Berechnung der Laufzeiten (Rechenweg)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16727

Gast
Ich würde gerne ein eigenes Reservierungstool schreiben und habe dazu die Frage ob es möglich ist die Berechnung der Laufzeiten zu bekommen.
Da bei Grepolis alle Städte einer Insel die gleichen x/y Koordinaten haben und die Laufzeit von der Position auf der Insel abhängt würde ich gerne wissen wie der Algorytmus dahinter aussieht.
Mir ist auch bewusst das Innogames sich bis jetzt immer geweigert hat hierzu etwas zu sagen, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich dieses Thema schon im Feedbackthread angeschnitten habe & Innogames somit jetzt unter anderem zeigen kann wieviel einem die Community wert ist.
Das währe schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung möchte ich mal behaupten.
Zumal die Nachfrage nach einem Legalen Reservierungstool ja auch gross ist.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die genaue Berechnung der Laufzeiten ist unbekannt und wird auch nicht veröffentlicht.
 

Styler3009

Gast
Ich würde gerne ein eigenes Reservierungstool schreiben und habe dazu die Frage ob es möglich ist die Berechnung der Laufzeiten zu bekommen.
Da bei Grepolis alle Städte einer Insel die gleichen x/y Koordinaten haben und die Laufzeit von der Position auf der Insel abhängt würde ich gerne wissen wie der Algorytmus dahinter aussieht.
Mir ist auch bewusst das Innogames sich bis jetzt immer geweigert hat hierzu etwas zu sagen, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen das ich dieses Thema schon im Feedbackthread angeschnitten habe & Innogames somit jetzt unter anderem zeigen kann wieviel einem die Community wert ist.
Das währe schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung möchte ich mal behaupten.
Zumal die Nachfrage nach einem Legalen Reservierungstool ja auch gross ist.

Kannst dir wahrscheinlich schenken. Aufm Testserver / Betaserver wird mit Version 2.32 ein Reservierungstool ins Spiel eingefügt. Soll heißen, mit Version 2.32 wird wahrscheinlich auch aufm deutschen Server das Reservierungstool kommen. Version 2.32 ist übrigens auf den Servern schon, also kann man das bereits testen. ;=)
Vorbild ist das Tool von "Die Stämme" - welches ich extrem gut finde! :=)
 

Faark

Gast
Jop, obwohl es durchaus möglich sein dürfte das raus zu bekommen. Schon relativ zeitig gab es ja nen externes Tool, was das berechnet hat. Aus den Tiefen des Community-Projekt-Forums könnte dieser Thread hilfreich sein und eventuell kann man auch die ein oder andere brauchbare Information aus der Vorschauzeit auf der Karte extrahieren.
Bei der Entwicklung von Tools aller Art ist es auch ratsam, die neusten Udpates auf der Testwelt zu verfolgen.

(Ich mach hier mal zu, da es ja soweit beantwortet sein dürfte. Wenn nicht bitte PM und so...)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben