Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

El.Grecco

Gast
@ 100.000 B.C.
Hast du etwa was gescheites ,Lügenfreies von denen erwartet ?
Da muss ich dich leider entäuschen
Die versuchen aus der Scheisse zu kommen , die sie sich selber eingebrockt haben,
und dabei ist ihnen jedes Mittel recht
In verbreiten von Lügen sind sie einsame Spitze
Schau dir den Vogel Skystalker an , der kommt auch mit weiteren lügen aus anderen Welten um die Ecke, um vom Thema abzulenken ,das sie hier wissentlich Lügen verbreiten
und wenn denen die Fantasie ausgeht kommt wieder Gold und Grammatik
Glaubst du mir jetzt, das ich ein paar post vorher ihn als Propagandaclown bezeichnet habe, das es einer ist ?
Die denken das alle so blöd sind , und ihr schmutziges spielchen nicht durchschauen

Warte etwas , dann kommt bestimmt der nächste Vogel um die Ecke und wird versuchen uns ein X für ein U vorzumachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
@ StefanSkystalker
Ich glaube du solltest weniger ins Glas schauen, denn du redes wieder wirres Zeug, dass keiner versteht. Bin gespannt wie lange du auf Mara noch bleibst? Ich vermute bald kommt sowas wie, habe RL Probleme oder so und verziehst dich mit eigezogenen Schwanz aus dem Spiel, da dein Schützling bald nicht mehr da sein wird.


Hahaha süß, muss dich aber enttäuschen. Genau so wie du mich enttäuscht hast. Wann kommst du denn mein Schnucki :* ? Grecco weis was ich meine und Anu auch ^^ Ich trinke nur manchmal, da ich nicht gestörrt bin, wie...Du weist was ich meine ;) Ich kann feiern gehen und du musst hier sitzen und warten wann du mir Nachts ein Kolo setzen kannst oder sonst was.


@100.000 renn lieber weit weit weit. Vorsprung geb ich dir, aber für dein schlechtes Spielverhalten kriegste ne Ladung ;)



Tywin und Bloodkite tun mir Leid. Sie sehe ich als richtigen Gegner an. Aber den Rest von euch...Z.B. der 2stoned. Wie war das kurz nach dem wechsel? Wollte er es mir nicht geben? Schade das er schon weg ist ^^ RL Probleme bestimmt, aber sowas geht mich ja nichts an :)
 

StefanSkystalker

Gast
@ 100.000 B.C.
Hast du etwa was gescheites ,Lügenfreies von denen erwartet ?
Da muss ich dich leider entäuschen
Die versuchen aus der Scheisse zu kommen , die sie sich selber eingebrockt haben,
und dabei ist ihnen jedes Mittel recht
In verbreiten von Lügen sind sie einsame Spitze
Schau dir den Vogel Skystalker an , der kommt auch mit weiteren lügen aus anderen Welten um die Ecke, um vom Thema abzulenken ,das sie hier wissentlich Lügen verbreiten
und wenn denen die Fantasie ausgeht kommt wieder Gold und Grammatik
Glaubst du mir jetzt, das ich ein paar post vorher ihn als Propagandaclown bezeichnet habe, das es einer ist ?
Die denken das alle so blöd sind , und ihr schmutziges spielchen nicht durchschauen

Warte etwas , dann kommt bestimmt der nächste Vogel um die Ecke und wird versuchen uns ein X für ein U vorzumachen

Lügen? :D Wenn du wüsstest ^^ Frag mal ein par Leute wie sie hinter deinem Rücken über dich reden :D Ich hab da so Screens ;) Zeige ich aber noch nicht. Das wird der Knaller wenn du dich wieder einmal löschst xD Und wenn du denkst ich habe keine, dann frag mal Anu wovon ich rede :p Mal sehen ob sie es dir sagt..
 

DeletedUser16259

Gast
aber es zeigt ein bild eures charakters
zweiten account in einer feindlichen ally einschleusen
und von dem dann eine stadt auf einer save insel erobern lassen
diese stadt dann komplett zudefen

UND FÜR SO EINE ART VON EHRLOSEN SPIEL NIMMST DU UND ANUSHIA DEN MUND SO VOLL ????

@ sotho du redest von ehre ??? weißt du überhaupt was das ist ?
du setzt hier unwahrheiten in die welt und hast nicht mal den anstand dich zu entschuldigen ?
das mein freund ist ehrlos !
 

StefanSkystalker

Gast
bisher lohnt sich die loge wirklich

nur weiter so, leute :)

Was willst du eigentlich? Solche Kommentare kann man sich sparen! Wenn es für dich amüsant ist cool, aber schreib hier nicht rum. Genau wie die anderen Nervensägen. Was bringt es euch wenn ihr hier schreibt, dass es sich bisher lohnt das alles zu lesen. Uns, den Spielern auf dieser Welt ist das glaube ich völlig egal. Also nerv nicht ;) Danke
 
Wie war das nochmal, das er uns nicht zu verfügung steht der alexcom ?

Komisch das Multis nach der Überprüfung wieder im Spiel sind
doch kein Multi ?
Wieder mal nur saublödes Gelabber , um eure unfähigkeit zu untermauern?

Nächstes mal musst du es etwas geschikter anstellen, und nicht versuchen uns ,
und alle anderen für blöd zu verkaufen
Deine armselige Stimmungsmache ist wie alles was du und deine Superally bis dato gemacht haben , voll in die hose gegangen

Wir warten schon voller Sehnsucht auf den nächsten Schwachsinn von euch

Da ihr es anscheinend nicht merkt ,was ihr veranstaltet
um uns zu verteufeln , können alle davon ausgehen das bald wieder was ganz tolles von euch kommt

Ich denke mal nicht das es hier noch jemanden gibt der auf dein "Intelligentes" Spiel reinfällt,
was ausser Intrigen , falschen Verdächtigungen und dergleichen zum vorschein gebracht hat

Ich frage mich allen ernstes warum solche Leute wie du nicht gesperrt werden, wenn sie hier nur Lügen verbreiten
Das hat mit Gerüchteküche nichts mehr zu tun
du hast hier öffentlich einen Spieler falsch beschuldigt und uns als ehrlose Ally dargestellt





Adelt ihr als dank , euren Member Ghettocookie auf , weil der arme Kerl einmal nicht on war und eine Stadt an uns verloren hat, auf ?
Wird so mit Membern bei Logob umgegangen `?

Ahso weil Alexcom den Support für dumm verkaufen konnte, ist das jetzt der Beweis für seine Unschuld???
lol?
 
@ sotho du redest von ehre ??? weißt du überhaupt was das ist ?
du setzt hier unwahrheiten in die welt und hast nicht mal den anstand dich zu entschuldigen ?
das mein freund ist ehrlos !

Na wo ist den der Beweis, dass er Lügen erzählt hat?
Bei der Aktion ist es denke ich klar ersichtlich, dass hier ein Multiaccount oder ähnliches vorlag, weil sonst hätte der support nicht gesperrt
 

DeletedUser35625

Gast
Stefan, ich weis nicht was du nimmst aber lass es besser
diese zueg schadet es dir nur
du lebst schon in deiner eigenen welt die mit der realität nix zu tun hat
 

StefanSkystalker

Gast
Stefan, ich weis nicht was du nimmst aber lass es besser
diese zueg schadet es dir nur
du lebst schon in deiner eigenen welt die mit der realität nix zu tun hat

Grecco mach ich oder machst du hier wegen Rechtschreibung den Kommentar?
Anu, ich lebe in meiner eigenen Welt? xD Geil. Gut dann geh ich mal weiterleben im RL außer die Welt geht unter am 21.12.2012 aufgrund dessen, dass es Katzen regnet :D
 

DeletedUser26612

Gast
@ 100.000 B.C.
Hast du etwa was gescheites ,Lügenfreies von denen erwartet ?
Da muss ich dich leider entäuschen
Die versuchen aus der Scheisse zu kommen , die sie sich selber eingebrockt haben,
und dabei ist ihnen jedes Mittel recht
In verbreiten von Lügen sind sie einsame Spitze
Schau dir den Vogel Skystalker an , der kommt auch mit weiteren lügen aus anderen Welten um die Ecke, um vom Thema abzulenken ,das sie hier wissentlich Lügen verbreiten
und wenn denen die Fantasie ausgeht kommt wieder Gold und Grammatik
Glaubst du mir jetzt, das ich ein paar post vorher ihn als Propagandaclown bezeichnet habe, das es einer ist ?
Die denken das alle so blöd sind , und ihr schmutziges spielchen nicht durchschauen

Warte etwas , dann kommt bestimmt der nächste Vogel um die Ecke und wird versuchen uns ein X für ein U vorzumachen
etwas lügenfreies habe ich nicht erwartet, nein

...@100.000 renn lieber weit weit weit. Vorsprung geb ich dir, aber für dein schlechtes Spielverhalten kriegste ne Ladung ;)
wow, ich krieg es mit der angst zu tun
ich weiß nicht mal wer du ingame bist
...und von schlechtem spielverhalten meinerseits wüsste ich...
 

DeletedUser25900

Gast
Was willst du eigentlich? Solche Kommentare kann man sich sparen! Wenn es für dich amüsant ist cool, aber schreib hier nicht rum. Genau wie die anderen Nervensägen. Was bringt es euch wenn ihr hier schreibt, dass es sich bisher lohnt das alles zu lesen. Uns, den Spielern auf dieser Welt ist das glaube ich völlig egal. Also nerv nicht ;) Danke

ich möchte hier unterhalten werden... das werde ich auch, danke auch dir dafür
ja, man kann sie sich sparen
gegenfrage: was bringt es DIR wenn du hier schreibst? wenn du nur mit paar kittys ein gespräch führen möchtest, so könntest dies auch über pn, skype usw tun. du schreibst hier, weil es hier auch andere leute - so wie ich - lesen können (und die geben dann halt auch ihren senf dazu ab, ganz egal ob dich das nervt oder nicht)
ich glaube nicht, dass dir das völlig egal ist, sonst hättest nicht auf mich/meinen post reagiert ;)

danke gleichfalls und schönen abend noch
 

DeletedUser16259

Gast
Na wo ist den der Beweis, dass er Lügen erzählt hat?
Bei der Aktion ist es denke ich klar ersichtlich, dass hier ein Multiaccount oder ähnliches vorlag, weil sonst hätte der support nicht gesperrt

gilt denn nicht die unschuldsvermutung ;)
es geht darum das sotho etwas behauptet, dass er nicht beweisen kann, und nun wo berechtigte zweifel aufgekommen sind, hätte sotho wenigstens sorry sagen können !
 

StefanSkystalker

Gast
etwas lügenfreies habe ich nicht erwartet, nein


wow, ich krieg es mit der angst zu tun
ich weiß nicht mal wer du ingame bist
...und von schlechtem spielverhalten meinerseits wüsste ich...

Hmmm. Vllt Stefanskystalker? Aber das wirste ja noch sehen.

Achja an alle Katzen: Hochmut kommt vor dem Fall. Bei dem Fall verliert ihr alle 9 Leben auf einmal :D
 

StefanSkystalker

Gast
ich möchte hier unterhalten werden... das werde ich auch, danke auch dir dafür
ja, man kann sie sich sparen
gegenfrage: was bringt es DIR wenn du hier schreibst? wenn du nur mit paar kittys ein gespräch führen möchtest, so könntest dies auch über pn, skype usw tun. du schreibst hier, weil es hier auch andere leute - so wie ich - lesen können (und die geben dann halt auch ihren senf dazu ab, ganz egal ob dich das nervt oder nicht)
ich glaube nicht, dass dir das völlig egal ist, sonst hättest nicht auf mich/meinen post reagiert ;)

danke gleichfalls und schönen abend noch

Ich spreche mit meinen "Feinden" und wenn Grecco mich nicht sperren würde, würde ich VLLT auch Ingame mit ihm schreiben :)
Du wirst hier auch Unterhalten ohne das du hier was schreibst ;)
 

DeletedUser26612

Gast
aha da ham wa dich
und du musst von schlechtem spielverhalten sprechen?
lol
haha^^
deine ally ist mit LoGoB und Phalanx verbündet...da kann sich ja jeder sein bild darüber machen wie dein spielverhalten ist...zumal du in der AF bist und somit einfluss auf das geschehen innerhalb der ally und auf die bündnispolitik hast.
 

DeletedUser16259

Gast
100.000b.c.

bitte löschen das geht hier keinen was an ;)

lol zu spät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben