid taten.
 
Oben