Israels Alleingang in den III WK...

AbbyHexe

Gast
Danke, gerne. Ich darf dir jedoch mitteilen, dass ich mich erst heute Mittag geduscht habe - wie ich mich jeden Tag dusche.

Deine hygienischen Taten interessieren mich nicht, egal, was Du machst, im Moment stinkst Du schlimmer als eine Jauchegrube.


Und meine Ansicht ist so links, da kann ich gar nicht mehr asozial sein.

Im Moment BIST Du asozial.


Was dein asoziales Verhalten im Straßenverkehr aber mit Israel zu tun hat, darfst du mir per PN erklären.

WO siehst Du bitte ein "asoziales Verhalten meinerseits" im Straßenverkehr? Bist Du jetzt TOTAL durchgeknallt? Das würde mich nicht wundern.



Du bist schonmal in einem motorisierten Verkehrsmittel gefahren? Hast vielleicht sogar selber eins? Ja? Du asoziales, egoistisches, arrogantes Dreckshurennazischlampenschwein! MEINE Gesundheit so aufs Spiel zu setzen, nur damit DU Egoistin nicht zu Fuß von Hamburg nach München laufen musst?

Hau ab.

Leute, die mich als "asoziales, egoistisches, arrogantes Dreckshurennazischlampenschwein" bezeichnen, die nenne ich normalerweise "asoziales, dreckiges Arschloch".

Kriech bitte zurück in die Jauchegrube, aus der Du gekrochen bist.
 

DeletedUser29666

Gast
Dann ist es aber nicht "Israels Alleingang in den 3. Weltkrieg", sondern eine Folge der Aggressionen einer kleinen Gruppe militanter Palästinenser, welche den verhandelten Waffenstillstand mittels Abschuß von Raketen in Richtung Israel torpediert hat. Da diese wussten, daß Israel reagieren MUß, können die sich jetzt hinter den Reaktionen der IDF verstecken und mit dem Finger auf "die bösen Zionisten" zeigen.

Joar. Fast. Wer hat hier den Anführer der anderen getötet? Das ist der Auslöser des jetzigen Krieges.

Aber ich stimme dir zu, Israel ist hierbei sicher nicht der einzig Schuldige. Auch, wenn Israel brutale Siedlungspolitik betreibt.


Wie schon gesagt: es ist !§#$%&?, was da abgeht.
Wie kommt es zu dieser Gradwanderung?:
Echt?

Ich habe vollstes Verständnis für die Reaktionen Israels. Mach kaputt, was Dich kaputt macht. Wenn sich nicht Dritt-Staaten schnell einbringen, dann wird die IDF in Kürze die Infrastruktur der Hamas in ihre Einzelteile zerlegen. Zu Recht.



Glaubt ihr, das es zu sowas wie einen Atomkrieg kommen könnte?

Nein. Man verseucht nicht das Land, was man erobern möchte.
Hau ab.

Leute, die mich als [Ich erspare euch Admins das] bezeichnen, die nenne ich normalerweise "asoziales, dreckiges Arschloch".

Kriech bitte zurück in die Jauchegrube, aus der Du gekrochen bist.

Bohr Abby, jetzt halt endlich deine [Ich erspare euch Admins das].

Du beleidigst hier jeden tausende mal, immer und immer wieder, und wenn dich einer mal beleidigt, dann ist die Abby so eine Heulsuse -.- Lächerlich!
 

DeletedUser29666

Gast
Passend dazu, den Aufruf zum Anruf einfach ignorieren ...

68091_419175284816669_1026110781_n.jpg
 

AbbyHexe

Gast
Joar. Fast. Wer hat hier den Anführer der anderen getötet? Das ist der Auslöser des jetzigen Krieges.

Oh man, WIE DUMM kann denn ein einziger Mensch sein????


Die IDF hat die militärischen Führer der Hamas erst NACH den Hamas-Raketenangriffen auf israelisches Staatsgebiet getötet. Auch wenn ich gegen die geziehlte Tötung von Personen bin, so habe ich doch vollstes Verständnis für die Israelis. WEN, wenn nicht die Führer der Terroristen, WEN hätten die denn sonst "beseitigen" sollen, um die Raketenangriffe zu stoppen? Die Putzfrau der beiden???


Auf den Rest von Deinem dummen Geschwurbel gehe ich erst garnicht ein, das wäre reine Zeitverschwendung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
Oh man, WIE DUMM kann denn ein einziger Mensch sein????


Die IDF hat die militärischen Führer der Hamas erst NACH den Hamas-Raketenangriffen auf israelisches Staatsgebiet getötet. Auch wenn ich gegen die geziehlte Tötung von Personen bin, so habe ich doch vollstes Verständnis für die Israelis. WEN, wenn nicht die Führer der Terroristen, WEN hätten die denn sonst "beseitigen" sollen, um die Raketenangriffe zu stoppen? Die Putzfrau der beiden???


Auf den Rest von Deinem dummen Geschwurbel gehe ich erst garnicht ein, das wäre reine Zeitverschwendung...

Gott, du solltest diese Zeit nutzen und dich bilden -.-

Das arme Israel musste natürlich auf diesen, absolut unberechtigten "Angriff" seitens der Hamas reagieren. Alles klar.
 

AbbyHexe

Gast
Das arme Israel musste natürlich auf diesen, absolut unberechtigten "Angriff" seitens der Hamas reagieren. Alles klar.

Nein, musste es nicht. Die hätten auch Däumchen drehen können und jede ankommende Rakete mit Applaus begrüßen können, Du Ignorant.
 

DeletedUser29666

Gast
Nein, musste es nicht. Die hätten auch Däumchen drehen können und jede ankommende Rakete mit Applaus begrüßen können, Du Ignorant.

Ich ein Ignorant? Israel erobert Palestine seit Jahren immer weiter, da darf man sich nicht wundern, das es "auf einmal" wiederstand gibt!

Israel ist nicht so unschuldig, wie du es hinzustellen versuchst!
 

AbbyHexe

Gast
Ich ein Ignorant? Israel erobert Palestine seit Jahren immer weiter, da darf man sich nicht wundern, das es "auf einmal" wiederstand gibt!

Israel ist nicht so unschuldig, wie du es hinzustellen versuchst!

Als Erstes: es heißt "WIDERSTAND", schaff Dir bitte eine zweite Synapse an, um Dir wenigstens DAS zu merken...

Zweitens: ich habe Israel nirgendwo als "als unschuldig" hingestellt, ganz im Gegenteil. Und noch eines: SO wird es dort niemals Frieden geben.
 

simpsons3

Gast
Joar. Fast. Wer hat hier den Anführer der anderen getötet? Das ist der Auslöser des jetzigen Krieges.

Der Auslöser der jetzigen Konflikts waren massive Raketenangriffe der Hamas auf israelisches Staatsgebiet vom 11. November. Darauf hat Israel mit einem Luftschlag reagiert, bei dem ein Hamas-Führer getötet wurde. Aber wenn ein Militär in einem Krieg stirbt, nennt man das normalerweise nicht "getötet", sondern "gefallen". Wer die Terroreinheiten der Hamas militärisch führt, muss damit rechnen, sein Leben zu verlieren.
 

AbbyHexe

Gast
Der Auslöser der jetzigen Konflikts waren massive Raketenangriffe der Hamas auf israelisches Staatsgebiet vom 11. November. Darauf hat Israel mit einem Luftschlag reagiert, bei dem ein Hamas-Führer getötet wurde. Aber wenn ein Militär in einem Krieg stirbt, nennt man das normalerweise nicht "getötet", sondern "gefallen". Wer die Terroreinheiten der Hamas militärisch führt, muss damit rechnen, sein Leben zu verlieren.

Ich gebe Dir hier Recht, aber:


Du bist schonmal in einem motorisierten Verkehrsmittel gefahren? Hast vielleicht sogar selber eins? Ja? Du
MEINE Gesundheit so aufs Spiel zu setzen, nur damit DU Egoistin nicht zu Fuß von Hamburg nach München laufen musst?

Hau ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Passend dazu, den Aufruf zum Anruf einfach ignorieren ...

68091_419175284816669_1026110781_n.jpg

Jetzt wird von verschiedenen Seiten - erst gestern war ein Kumpel von mir der selben Meinung -, dass die Israelis sich in Palästina "reindrängen" würden. Ein Witz. Natürlich, der Siedlungsbau ist reine Provokation und muss eingestellt werden! Aber das ist kein Grund, mit Raketen zu antworten.
 

DeletedUser29666

Gast
Jetzt wird von verschiedenen Seiten - erst gestern war ein Kumpel von mir der selben Meinung -, dass die Israelis sich in Palästina "reindrängen" würden. Ein Witz. Natürlich, der Siedlungsbau ist reine Provokation und muss eingestellt werden! Aber das ist kein Grund, mit Raketen zu antworten.

558813_391415297602003_235132896_n.jpg


...
 

AbbyHexe

Gast



Es ist doch immer wieder erschreckend zu sehen, wie man einfachste Gemüter doch mit billigster Propaganda überzeugen kann...


Nur ein kleiner Hinweis:

Die Hamas schießt auch mit "richtigen" Raketen und eine 750 lbs. Bombe zerstört ein dreistöckiges Haus nicht derartig, daß nur ein tiefer Krater übrig bleibt. Schatzepöppes, schalte mal Dein Resthirn ein und überlege doch zur Abwechslung mal wieder selber:

entweder stand da kein dreistöckigs Haus oder es waren Waffen und Sprengstoff in diesem Haus gelagert und wenn ich mich als "Soldat" mit meinen Waffen und Munition zwischen Zivilisten verstecke, dann darf ich mich nicht wundern, wenn so etwas wie auf diesem Bild passiert. Allerdings habe ich eher den Verdacht, daß dies von der Hamas aus politischen Gründen genauso gewollt ist, denn so kann man ja die bösen Israelis vor der Weltöffentlichkeit an den Pranger stellen.

Wenn Du Bilder von Opfern in Israel sehen möchtest, dann geh einfach nur auf die entsprechenden News Seiten und meide die Hamas Propaganda- und Hasseiten....


Hier ist die "andere" Wahrheit zu sehen und nachzulesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Allerdings habe ich eher den Verdacht, daß dies von der Hamas aus politischen Gründen genauso gewollt ist, denn so kann man ja die bösen Israelis vor der Weltöffentlichkeit an den Pranger stellen.

Die Hamas lagert ja sogar Waffen in Moscheen und Krankenhäusern. Hier wäre eine israelische Invasion die humanste Lösung: Krankenhaus wegbomben = keine gute Idee, da viele wehrlose zivile Opfer. Krankenhaus nicht wegbomben = keine gute Idee, da dann immer noch Angriffe der Hamas auf Israel. Bei einer Invasion könnte man das Krankenhaus stürmen und ziemlich gezielt auf Militärs schießen. Natürlich wird es auch dabei zivile Opfer geben, aber deutlich weniger als bei einem Bombardement auf das Krankenhaus.
 
Die Hamas benutzen Zivilisten als menschliche Schutzschilde.

Die Angriffe der Israelis sind berechtigt und die radikale Hamas sollte international stärker geächtet werden.
Sanktionen gegen Ägypten und den Sudan wären mal ein Anfang!
 
Jetzt wird von verschiedenen Seiten - erst gestern war ein Kumpel von mir der selben Meinung -, dass die Israelis sich in Palästina "reindrängen" würden. Ein Witz. Natürlich, der Siedlungsbau ist reine Provokation und muss eingestellt werden! Aber das ist kein Grund, mit Raketen zu antworten.

Ob der Siedlungsbau wirklich illegal ist ^^
Da scheiden sich die Geister. Die Gebietsänderung zu Gunsten Israels wurde ja durch defense conquest erreicht
 
Oben