Gerüchteküche

DeletedUser19003

Gast
Jo also doch noch knapp 1Monat dann geht es los :D

Wie? Und welche Allys waren betroffen^^ Es können ja eh nur 80 Spieler in einer Ally sein
 

DeletedUser37212

Gast
Die Na Vi sind mit Hell or Heaven fusioniert soweit ich weis und haben sich NOVA genannt. Zeitgleich zu der Fusion von Empire of War mit den Fallen Angels. ;)
 

DeletedUser34727

Gast
und NOVA hat dann einen Wing namens NOVA II gegründet, da nicht alle in eine ally gepasst haben.
 

DeletedUser19003

Gast
Ja ich weiß das mit deren Wing hmm
Dumm am Ww beginn ein Wing zu gründen.. kann nur schief gehen
 

DeletedUser29255

Gast
Jo also doch noch knapp 1Monat dann geht es los :D

Wie? Und welche Allys waren betroffen^^ Es können ja eh nur 80 Spieler in einer Ally sein

Das wurde mir aus einem Skypegespräch zugesandt vom 30 Juli ok etwas her aber danach habens die nochmal versucht die Leute zu überreden^^
Habe aber die Namen entfernt

Dämlicher Vorschlag und kein Wunder das Nova schon 5 Leiter hatte wenn die sone Ideen haben^^:

<<< es wird vermutlich in den nächsten tagen eine neue allianz gegründet, bestehend aus je 10 Spielern aus Na Vi, HoH und Deo Volente.
Dieser Block wird dann weiter gegen die Souls vorgehen und wenn wir dann "aneinanderstoßen" steht es euch frei, 10 Spieler in den Main zu entsenden, wobei einer davon Gründerrechte bekommt.

Der Rest würde dann genau wie bei allen anderen usnerer Member in die WIngs aufgeteilt, sodass schlussendlich alles so ausschaut:
Main:
Jeweils 10 Spieler aus Na Vi, HoH, Deo und Zephyr. Jede Fraktion erhält für einen SPieler Gründerrechte.
WIngs: zufällige durchmischung, in jedem wing ist wieder ein vertreter pro ally mit gründerrechten
So hat jede beteiligte allianz gleichen anteil
ich glaube das wären die besten vorraussetzungen.


Beim 2ten Versuch wollten die Dark Revolution und grepolis Elite mit reinziehen Dark is bestätigt ob bei GE angefragt wurde weiß ich ned genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19003

Gast
Jetzt beginnen wohl die ganzen Fusionen :D
Nazgul + Agiaden schon
 

DeletedUser37212

Gast
Ich frag mich wie die aus Ultimate Alliance und Grepolis Elite zusammenfusionierte Allianz funktionieren soll.. Noch dazu mit dem riesen Wing!
 

DeletedUser29255

Gast
Ich frag mich wie die aus Ultimate Alliance und Grepolis Elite zusammenfusionierte Allianz funktionieren soll.. Noch dazu mit dem riesen Wing!


Das erklärt warum ich UA nich mehr finde XD

und is doch klar das wird nich funktionieren die bauen die WW und trennen sich dann wieder

oder die haben Pech streiten sich vor Fertigstellung und gewinnen nichtmal nen Blumentopf
 

DeletedUser19003

Gast
Jo heute bis morgen wird sich einiges tun in der Rangliste ;D

Und es sind nurnoch wenige tage , so ca 5-7 Tage dann beginnt das neue Zeitalter:grepolis:
 

DeletedUser37212

Gast
hier ist ja ruhig...

Ist jetzt zwar schon eine Weile her aber wuerde jemand verraten warum **Attila**, ehemalig Nr1, auf den roten Knopf, bzw auf Neustart gedrueckt hat und nun in der Ally -AEONEN sind Feiglinge- nochmal sein Glueck versucht?
 

DeletedUser37212

Gast
:) kein Ding, scheint keinen zu interessieren. Insgesamt ist es hier eh ziemlich ruhig geworden. Man koennte den Byzanz Thread eigentlich auch schliessen :p
 

Spassel

Gast
nun ja, jetzt heisst seine one man ally, schatten sind feige, so kann man auch seine zeit überbrücken:)
 

henne48

Gast
Also ich habe Gehört das es zur Zeit im Meer 53 ganz schön zur Sache geht!
Auch an der Grenze Meer 44—54 soll wo Bewegung sein!
Die Bewegung muss wo so groß gewesen sein, das ein Spieler der Angegriffen wurde sofort die Allianz gewechselt hat. Nur es hat Ihn nicht viel genutzt. Die Städte ist er erst mal los!
Und warum sollen die schatten feige sein?
 

DM SpOnGeBoB

Gast
Also bei Aeonen soll er es gesagt haben, weil sie nur die kleinen angegriffen haben.
Und das fand er wohl Feige.
Bei Schatten weiß ich es nicht.
 

DeletedUser19003

Gast
Darf man mal Fragen , wieso die "nr1" Killerferkel gesperrt wurde/war??
Er redet doch immer , er hasst Multiaccounter usw. (siehe "wer macht das rennen") , aber wieso wurde er dann gesperrt :)?
 

Spassel

Gast
Also bei Aeonen soll er es gesagt haben, weil sie nur die kleinen angegriffen haben.
Und das fand er wohl Feige.
Bei Schatten weiß ich es nicht.

Komisch, es wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist.^^ Und klar, die AEONEN greifen nur kleine Spieler an, deswegen haben sie sich auch so lange auf dieser Welt gehalten;)
 
Oben