Grepostats

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

derW.

Gast
Irgendwie erscheint es mir als würde Grepostats die letzten Tage nicht aktualisiert.

Zum einen ist die Entwicklung von Samstag, den 22.12. garnicht aufgeführt.

Zum 2. bin ich täglich on und habe auch Punktezuwachs, lt Stats habe ich aber seit 4 Tagen keine Punkte erzielt. Das hat auch dazu geführt, dass Member in Tondas -Polissuche als länger abwesend erscheinen obwohl Sie jeden Tag online sind.

:grepolis:

DRWOX9GJ8yV62xg8-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derW.

Gast
Die Frage ist , ob das schon irgendwo bekannt ist und ob da Abhilfe geschaffen wird??
 
Grepostats ist kein Programmteil von Grepolis, sondern ein fremd-programmiertes Tool. Frage mal Quackmaster bei Community Tools 2.0 - vielleicht weiß der was!
In anderen Welten funktioniert es nach wie vor
 

derW.

Gast
Das ist Welt Lamia, wo es nicht funzt. Bei Theta ist alles io. Gruss an Sisoyyo
 

derW.

Gast
Danke für den Tipp. Angeschrieben haben wir mal gestern, aber bisher noch ohne Erfolg. Mal sehen was sich da so tun wird.:p
 

Xerxes70

Gast
Bis jetzt hatte dein Schreiben noch keinen Erfolg. Es sind immer noch einige Welten, die in der Statistik nicht fortgeschrieben werden. Einen Teilausfall der Statistikseiten habe ich bisher noch nicht erlebt. Könnte es sein, dass nur die Com Adresse nicht funktioniert?
 
Bis jetzt hatte dein Schreiben noch keinen Erfolg. Es sind immer noch einige Welten, die in der Statistik nicht fortgeschrieben werden. Einen Teilausfall der Statistikseiten habe ich bisher noch nicht erlebt. Könnte es sein, dass nur die Com Adresse nicht funktioniert?

Ich hab heute in Ny recherchiert, wo zwei Tage Ausfall war, und dann am Dritten Tag auf einmal alles korrgiert wurde. Sieht schon lustig aus ;)
Also scheinen die dranne zu arbeiten - sonst wäre den dritten Tag ja auch nix
 

Basileios

Gast
Stats meldet folgendes (für Server Lamia)

Important: On some worlds data is not being updated correctly. This is a fault in Grepolis and not something Grepo Stats can resolve.

Frage an Inno: gibt es da etwas zu berichten? Läuft da was zur Behebung des Fehlers?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben