Die Gallier vs Poo/UA

Stephano

Gast
Es ist ganz amüsant zu Lesen was ihr so schreibt, aber das Lächerlichste kam ja von dem UA-Spieler ist es glaubich, 8k Biremen und 20k LD?? xD Das ist hoffentlich nur die Vorspeise Deff, den sowas knallt so mancher My-Spieler alleine aus der Stadt.

Ps. Wenn du Deff unterricht brauchst, melde dich bei mir, ich bring dir bei was wahre Deff ist ;)
 

DeletedUser16979

Gast
Es ist ganz amüsant zu Lesen was ihr so schreibt, aber das Lächerlichste kam ja von dem UA-Spieler ist es glaubich, 8k Biremen und 20k LD?? xD Das ist hoffentlich nur die Vorspeise Deff, den sowas knallt so mancher My-Spieler alleine aus der Stadt.

Ps. Wenn du Deff unterricht brauchst, melde dich bei mir, ich bring dir bei was wahre Deff ist ;)


soll ich mich jetzt todlachen oder deinen psychiater anrufen?

du willst mir ernsthaft deffen zeigen?
mal ehrlich
ne ally wo net ma 3k biris raus haut
da reichen 8k locker

und glaub ja net das das alles ist
 

Stephano

Gast
soll ich mich jetzt todlachen oder deinen psychiater anrufen?

du willst mir ernsthaft deffen zeigen?
mal ehrlich
ne ally wo net ma 3k biris raus haut
da reichen 8k locker

und glaub ja net das das alles ist


1. Wer bist du überhaubt in Welt My?? Dein Name ist mir nicht bekannt, und alle Guten Spieler sind mir eigentlich bekannt...

2. War das mit der Deff an den UA gerichtet, aber da merk ich wiedermal, du schreibst soviel mit ihm Forum, da wunderts mich ned das ich dich nedmal auf My kenne oder jemals was gehört habe von dir, weil labern und zocken können nur die wenigsten.
 

DeletedUser16979

Gast
1. Wer bist du überhaubt in Welt My?? Dein Name ist mir nicht bekannt, und alle Guten Spieler sind mir eigentlich bekannt...

2. War das mit der Deff an den UA gerichtet, aber da merk ich wiedermal, du schreibst soviel mit ihm Forum, da wunderts mich ned das ich dich nedmal auf My kenne oder jemals was gehört habe von dir, weil labern und zocken können nur die wenigsten.

jaja
sagen wir mal so
forenacc und ingameacc müssen nicht gleich sein :)

gruß

PS:
wieso sollte ich dir rechenschaft schuldig sein?
 

Horb

Gast
Sagen wir mal so ..... setnr12 gabs mal bei AT bis er gemerkt hat das es keinen Sinn mehr machte gegen die drückende Übermacht der Mightys anzustinken , da hat er sich schnell mal erobern lassen und einen anderen Account übernommen . :D
 

DeletedUser16979

Gast
Sagen wir mal so ..... setnr12 gabs mal bei AT bis er gemerkt hat das es keinen Sinn mehr machte gegen die drückende Übermacht der Mightys anzustinken , da hat er sich schnell mal erobern lassen und einen anderen Account übernommen . :D

naja :)

wen man bedenkt das ihr dazu zu faul seit stimmt es fast

ich hab die ganze zeit wo ich mit meinem Acc dort saß nie offs abbekommen
bzw welche wo man hätte denken können da könnt was passieren
erst als mir die städte egal waren und ich im 23 meer war und noch ein paar städte bei euch hatte habt ihr euch getraut :)
 

Horb

Gast
Im Gegensatz zu Euch haben wir aber wesentlich mehr gemacht als Ihr es getan habt zumindestens an unserer Front . Wenn man jetzt so sieht was die Jungs und Mädels von AT so in ihren Städten an Truppen haben und wie sie Ihre Städte geskillt haben , dann fragt man sich wie die so weit gekommen sind :D
 

DeletedUser16979

Gast
Im Gegensatz zu Euch haben wir aber wesentlich mehr gemacht als Ihr es getan habt zumindestens an unserer Front . Wenn man jetzt so sieht was die Jungs und Mädels von AT so in ihren Städten an Truppen haben und wie sie Ihre Städte geskillt haben , dann fragt man sich wie die so weit gekommen sind :D

naja
ich war imma da :)
der rest ist mia wurst :)
 

Stephano

Gast
jaja
sagen wir mal so
forenacc und ingameacc müssen nicht gleich sein :)

gruß

PS:
wieso sollte ich dir rechenschaft schuldig sein?


Wer sein Maul aufmacht um jemand anderen ans Bein zu Pissen aber dan nedmal die Courage aufbringt zu sagen wer man Ingame ist, sollte es eigentlich direkt lassen ne grosse Welle zu schieben.

Aber wenn du ja so gut bist, hoffe ich wir sehen uns villt irgendwann an einer Front, obwohl wenn ich bedenke das du AT bist/warst, kann ich nur Lachen, weil die bisherigen Spieler von der Allianz mehr als eine Entäuschung wahren, bis auf ThanatosX, mit dem hat Krieg Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Wer sein Maul aufmacht um jemand anderen ans Bein zu Pissen aber dan nedmal die Courage aufbringt zu sagen wer man Ingame ist, sollte es eigentlich direkt lassen ne grosse Welle zu schieben.

Aber wenn du ja so gut bist, hoffe ich wir sehen uns villt irgendwann an einer Front, obwohl wenn ich bedenke das du AT bist/warst, kann ich nur Lachen, weil die bisherigen Spieler von der Allianz mehr als eine Entäuschung wahren, bis auf ThanatosX, mit dem hat Krieg Spass gemacht.

ich glob nicht das wir uns je treffen :)
und mal ehrlich
du hast wohl oder übel angefangen rum zupissen
 

Stephano

Gast
ich glob nicht das wir uns je treffen :)
und mal ehrlich
du hast wohl oder übel angefangen rum zupissen


Was kann ich den dafür das du dich bei allem angesprochen fühlst...meine ersten worte zu diesem Theman, bezogen sich auf den UA-Member das er so wenig Deff hinschicken will.

Aber du wolltest ja wieder dabei sein.
 

DeletedUser41384

Gast
PiratesofOzean33 exestiert gar nicht mehr also ist es eigentlich unwichtig diesen Thread weiterhin zu benutzen.
Nein schertz.
 

DeletedUser16979

Gast
dann schau doch ma wer von den eigentlichen galliern noch lebt

die letzten 2 spieler von den eigentlichen galliern sind Luzifer und Saria

der eigentliche kamfpkern der Gallier
Heiko/cleomi/ich sind nicht mehr dort vertreten
bzw sind die löschungen schon durch/laufen noch
 

DeletedUser41384

Gast
och schade setnr12 ich wüsste gerne wer du bist na ja weiss es auch so8-)
 

DeletedUser41384

Gast
also was weiss ich über dich:
Du warst mal bei den Galliern hattest mal viele KP und und und naja ich muss es noch herausfinde;
gebe mir nur einen Tipp hast du auf dieser welt schon komplett aufgegeben oder sind deine polisen noch vorhanden''
 
Oben