Gerüchteküche

ebeniste

Gast
Ich danke dir 1000 mal, du darfst ab jetzt Freund zu mir sagen ;)

um gottes willen,jetzt macht dieser stalker hier auch noch die männer an.:eek: ich sag doch,dieser kerl macht vor nix halt.

hier ein aufruf: nehmt ja keine freundschaft mit ihm an,der will nur eins,dieser kleine schlimme finger:p
 

DeletedUser25900

Gast
ich bin ja aus einer anderen welt...^^

also kann er mir nix anhaben :p
 

StalkerTS

Gast
Ich würde auch niemals jemandem was tun wollen. Das ist nur die Eifersucht von diesem "ich mache es für Geld" Ebe ;)
 

ebeniste

Gast
Ich würde auch niemals jemandem was tun wollen. Das ist nur die Eifersucht von diesem "ich mache es für Geld" Ebe ;)

das sagt der richtige! gibt doch keine person hier auf juktas,der seinen körper so billig an jede verkauft hat:p

teuer ging nicht,nicht jede steht auf bierbauch mit haare:D

ps: wer mitleid mit ihm hat,der schenkt ihm bitte zu weinachten einen rasierer.von mir kriegt er schon ne aldi tüte,die kann er sich immer über den kopf stecken:D
 

shivaspalais

Gast
:D oooch ebe schätzchen
wir wissen ja wozu eifersucht einem treibt :)
oder ist das verletzte eitelkeit ?
oder kann da wer nicht verlieren ?

aber was kann er denn dafür. das er nun mal ein frauenmagnet ist
und die frauen in der ally und aus anderen allys ihn umschwärmen
er mag dich doch trotzdem ;)
und es nimmt dir doch keiner was weg

ausserdem ;) mit solchen aussagen kannste das auch nicht verhindern ;) denn
wir wissen wie er aussieht 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perredise

Gast
Ich habe neulich gehört das die dreiecksbeziehung zwischen Stalker, ebeniste und Shivas einfach KEINE SAU interessiert. Schafft euch skype an, nutzt die PNs oder schreibt euch briefe. Mir egal was ihr macht aber hört auf hier alles voll zu müllen.
 

Foggo

Gast
Doch klar interessiert das! Ich bin schon auf die nächste Episode gespannt!
 

DeletedUser25900

Gast
Ich habe neulich gehört das die dreiecksbeziehung zwischen Stalker, ebeniste und Shivas einfach KEINE SAU interessiert. Schafft euch skype an, nutzt die PNs oder schreibt euch briefe. Mir egal was ihr macht aber hört auf hier alles voll zu müllen.

so wird wenigstens was gepostet hier... sagt ja niemand, dass du es lesen musst :O
 

ebeniste

Gast
ab morgen kommt die zweite episode des klassikers: stalker,ebeniste und shiva.

der erste teil war ein voller erfolg,nur der zweite dauerte so lange,weil: es musten neue kleider für herrn stalker beschaft werden,er ist dicker geworden und passte nicht mehr in die alten sachen:p
 

StalkerTS

Gast
Sebi, du kleiner gehässiger Gnom :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shivaspalais

Gast
ebe - hörste endlich mal auf stalker mit süßigkeiten bestechen zu wollen

auch das bring dich nicht weiter

wir nehmen ihn nämlich auch ne nummer größer
:)

sebi sag lieber nichts mehr sonst wird ebe auf dich auch noch sauer
du weisst doch wie er auf konkurenz bei stalker bissig reagiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ebeniste

Gast
Episode II stalker,ebeniste und shiva

hier jetzt die neue folge,mit einer neuen besetzung: es ist sebi der kleine gnom:D


gerüchten zufolge gibt es internen stress bei shiva und stalker,er trinkt zu viel und shiva muss immer die leeren bierflaschen vom boden aufsammeln.nun wollte doch der gnom sebi zu besuch kommen und stolperte voll über eine flasche bier,so das er mit den kopf gegen die wand geknallt ist:eek: wir alle hoffen,daß die paar gehirnzellen nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen wurden sind:p

stalker versuchte sofort erste hilfe zu machen: mund zu mund beatmung mit zunge:confused: ich wuste gar nicht,daß erste hilfe eine stunde lang dauern kann8-)
 

shivaspalais

Gast
;)

ach ebe liebling

;)
da verwechselste wohl traum mit realität

um das hier mal richtig zu stellen

ebe wünscht sich sehnlichst das es bierflaschen wären weil ihr mit alkoholgetränktes konfekt nicht den erwünschten effekt bei stalker auslöste
die hoffnung auf einem neuen besuch von stalker hat sich nicht erfüllt
internen stress zw uns gibts man gar nicht das würde ja nur unsere gute laune verstimmen und
;) gestolpert bist du ,als du schlafwandelnd versucht hast durch seine verschlossen tür zu gelangen
was auch die stimmen in deinem kopf erklärt die du mit internen stress verwechselst

:( ich hoff es geht dir bald wieder besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben