Logins

Eine sinnvolle Sache ?

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 90 83,3%
  • Finde ich Blöd

    Abstimmungen: 18 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108

sternchen00

Gast
Hallo...........ich finde das ist eine super Idee,da kann man auch wirklich sehen ob ein hacker dein passwort weiß.Bin dafür.Wäre gut wenn es auch umgesetzt wird. ;)
 

DeletedUser13650

Gast
nein bloß nicht machen, wie sol ich denn sonst immer die infos über feindliche allys einholen, wenn die mitbekommen das ich mitlese?
ist doch immer schön schonmal ne dicke deff aufzufahren, bevor die angriffe starten :D

achso falls es einer nicht mitbekommt, das war ironisch gemeint.

übrigens bei fehlerhaften logins würde ne ip auch sinn machen.
 

Gembolum

Gast
Bei GMX glaube ich, das es da auch ne gute lösung gibt.
Ich habe da ein (Spam)Postfach, wo ich den ganzen mailmüll hinlaufen lasse.

Da wird nach login angezeigt, das es z.B. 3 fehlerhafte logins gab.

b4a753fbdb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17510

Gast
Super idee!Könnte sich ruhig mal einer vom Team darum kümmern
 

Lord Cracker

Gast
Die Umsetzung wurde ja schon von Joony angekündigt...so vor 18 Monaten ;)
 

DeletedUser37452

Gast
Hallo,

kann man nicht irgendwie die welten wechsel verbessern bzw verschnellern ??

dachte an nen button wo man andere welt auswählen kann und gleich dort einlogt ohne vorher logout, startseite,login und die welt anlicken zu müssen ...

wäre besser und ginge schneller :)

Mfg:Bloodmerry
 

Diogenes.

Gast
Das gehört nicht hierher, Bloodmerry. Erstelle für diese gänzlich neue Idee einen separaten Thread.
 

DeletedUser16727

Gast
sorry für den doppelpost, aber hat sich das team nicht vorgenommen an der kommunikation zu arbeiten!
im moment sehe ich da keine verbesserung, da hier wohl immernoch beiträge ignoriert werden
ihr seit spitze
ich warte somit mal wieder auf eine antwort auf eine einfache frage
schlimmer nch
diese frage wurde im feedbackthread auch schon nicht beantwortet
 

DeletedUser26878

Gast
ich finde das sollte wirklich gemacht werden.
Und Innogames braucht sich da ja auch keine GEdanken machen, wenn sich jemand vom Team mal in den Account einloggt.
Das dürfte ja sowieso immer nur mit dem Wissen des Accountinhabers gemacht werden.
-Ist noch dazu Gold auf dem Account vorhanden, dann ja sowieso.
Also was gibt es für ein Problem das umzusetzen?
 

pimpplayer24

Gast
Also was gibt es für ein Problem das umzusetzen?

Meinst Du, Du bekommst darauf eine ehrliche und vernünftige Antwort? ;)
Immerhin hat man es hier geschafft, diesen Thread fast 8 (in Worten: acht!) Monate lang zu ignorieren bzw. keine Stellungnahme abzugeben. Immer weiter so! Thumps up! :)
 

DeletedUser26878

Gast
Schau dir den Link vom 30.11.2011 in meiner Signatur an
Da hat sich Innogames ein halbes Jahr geweigert den Fehler überhaupt als Spielbeeinflussend zur Kenntnis zu nehmen.
Inzwischen nach einem Jahr und nachdem ich dafür auch einige Verwarnungen hinnehmen musste (weil ich keine Ruhe gegeben habe) habens das ja scheinbar doch geschafft in Ordnung zu bringen.

Ob diese Vorgehensweise für die Intelligenz der Verantwortlichen spricht steht da natürlich auf einem anderem Blatt, weil wohin so ein Geschäftsgebahren führt siehst du ja im aktuellen Feedbackthread 2012.
Aber es zeigt dass sogar Inogames trotz aller lernresistenz ganz ganz kleine Fortschritte machen kann, auch wenn man die ein Jahr lange dafür "Nerven" muss.

Das das aber auch rein Finanziell eine riesen Dummheit ist, das wird wohl noch einige Monate dauern, bis das "oben" ankommt?
Ich will ja garnicht wissen, wieviele zahlenden Kunden sie inzwischen verloren haben aus reiner ................. (das darf sich hier jeder selber einsetzen ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21380

Gast
wie siehts hier aus
ich frage ja nur weil das schon monate vor erstellung dieses threads den entwicklern vorgelegt wurde
hier geht es zu dem thread wo vor einem jahr versprochen wurde das es umgesetzt wird

zwischen den Entwicklern vorlegen und wird umgesetzt ist ein größer unterschied. Es wurde geschrieben:

Wurde dem Entwicklerteam vorgelegt.

mehr steht da nicht!

Ob es umgesetzt wird und wann weiß ich nicht. Das weiß keiner hier vom Team.
 

DeletedUser16727

Gast
dann stelle ich mal einfach die frage warum die community über solche sachen nicht informiert wird
es wurde letztes jahr auch gesagt das an der kommunikation zwischen inno und community gearbeitet wird und dann finde ich es normal das die kommunity auch über den status einer gewünschten änderung informiert wird
dazu kommt das ihr wirklich innerhalb einem jahr noch keine antwort von den entwicklern darüber bekommen habt ob es umgesetzt wird oder nicht?
das wird ja echt immer besser hier
in so einer firma möchte ich auch arbeiten wo den angestellten alle freiheiten gelassen werden ob sie etwas umsetzen oder nicht
vorallem würde ich gerne mal den grund wissen warum es eventuell abgelehnt wurde bzw nicht umgesetzt wurde
es handelt sich hierbei immerhin um ein sicherheitsrelevantes feature
oder wollt ihr nicht das spieler mitbekommen das jemand anderes im account gewesen ist
eventuell sogar weil der support dann nichtmehr ungesehen in die accounts kommt?
ihr sagt zwar das ihr vom team das nicht wissen könnt, aber es liegt mindestens in der verantwortung der cm´s dieses in erfahrung zu bringen
somit ist das thema hier immer noch nicht geklärt ;)
 

Faark

Gast
Hier gab es einfach nichts zu informieren. Die Idee liegt nach wie vor zusammen mit vielen vielen anderen in einem riesigen und eher größer werdenden Haufen bestehend aus Arbeit, Wünschen und Co aus den verschiedensten Quellen (Bugreports, alltägliche und sonstige Arbeit, Events, Verbesserungsvorschläge und Wünsche von Community, Marketing, Gamedesign, Geschäftsleitung, etc...)

Kurz: Sofern mir bekannt gibt keine konkreten Pläne, dieses Feature in einem der nächsten Updates zu implementieren. Genauso wenig wurde es "abgelehnt".
 
Oben