Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

StefanSkystalker

Gast
aha da ham wa dich
und du musst von schlechtem spielverhalten sprechen?
lol
haha^^
deine ally ist mit LoGoB und Phalanx verbündet...da kann sich ja jeder sein bild darüber machen wie dein spielverhalten ist...zumal du in der AF bist und somit einfluss auf das geschehen innerhalb der ally und auf die bündnispolitik hast.

Bin kein Diktator mein Mädel ;) Aber warte ab. Wenn es sein muss geh ich aus der Alli - trete in dein Popo und gehe mit dann ca. 15 neuen Städten in die Allianz ^^
 

DeletedUser16259

Gast
stefan noch kennste mich nicht, solltest du das machen lernste mich aber kennen :D
 

El.Grecco

Gast
ich finde es echt schade das bloodkite zu dieser ally ging
denn den hatte ich als ehrbar eingeschätzt



Tywin und Bloodkite tun mir Leid. Sie sehe ich als richtigen Gegner an. Aber den Rest von euch...


Ist das wieder eine ach so tolle Absprache zwischen euch Superhelden, oder wieder ein kläglicher versuch?
Auch wenn sie im Kopf ein Vacuum hätten , wärt ihr die allerletzten wo sie hingehen würden
ich denke mal Sie würden sich eher Löschen als mit euch Intriganten zu Spielen

Und mit Chi kannst du erzählen was du willst
Fakt ist , ich habe mich nach den ww , mit fast allen aus der Ally gelöscht , weil die Welt danach Tod war, und wir kein Bock auf Geisterstädte erobern hatten
Das überlassen wir so Superspielern wie dir , damit sie nachher voller Stolz behaupten können , das sie so und so viele Städte hatten.....

Aber wie ich es schon geschrieben habe , in Lügen verbreiten seid ihr einsame Spitze
Weiter so, ich geb die Hoffnung nicht auf das ihr Intelligenzbestien es irgendwann mal schnallt ,was ihr für einen Müll von euch gebt


Ahso weil Alexcom den Support für dumm verkaufen konnte, ist das jetzt der Beweis für seine Unschuld???
lol?

Pass gut auf ,wenn du hier Leute beleidigst , die ehrenamtlich in ihrer Freizeit ,dir und auch allen anderen den Spielbetrieb ermöglichen, als Dumm darstellst, sonst geht der schuss nach hinten Los

Wenn hier einer Dumm ist dann du , du Vollp.......



Na wo ist den der Beweis, dass er Lügen erzählt hat?
Bei der Aktion ist es denke ich klar ersichtlich, dass hier ein Multiaccount oder ähnliches vorlag, weil sonst hätte der support nicht gesperrt
Der support kann während der Überprüfung den Acc Sperren, das heist nicht das ein begründeter verdacht vorliegen muss
es reicht schon aus wen jemand einen verdacht äussert , damit der support es prüft
aber das ist anscheinend auch für dich zu hoch

"Bei der Aktion ist es denke ich klar ersichtlich, dass hier ein Multiaccount oder ähnliches vorlag, weil sonst hätte der support nicht gesperrt"
Und warum wurde er nach ein paar Stunden entsperrt ?
weil du Recht hast?
Erst Gehirn einschalten falls vorhanden
 

lector8888

Gast
Dein Rang, deine Bashies sowie die Anzahl deiner Städte sagen ja schonmal alles über dein Spielverhalten aus....
34918285592-orig.png

Aufgepasst jetzt wo dein Beschützer uns verlässt wirst du wohl oder übel untergehen zusammen mit deiner Ally, habe gehört einige verlasse euch bereits und viele denken darüber nach...
 

StefanSkystalker

Gast
Ist das wieder eine ach so tolle Absprache zwischen euch Superhelden, oder wieder ein kläglicher versuch?
Auch wenn sie im Kopf ein Vacuum hätten , wärt ihr die allerletzten wo sie hingehen würden
ich denke mal Sie würden sich eher Löschen als mit euch Intriganten zu Spielen

Und mit Chi kannst du erzählen was du willst
Fakt ist , ich habe mich nach den ww , mit fast allen aus der Ally gelöscht , weil die Welt danach Tod war, und wir kein Bock auf Geisterstädte erobern hatten
Das überlassen wir so Superspielern wie dir , damit sie nachher voller Stolz behaupten können , das sie so und so viele Städte hatten.....

Aber wie ich es schon geschrieben habe , in Lügen verbreiten seid ihr einsame Spitze
Weiter so, ich geb die Hoffnung nicht auf das ihr Intelligenzbestien es irgendwann mal schnallt ,was ihr für einen Müll von euch gebt




Pass gut auf ,wenn du hier Leute beleidigst , die ehrenamtlich in ihrer Freizeit ,dir und auch allen anderen den Spielbetrieb ermöglichen, als Dumm darstellst, sonst geht der schuss nach hinten Los

Wenn hier einer Dumm ist dann du , du Vollp.......




Der support kann während der Überprüfung den Acc Sperren, das heist nicht das ein begründeter verdacht vorliegen muss
es reicht schon aus wen jemand einen verdacht äussert , damit der support es prüft
aber das ist anscheinend auch für dich zu hoch

"Bei der Aktion ist es denke ich klar ersichtlich, dass hier ein Multiaccount oder ähnliches vorlag, weil sonst hätte der support nicht gesperrt"
Und warum wurde er nach ein paar Stunden entsperrt ?
weil du Recht hast?
Erst Gehirn einschalten falls vorhanden

Ich will weder Tywin noch Bloodkite bei mir haben! Ich will auch richtige Gegner haben. Sprich normale Gegner.
Wegen Chi muss ich sagen das ich es echt stark finde wenn du was über das Lügen sagst :D Leider bin ich vor dir gegangen glaube ich ^^ Uns war damals klar nach den 4 WW ist es aus und dann hab ich mich adeln lassen..

mozilla_firefox-343.jpg
Der soll aufhören zu nerven. Im NB kommt der mir? Wenn das richtige Offs sind dann weis ich nicht mehr weiter..
 

StefanSkystalker

Gast
Dein Rang, deine Bashies sowie die Anzahl deiner Städte sagen ja schonmal alles über dein Spielverhalten aus....
34918285592-orig.png

Aufgepasst jetzt wo dein Beschützer uns verlässt wirst du wohl oder übel untergehen zusammen mit deiner Ally, habe gehört einige verlasse euch bereits und viele denken darüber nach...

Wer ist denn mein Beschützer? Ich habe gehört das es Leute gibt die einfach nicht in eine Allianz passen und es steht jedem frei zu gehen wohin er will. Nur was die Folgen sind ist den meisten eben noch nicht klar. Aber lector ich sag es mal so: Was die Zukunft bringt ist ungewiss. ;)
 

El.Grecco

Gast
Warum ? es ist doch eure "Geheimwaffe" im NB Kolos zu schiken
und jetzt nervt es dich ? LoL

@lector
Odem of God wird von denen aufgeadelt ,
und das war nicht der letzte
manche ziehen es vor sich lieber zu Löschen als mit denen weiter zu spielen
Aber warte , gleich kommt wieder der berühmte Spruch " RL" hahahahahahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
Warum ? es ist doch eure "Geheimwaffe" im NB Kolos zu schiken
und jetzt nervt es dich ? LoL

@lector
Odem of God wird von denen aufgeadelt ,
und das war nicht der letzte
manche ziehen es vor sich lieber zu Löschen als mit denen weiter zu spielen
Aber warte , gleich kommt wieder der berühmte Spruch " RL" hahahahahahaha

Hey ihr habt einen super Spion xD Odem hört nicht auf. Lector bei euch sind es nur Tywin und Bloodkite die was drauf haben. Und Goldo, es ist nichts mit sotho abgesprochen, sondern es ist nun mal so ;)
 

Archeress

Gast
Grecco der Support sperrt niemnden nur weil er den Support gemeldet wird ;)
Er tut das nur wenn Gründe vorliegen

Aber er gibt auch niemand in so kurzer Zeit frei, wenn die Behauptungen stimmen!

Seid ihr so schwach um mit solchen mitteln zu arbeiten?

Oder wollt ihr nicht posten wieviel Städte ihr innerhalb von 24h an uns verloren habt?

@Sotho spiele fair, solche lügen steigern dein eh schwaches ansehen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Wir spielen fair, ihr aber nicht. Wir versuchen euren Spion bei uns zu enttarnen, ihr habt sowas ja nötig.
Mit "fair" brauch weder Kuschelkatzen noch die Phalanx kommen- da ihr nicht fair spielt.
Nehmt euren Spio raus und spielt richtig gegen uns, dann reden wir weiter über dieses Wort "fair", oki?
 

El.Grecco

Gast
Grecco der Support sperrt niemnden nur weil er den Support gemeldet wird ;)
Er tut das nur wenn Gründe vorliegen
Mann bist du so Dumm oder tust du nur so ?
Warum ist er dann wieder entsperrt ,und das nach einer sehr kurzen Zeit?
Weil der Support Dumm ist ,so wie du behauptet hast , oder er ihn während der dauer der der Überprüfung Sperren kann ?
Hätte sich der Verdacht als wahr rausgestellt wäre er mit sichherheit nicht entsperrt worden
vll raffste es jetzt, ansonsten tust du mir leid
Hier wurde ein Spieler öffentlich diffamiert , und du hast nichts besseres zu tun als hier dein Müll abzuladen
 

El.Grecco

Gast
Schön das mittlerweile alle hier versammelt sind
Eine frage
habt ihr Angst das wir euch Nachkolos setzen oder warum seid ihr alle noch Wach ?
Ich habe immer gedacht es ist eure Geheimwaffe

@ Pwanage aegresco egresco Flocky das schaf und was weis ich noch

Du weist vll wie Fair geschrieben wird , mehr aber auch nicht
Von einem Fairen Spiel seid ihr Meilenweit entfernt
Ich denke mal das der Spioverdacht von Sotho sich in wohlgefallen aufgelöst hat
also erspar es uns nochmal von vorne anzufangen
Lies einfach was vorher geschrieben wurde........
Wir haben es nicht nötig hier Lügen zu verbreiten und mit Spios zu arbeiten
sowas ist eure Spielweise , nicht unsere

Jetzt fehlt nur noch das kleine Diktatorchen hier , dann haben wir die Truppe komplett

UUUUUUUUUPS hab total vergessen das er ja ab nächste Woche keine Zeit hat wegen RL LoL

34919094173-orig.png

Nananananana böser EL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

StefanSkystalker

Gast
Schön das mittlerweile alle hier versammelt sind
Eine frage
habt ihr Angst das wir euch Nachkolos setzen oder warum seid ihr alle noch Wach ?
Ich habe immer gedacht es ist eure Geheimwaffe

@ Pwanage aegresco egresco Flocky das schaf und was weis ich noch

Du weist vll wie Fair geschrieben wird , mehr aber auch nicht
Von einem Fairen Spiel seid ihr Meilenweit entfernt
Ich denke mal das der Spioverdacht von Sotho sich in wohlgefallen aufgelöst hat
also erspar es uns nochmal von vorne anzufangen
Lies einfach was vorher geschrieben wurde........
Wir haben es nicht nötig hier Lügen zu verbreiten und mit Spios zu arbeiten
sowas ist eure Spielweise , nicht unsere

Jetzt fehlt nur noch das kleine Diktatorchen hier , dann haben wir die Truppe komplett

UUUUUUUUUPS hab total vergessen das er ja ab nächste Woche keine Zeit hat wegen RL LoL

34919094173-orig.png

Nananananana böser EL

Wie gesagt Fair ^^
 

Diogenes.

Gast
Wegen der diversen Beleidigungen, die trotz der freundlich gemeinten Warnung von mir und der von Sahzir hier veröffentlicht wurden, schließe ich den Thread.

In dem in den Forenregeln gefordertem Rahmen sind die Beiträge hier leider nicht mehr.

Bei Fragen, PM an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben