Das "hier geht es um alles"- Thema

Gut zu wissen. Dann werde ich es mir überlegen, ob ich mich hier vorstelle, wenn ich unter meinem Namen "Team" zu stehen habe. ;)

Ich lache mich scheckig--der arme arme Kaufmann, was der alles in seinem Thread ertragen muss.

Das Du jemals Team bei Dir stehen hast, wage ich zu bezweifeln. Dann kommt bestimmt C Cracker wieder, weil er sich das anschauen möchte!
 

pimpplayer24

Gast
Lieber Jung und nen Abi, als alt und Hartz

Ich bin weder alt noch bin ich Hartzer. Vielleicht versuchst Du es nochmal? o_O

P.S.: ich habe bereits mein Abitur. :)
Du hingegen wirst wohl noch ein paar Jahre brauchen, wenn Du es überhaupt schaffen solltest. -_-
 

Nöött

Gast
Gut..
Mich interessiert dein Leben ziemlich wenig. Um eins klar zustellen, ich habe dieses Jahr erst mein Abi mit umgerechnet einem 2,3 Schnitt bestanden! Ich habe davor schonmal mit meinem Onkel gezockt, musste dies dann abbrechen, weil ich meine ersten Klausuren hatte und mein Onkel was im RL. Nach dem Abi wollte ich eigentlich nach Australien um dort meine Englisch und Grundkenntnise zu verbessern! Leider wurde daraus nichts, da ich den Blinddarm rausoperiert bekommen habe. Jetzt verweile ich hier nen bissel.Und ich werde nicht so enden, wie alle anderen hier!

Woher kennt man sich eigentlich?
Wieso denkt ihr ich bin 13?
 

pimpplayer24

Gast
Gut..
Mich interessiert dein Leben ziemlich wenig.

Aber immerhin meintest Du zu wissen, dass ich Hartzer bin. :rolleyes:

[Lebensgeschichte] Und ich werde nicht so enden, wie alle anderen hier!
Vorsicht, dafür könntest Du Dir den Zorn der Community aufhalsen. ;)

Woher kennt man sich eigentlich?
Wieso denkt ihr ich bin 13?

Ich kenne Deine Bewerbung, die Du abgegeben hast als Du bei den Leuten von "Thermaltake" mitspielen wolltest und deshalb weiß ich auch, wie alt Du bist. Also, warum spinnst DU dir dann hier so einen ab?
 

Nöött

Gast
Die meisten haben ja auch nicht mehr..
Außerdem kommt es auf das Können imGame an!
 

pimpplayer24

Gast
Außerdem habe ich noch nichtmal ne Bewerbung abgegeben;)

Und wie würdest Du Dein Gespräch mit Coexistence sonst bezeichnen wollen? Als Vorgeplänkel? ;)

Selbst wenn es keine offizielle Bewerbung war, ändert das aber nichts an den Tatsachen, die ich genannt habe. ;)
 

Nöött

Gast
Ahja. Spielt ihr wenigstens auch auf der nächsten Welt? Dann zeig ich euch wer hier der Boss ist..
 

Nöött

Gast
Freut mich :)
Kannst ja mit denen starten, die könnten gute Verstärkung gebrauchen..
 

*Mrs. Smith*

Gast
Ahja. Spielt ihr wenigstens auch auf der nächsten Welt? Dann zeig ich euch wer hier der Boss ist..

Ich werde mir das ersparen, aber die Stats im Auge behalten....dann werden wir ja sehen, ob du die Hosen an hast.....ich lache mich jetzt schon tot, du Held. :D
 

pimpplayer24

Gast
Ich werde mir das ersparen, aber die Stats im Auge behalten....dann werden wir ja sehen, ob du die Hosen an hast.....ich lache mich jetzt schon tot, du Held. :D

Er muss wirklich ein Held sein, denn immerhin hat er mit 14 Jahren schon sein Abitur in der Tasche. :D
It's a kind of magic! o_O
 

Nöött

Gast
Er muss wirklich ein Held sein, denn immerhin hat er mit 14 Jahren schon sein Abitur in der Tasche. :D
It's a kind of magic! o_O

Hä, ich dachte ich wäre jetzt 13, wie kommst du darauf, dass ich nun 14 bin? Vielleicht solltest du dir mal lieber Gedanken machen, was du schreibst..
 

pimpplayer24

Gast
Hä, ich dachte ich wäre jetzt 13, wie kommst du darauf, dass ich nun 14 bin? Vielleicht solltest du dir mal lieber Gedanken machen, was du schreibst..

Ich war mir nicht mehr genau sicher. Mir hat man bloß gesagt, dass Du ein 13- oder 14jähriger Honk bist, der gerne auf dicke Hose macht und sich dann wundert, dass er verbal Backpfeifen en masse kassiert. :)

Aber da Du Dich ja so gerne auf Dein Alter stützt. Hier kommt jetzt Dein richtiges Alter. Trotzdem ändert es nichts daran, dass Du ein Dummschwätzer bist, der hier verzweifelt versucht Eindruck zu schinden.
Wenn Du aber weiter mit Hohn & Spott bedient werden willst, dann mach' nur weiter so. Ich werde Dir weiterhin dabei helfen, Dich selbst zu diffamieren. :)

[05.12.2012 20:29:01] Nöött: Wollen wir es hoffen, das ich noch bei euch bleiben darf. Aber ihr werdet sehen..
[05.12.2012 20:29:13] Nöött: Ich werde bashen und Punkten..
[05.12.2012 20:29:21] coexistence: Und darauf kommt es bei uns an.
[05.12.2012 20:29:25] Nöött: ich bin eigentlich erst 14;D
[05.12.2012 20:29:34] coexistence: 14?
[05.12.2012 20:29:38] coexistence: Ok

Reicht das, oder soll ich noch mehr posten?
Wo hast Du eigentlich Dein Abitur gemacht? Auf der Waldorfschule, indem Du Deinen Namen getanzt hast? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben