Israels Alleingang in den III WK...

simpsons3

Gast
Dass er "illegal" ist, habe ich nie gesagt. Das kann und will ich nicht beurteilen. Ich finde ihn aber politisch nicht klug.
 

DeletedUser29666

Gast
Die Hamas benutzen Zivilisten als menschliche Schutzschilde.

Die Angriffe der Israelis sind berechtigt und die radikale Hamas sollte international stärker geächtet werden.
Sanktionen gegen Ägypten und den Sudan wären mal ein Anfang!

Na, wer hat den Gaddafi getötet und nun radikale Islamisten an die Macht gelassen? Stimmt, wir Westen. Israel auch. Selber schuld.

Ob der Siedlungsbau wirklich illegal ist ^^
Da scheiden sich die Geister. Die Gebietsänderung zu Gunsten Israels wurde ja durch defense conquest erreicht
Ja, ist er.
War der Deutsche „Siedlungsbau“ ab 1939 im Osten etwa auch legal???
 
Na, wer hat den Gaddafi getötet und nun radikale Islamisten an die Macht gelassen? Stimmt, wir Westen. Israel auch. Selber schuld.

Der Westen hat Gaddafi getötet? Zuviel RT News gelesen? xD
Seit wann regieren in Libyen radikale Islamisten? Das Land ist politisch instabil und da regiert niemand richtig!
Wichtig sind die Rolle des Irans, Ägyptens und des Sudans. Sanktionen gegen alle und Druck ausüben, dann gehen den Hamas die Waffen auf

Ja, ist er.
War der Deutsche „Siedlungsbau“ ab 1939 im Osten etwa auch legal???

Das Argument des defense conquest lässt sich so nicht einfach weg wischen. Defense conquest ist völkerrechtlich nicht geregelt, bei bis herigen Aktionen (Korea Krieg z.B.) wurde defense conquest völkerrechtlich zugelassen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29666

Gast
Der Westen hat Gaddafi getötet? Zuviel RT News gelesen? xD
AH, verdfammt. Mubarak war das, was? :D
Ja, tut mir leid :D
Seit wann regieren in Libyen radikale Islamisten? Das Land ist politisch instabil und da regiert niemand richtig!
Wichtig sind die Rolle des Irans, Ägyptens und des Sudans. Sanktionen gegen alle und Druck ausüben, dann gehen den Hamas die Waffen auf

Die Regieren da nicht? Guck mal Fern, die haben ihren neuen Diktator, nur das der wesentlich schlimmer ist für uns Wessis.
Der Westen hat Gaddafi getötet? Zuviel RT News gelesen?
Das Argument des defense conquest lässt sich so nicht einfach weg wischen. Defense conquest ist völkerrechtlich nicht geregelt, bei bis herigen Aktionen (Korea Krieg z.B.) wurde defense conquest völkerrechtlich zugelassen
Wow. Weil das der Westen erlaubt ist es legitim? Geil ...

Der 2 WK war so gesehen auch nicht Illegal, wir waren nicht mehr im Völkerbund, somit haben wir Völkerrechtlich nichts falsch gemacht.
 
Die Regieren da nicht? Guck mal Fern, die haben ihren neuen Diktator, nur das der wesentlich schlimmer ist für uns Wessis.


Anhaltende Kämpfe in Libyen "Entwicklung ist so instabil, dass sie völlig kippen kann"


http://www.stern.de/politik/ausland...bil-dass-sie-voellig-kippen-kann-1777628.html

Wow. Weil das der Westen erlaubt ist es legitim? Geil ...

Wenn die UN etwas erlaubt ist es legitim

Der 2 WK war so gesehen auch nicht Illegal, wir waren nicht mehr im Völkerbund, somit haben wir Völkerrechtlich nichts falsch gemacht.

Ahja....
 

DeletedUser29666

Gast
Na, warum ist das so?
Zeit schrieb:
Mursi hatte am Donnerstag dem Verfassungsgericht die Kompetenz abgesprochen, über die Rechtmäßigkeit des von Islamisten dominierten Verfassungskomitees zu entscheiden. Zugleich sicherte er sich selbst das letzte Wort in praktisch allen politischen Fragen. In der neuen Verfassungserklärung des Präsidenten heißt es: "Kein Justizorgan hat das Recht, das Verfassungskomitee oder den Schura-Rat (die zweite Parlamentskammer) aufzulösen."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-11/usa-aegypten-proteste
Wenn die UN etwas erlaubt ist es legitim
Dazu passt deine Antwort:
 

DeletedUser29666

Gast
283350_433102996743085_472145730_n.jpg
 

AbbyHexe

Gast
Die Regieren da nicht? Guck mal Fern, die haben ihren neuen Diktator, nur das der wesentlich schlimmer ist für uns Wessis.

Wow. Weil das der Westen erlaubt ist es legitim? Geil ...

Der 2 WK war so gesehen auch nicht Illegal, wir waren nicht mehr im Völkerbund, somit haben wir Völkerrechtlich nichts falsch gemacht.

Sorry, aber Du gibst nur gequirlten, geistigen Dünnschiss von Dir....

Was Du so schreibst entbehrt jeder realen Grundlage.


1.) In Lybien herrscht zur Zeit Chaos, von "regieren" kann man da nicht reden. Von einem "Diktator" erst Recht nicht.

2.) Wer hat denn "erlaubt", daß Gaddafi ermordet wird?????

3.) Der Angriff auf Polen war definitiv nicht durch Völkerrecht gedeckt, dabei spielt es keine Rolle, ob Deutschland im Völkerbund vertreten war oder nicht.


Und jetzt setz Dich in die Ecke und schäm Dich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29666

Gast
1.) In Lybien herrscht zur Zeit Chaos, von "regieren" kann man da nicht reden. Von einem "Diktator" erst Recht nicht.
ÄGYPTEEEEEEEEEEEN!
2.) Wer hat denn "erlaubt", daß Gaddafi ermordet wird?????
Na, wer hat mit Raketen "geholfen" o.Ä.
3.) Der Angriff auf Polen war definitiv nicht durch Völkerrecht gedeckt, dabei spielt es keine Rolle, ob Deutschland im Völkerbund vertreten war oder nicht.
Doch, man muss das Völkerrecht anerkennen um danach „Fehler“ zu begehen.
 
Sorry, aber Du gibst nur gequirlten, geistigen Dünnschiss von Dir....

Was Du so schreibst entbehrt jeder realen Grundlage.


1.) In Lybien herrscht zur Zeit Chaos, von "regieren" kann man da nicht reden. Von einem "Diktator" erst Recht nicht.

2.) Wer hat denn "erlaubt", daß Gaddafi ermordet wird?????

3.) Der Angriff auf Polen war definitiv nicht durch Völkerrecht gedeckt, dabei spielt es keine Rolle, ob Deutschland im Völkerbund vertreten war oder nicht.


Und jetzt setz Dich in die Ecke und schäm Dich...

Tu es dir nicht mehr an Abby :O
Das gibt Stressfalten.

Ich muss echt zugeben, dass mich sein Unsinn richtig umgehauen hat
 
ÄGYPTEEEEEEEEEEEN!


Na, wer hat den Gaddafi getötet und nun radikale Islamisten an die Macht gelassen? Stimmt, wir Westen. Israel auch. Selber schuld.

Wie kommst du von diesen Post zu der Behauptung du hättest über Ägypten gesprochen?

Na, wer hat mit Raketen "geholfen" o.Ä.

Der Westen hat keine Raketen auf den Kopf von Gadaffi geworfen ^^

Doch, man muss das Völkerrecht anerkennen um danach „Fehler“ zu begehen.

Epic xDD
Epic xDD
Epic XDD

Ich lieg am Boden xD
 

DeletedUser29666

Gast
Wie kommst du von diesen Post zu der Behauptung du hättest über Ägypten gesprochen?
Wow, ich bin echt durcheinander in letzter Zeit: Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich Ägypten meinte von Anfang an :D

Den Machthabenden habe ich vertauscht, so war das. In Ägypten regieren jetzt radikale Islamisten und die haben da einen Diktator. Dumme Menschen.

Der Westen hat keine Raketen auf den Kopf von Gadaffi geworfen ^^
Nein?

Epic xDD
Epic xDD
Epic XDD

Ich lieg am Boden xD

Danke, danke :)

Aber: Wenn du ein Recht nicht anerkennst, kannst du nach diesem Recht auch nicht unrecht handeln.

Das ist hoch philosophisch, ich weiß D
 
Wow, ich bin echt durcheinander in letzter Zeit: Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich Ägypten meinte von Anfang an :D
Den Machthabenden habe ich vertauscht, so war das. In Ägypten regieren jetzt radikale Islamisten und die haben da einen Diktator. Dumme Menschen.

Mursi ist ein demokratisch legitimierter Herrscher.
Das Volk wollte ihn, dass ist ihr gutes Recht und hat mit den Westen nichts zu tun


Wenn jetzt das Interview mit Putin auf RT News kommt dann heul ich :(

Danke, danke :)

Aber: Wenn du ein Recht nicht anerkennst, kannst du nach diesem Recht auch nicht unrecht handeln.

Das ist hoch philosophisch, ich weiß D

Schwachfug
 

DeletedUser29666

Gast

Garlan der Kavalier

Gast
Aber: Wenn du ein Recht nicht anerkennst, kannst du nach diesem Recht auch nicht unrecht handeln.
Ach, und wenn ich jetzt herkomme, dich erschieße, und anschließend behaupte, ich würde dein Lebensrecht nicht anerkennen und auch nicht die Gesetze der BRD, habe ich auch nichts Unrechtes getan? Meinst du, die sagen dann, schon in Ordnung, und stecken mich nicht ins Gefängnis(bzw. in die Geschlossene)?
 

DeletedUser29666

Gast
Ach, und wenn ich jetzt herkomme, dich erschieße, und anschließend behaupte, ich würde dein Lebensrecht nicht anerkennen und auch nicht die Gesetze der BRD, habe ich auch nichts Unrechtes getan? Meinst du, die sagen dann, schon in Ordnung, und stecken mich nicht ins Gefängnis(bzw. in die Geschlossene)?

Nein, nein. Du hättest nach dem BRD - Recht unrecht getan, du erkennst es aber nicht an, also hast du für dich nach dem BRD-Recht kein Unrecht getan. Das das die Polizei nicht juckt ist allgemein Bekannt :D
 
Oben