Gerüchteküche

Killerferkel

Gast
Darf man mal Fragen , wieso die "nr1" Killerferkel gesperrt wurde/war??
Er redet doch immer , er hasst Multiaccounter usw. (siehe "wer macht das rennen") , aber wieso wurde er dann gesperrt :)?


ja, darf man(n),weil sich kreusa mit einem stadtnamen nicht einverstanden fühlte,und einen supporter gefunden hat, der ihre meinung teilt.
das ganze hat zur zeit auch rechtliche konsequenzen, die sperre wurde nach 2 tagen wieder aufgehoben.
im übrigens sollte man sich mal die beleidigungen innerhalb der fa in form von ally-beschreibung,städtenamen und spielerprofile ansehen.
und vorallem die werbung der fa für multiaccs, siehe profil:
du auf feige Verräter und Multi-Schnüffler spuckst,

heisst übersetzt: alle mutliacc-user auf zur fa, dort ist multiacc erwünscht.

warum eigentlich findet man kreusa nirgends auf anderen welten?
warum eigentlich zeigt sie nicht ihre awards?
warum eigentlich glauben ihr alle ihre märchen?

denkt euch alle euren teil,die welt ist bald zu ende.ohne kreusa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schido12

Gast
ja, darf man(n),weil sich kreusa mit einem stadtnamen nicht einverstanden fühlte,und einen supporter gefunden hat, der ihre meinung teilt.
das ganze hat zur zeit auch rechtliche konsequenzen, die sperre wurde nach 2 tagen wieder aufgehoben.
im übrigens sollte man sich mal die beleidigungen innerhalb der fa in form von ally-beschreibung,städtenamen und spielerprofile ansehen.
und vorallem die werbung der fa für multiaccs, siehe profil:
du auf feige Verräter und Multi-Schnüffler spuckst,

heisst übersetzt: alle mutliacc-user auf zur fa, dort ist multiacc erwünscht.

warum eigentlich findet man kreusa nirgends auf anderen welten?
warum eigentlich zeigt sie nicht ihre awards?
warum eigentlich glauben ihr alle ihre märchen?

denkt euch alle euren teil,die welt ist bald zu ende.ohne kreusa.

nix wird vorbei sein FA wird bis zum schluss da sein,ferkel ist grepo gestört wie man merken kann und beleidigt mit seinen stadnamen jeden der für ihn ein problem sein könnte oder nicht nach seine nase tanzen will,und sein charakter ist unter aller sau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39699

Gast
ja, darf man(n),weil sich kreusa mit einem stadtnamen nicht einverstanden fühlte,und einen supporter gefunden hat, der ihre meinung teilt.
das ganze hat zur zeit auch rechtliche konsequenzen, die sperre wurde nach 2 tagen wieder aufgehoben.
im übrigens sollte man sich mal die beleidigungen innerhalb der fa in form von ally-beschreibung,städtenamen und spielerprofile ansehen.
und vorallem die werbung der fa für multiaccs, siehe profil:
du auf feige Verräter und Multi-Schnüffler spuckst,

heisst übersetzt: alle mutliacc-user auf zur fa, dort ist multiacc erwünscht.

warum eigentlich findet man kreusa nirgends auf anderen welten?
warum eigentlich zeigt sie nicht ihre awards?
warum eigentlich glauben ihr alle ihre märchen?

denkt euch alle euren teil,die welt ist bald zu ende.ohne kreusa.

Die FA gewinnt mit Kreusa die Welt und nicht HR und wnen sich einer fragt wieso Killerferkel auf platz 1 ist es hat nicht mit können zu tun de rhat einfach massig erfahrung im gold kauf^^
 

DeletedUser19003

Gast
Naja ich glaub nicht dass FA gewinnen wird , die sind ja nurnoch am deffen damit die ihr Ww nicht verlieren^^
 

schido12

Gast
Naja ich glaub nicht dass FA gewinnen wird , die sind ja nurnoch am deffen damit die ihr Ww nicht verlieren^^

wenigstens haben wir ein ww was wir verteidigen können ^^ und nur am deffen sind wir auch nicht, weiss nicht wer dir das erzählt hat,wir sind die ally die byzanz niemals vergessen wird und es ist schön zu wissen das ja alle unser ww haben wollen ;D aber nie bekommen werden, deswegen plant die möchtergern Nr.1 ja um so ist es und nicht anders
 

DeletedUser19003

Gast
Schido12 , hahahahhahahaha
Wow danke selten so gelacht , dankeschön :)
1.Hahah wir das Phänomen der Finsternis haben komischerweise auch ein Ww^^ , sogar vor euch ein Ww erbaut..
2.Lol wir haben euch schon über 100 Städte wegerobert und ihr uns?? 20-30 , rofl
3. Dann frag dich wieso "jeder" euer Ww stürzen will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schido12

Gast
ja ne ist klar bis zu 100 städte ihr liegt mit 10oder20 städte vor unseren ww und könnt nix mit anfangen weil ihr selber nur deffen müsst
ihr seid eig luft für uns wir haben andere problem als wie euch noobs zu erobern ihr seit noch früh genug an der reihe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19003

Gast
Kuck mal genaur nach bei Grepostats , falls ihr das kennt , dann erkennst du die Bilanz vom bisherigen Krieg zwischen uns
Ihr könnt sogar kucken was für gewaltige Minuspunkte gemacht habt als wir GO´s hatten ^^
Ja 10-20 , sogar vllt mehr ? ;) Für so eine gewaltige große mächte besserwissende Allianz solltet ihr die schon längst erobert haben , aber nein , rofll
"Ihr seid eig luft für uns"
Süß, dann lasst uns weiterhin schön Städte von euch klauen ^^ Sagmal wieviel Städte ihr in der Nähe unseres Ww´s habt xD?
Ja wir Pdf , die "Penner" laut euren Diplo warten schon seid 5Monaten auf GO`s eurer Seite , lol
 

schido12

Gast
über eure miesen versprechungen (heuchelein) müssen wir ja hier nicht reden anders kommt ihr nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19003

Gast
Heucheleien xD?
Hier kannst du nur groß reden , lass die Fakten reden
Und man eindeutig sagen , ihr seid im Deff-Modus verklemmt und wir haben schon von Anfang an die Übermacht gehabt, schon komisch für solche Penners ne ;)
Du meintest auch wir müssen nurnoch deffen ? ^^ Sag mal von was träumst du , vor wen müssen wir denn nur deffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerferkel

Gast
naja schido12 ist ja eh der clown der fa, gemeinsam mit seinem multiacc angelnina,beide bereits mindestens 3 mal gesperrt wegen unerlaubter spielweise mit den beiden accs.dass mal dazu.
außerdem hat er in den vergangenen 30 tagen keine einzige fremdpolis erobert, dafür aber wieviele????,ahhh acht stück alleine an uns verloren. klasse leistung.
naja, und angreifen konnte die fa noch nie,deshalb sind sie da ja als ally nichtmals unter den ersten drei der angreiferallys.
und wie war das mit den verlusten, alleine schepperts haben wir in zwei tagen 9 polis abgenommen.
ihr seit solche noobs, die sich nur mit ihren pöbeleien und beleidigungen profilieren können bzw. wollen.
wenn man euch die zweitaccs wegnehmen würde, wären es keine 58 member wie jetzt, sondern maximal noch 20. der rest ist multikulti.schwester,nachbar,oma,opa oder die verstorbene tante. wie heissen die bei kreusa noch alle?
ihr seit echte helden, die diese welt sicher nciht gebraucht hätte.
auch wenn ich mit den phänomenen nicht einer meinung bin, die schlucken euch im schlaf, wenn die wollen.leider wollen die viel zu selten.
wir müssen drei ww's verteidigen,dass bremst ein wenig im angriff aus. sonst wäre ich schon bei euch vor der haustüre gewesen,und hätte alle eure hütten eingeebnet.damit dass mal klar ist.
und schido12, sei mir dankbar dass ich hier geld investiere, denn ohne goldspieler gäbe es dieses spiel nicht,von deinen einkünften könnten die betreiber kaum existieren.
 

schido12

Gast
naja schido12 ist ja eh der clown der fa, gemeinsam mit seinem multiacc angelnina,beide bereits mindestens 3 mal gesperrt wegen unerlaubter spielweise mit den beiden accs.dass mal dazu.
außerdem hat er in den vergangenen 30 tagen keine einzige fremdpolis erobert, dafür aber wieviele????,ahhh acht stück alleine an uns verloren. klasse leistung.
naja, und angreifen konnte die fa noch nie,deshalb sind sie da ja als ally nichtmals unter den ersten drei der angreiferallys.
und wie war das mit den verlusten, alleine schepperts haben wir in zwei tagen 9 polis abgenommen.
ihr seit solche noobs, die sich nur mit ihren pöbeleien und beleidigungen profilieren können bzw. wollen.
wenn man euch die zweitaccs wegnehmen würde, wären es keine 58 member wie jetzt, sondern maximal noch 20. der rest ist multikulti.schwester,nachbar,oma,opa oder die verstorbene tante. wie heissen die bei kreusa noch alle?
ihr seit echte helden, die diese welt sicher nciht gebraucht hätte.
auch wenn ich mit den phänomenen nicht einer meinung bin, die schlucken euch im schlaf, wenn die wollen.leider wollen die viel zu selten.
wir müssen drei ww's verteidigen,dass bremst ein wenig im angriff aus. sonst wäre ich schon bei euch vor der haustüre gewesen,und hätte alle eure hütten eingeebnet.damit dass mal klar ist.
und schido12, sei mir dankbar dass ich hier geld investiere, denn ohne goldspieler gäbe es dieses spiel nicht,von deinen einkünften könnten die betreiber kaum existieren.


ja ferkel genau alle sind multis,und wie ist den meine lage und die von schepperts 30 städte gegen 5 wäre das anders herum würdes du nicht so große klappe haben wie viel kolos hab ich von euch schon raus gehaun ;D mach dich nicht noch mehr lächerlich also du es schon ganze zeit tust multi hier multi da ,und jetzt fängst du auch noch bei der pdf an zu schleim die würden uns locker weg putzen ^^bist total freaky ferkel ohne witz, erzähl nur weiter deine märchen ich weiss das ich 10mal besser bin in grepo als du
 

DeletedUser31846

Gast
Weiss du ferkel fallst du es immer noch nicht begriffen hast ist es nur ein spiel zum 1 punkt. zum 2. Was zeihst du hier die leute durch den dreck guck dir deine ally an was du an multis dadrin hast und wie viele in den letzten monat gesperrt waren und zum anderen nehmen wir euch genauso polisen ab. Deine wahnvorstellungen werden immer schlimmer sobald dir jemand zu nah kommt sind es multis. Und nun erbitte ich mir von dir keine märchen mehr von mir zuerzählen habe dir schonmal gesagt kannst gerne mich in skype sehen. akzeptiere das auch frauen eure polisen erobern können ;)
 

DeletedUser30578

Gast
Ich Glaube das alles Könnte man Schön zusammen Fassen und als ein Gutes Humor Volle Buch Verkaufen^^

Gerüchte sind das nicht aber wie Ihr Euch Hier mit Worten Bekriegt^^ Richtig Amüsant habe schön gelacht.

Mfg Bongolo:D
 

fogirob

Gast
nun habt ihr ja den killer entfernt, damit über 80 ig spieler die seit monaten einiges getan haben. des ganze ist ein betrug es wird eine ally bestraft nur weil einer über die stränge geschlagen hat. der ist auch gereitzt worden denn multis sind hier wohl gerne geshen solange sie zahlen. wenn ich mir des ganze ansehe kommt in mir ein flaues gefühl auf. ich hab ja schon einige games gespielt, aber sowas wie hier ist schon genial. die aufpasser greifen aktiv ins spiel ein.
 

Arcteryx

Gast
HR hat 2 WW's weg...wie kann das sein das eine komplette Ally bestraft wird???
 

henne48

Gast
Ich habe doch am 12.12. gesagt, dass ich Gehört habe dass es im Meer 53 zur Sache geht!
Und ich habe Gehört dass es noch nicht am Ende ist!
Und ich habe auch gehört das die Agiaden versucht haben Verhandlungen mit den Wächter des Licht zuführen. Was sehr plump war. Die Wächter haben Ihnen aber eine volle Abfuhr erteilt.
Worauf die Agiaden (ich gehe mal davon aus das es nur die Führung ist)die gesamte Allianz der Wächter Beleidigt hat.
Ich habe Gehört das die Wächter drüber gelacht haben und sich bestätigt fühlen auf den richtigen Weg zu sein.
 

DeletedUser31846

Gast
nun habt ihr ja den killer entfernt, damit über 80 ig spieler die seit monaten einiges getan haben. des ganze ist ein betrug es wird eine ally bestraft nur weil einer über die stränge geschlagen hat. der ist auch gereitzt worden denn multis sind hier wohl gerne geshen solange sie zahlen. wenn ich mir des ganze ansehe kommt in mir ein flaues gefühl auf. ich hab ja schon einige games gespielt, aber sowas wie hier ist schon genial. die aufpasser greifen aktiv ins spiel ein.

Wieso Ihr seit doch selber schuld wen ihr alles in der hand von 1 spieler legt und wir können nix dafür das eure spieler unter die gürtelline gehen. Ihr hättet vielleicht sowas wie melder verteilen müssen aber ihr habt ja alle ferkel blind vertraut.
 
Oben