Sprungstädte gesucht

Nr. 5

Gast
Tja, dh701, auf PSI nenne ich mich Ray, werde wegen meiner Schlaflos-Falten auf um die 40 geschätzt, bin Weltraumforscher in Frührente, auf anderen Welten heiße ich John, Peter, Karl, ...bin mal Verkäufer, mal Professor oder arbeitslos, ...bin 32, 68, oder 733 Jahre alt, ...manchmal verwechsel ich das aber auch ein bissl... wer soll sich das denn auch alles merken. ;) Ist ja für das Spiel auch völlig irrelevant.

Falls jemand sucht...nein, Nr. 5 heiße ich auf anderen Welten auch nicht. :p
 

The Auge

Gast

Man muss dich einfach zitieren. :D
Dabei ist es nichtmal wichtig was drin steht. Oder ob überhaupt was drin steht.
Alles einfach nur super zu lesen. Als ich gesehen habe das du n Beitrag aufgemacht hast, wollte ich mir eigentlich einen Stein nehmen und mich zu den anderen gesellen.

Aber jetzt wo ich sehe in welche Richtung das Thema gedreht wurde. In welche Richtung du das Thema gedreht hast. Herrlich wirklich. Chapeau!

Da Weihnachten wieder vorbei ist, dürfen wir ja auch wieder.
Auch wenn das schon lange nicht mehr Thema ist würde ich es gerne nochmal auffassen: Du hast am Anfang geschrieben:
Auch wenn sich jemand diesem Quest mit seinen Truppen anschließen möchte, kann er/sie mich gerne anschreiben.
Quest Nr. 5? Das war der Lacher am Morgen wirklich. ;) Mit welcher Sinneskriese endet die nächste Gralssuche?
Was ist passiert Taschentücher weg gesteckt und Hosen wieder angezogen?
 

Nr. 5

Gast
Das glaub ich... :p

Schon einen Tennisarm? Sind vier Tage vergangen seitdem Karlja's das Kolo gesetzt hat.

So, dann klinke ich mich hier mal aus. Wer will, kann ja mit The Auge auf seinem Niveau weiter reden/schreiben.

EDIT: Falls jemand den Originalpost von The Auge sucht...den hat er mittlerweile wieder gelöscht. Stand hier gleich drüber. Hat seine geistige Entgleisung wohl doch nachträglich noch eingesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Auge

Gast
Da waren wir schon Nr. 5.
Hier halten wir das Niveau hoch Nr.5 hm?
In PM's ist das anders. Da brauchen wir das nicht. Vielleicht sollte sich mal jemand die Mühe machen das auszuwerten. Ich hab eigentlich immer gehofft das Nr.5 eine Rolle ist die gespielt wird... Sozialkompetenz gleich 0.

Leute an den Pranger stellen, Menschlichkeit aberkennen weil sie in dem Spiel nichts geleistet haben,... oO alles Okay. Aber hier einen auf Moralapostel machen. Mir fehlen zu Dir langsam echt die Worte. Und dieses Pseudogerede ständig. Drollig.

UB WW geht unter. Geheule Groß, Nr.5 noch trauriger... Kein Thread. BP WW geht unter... Party groß. ;)
 

th3onlykiller

Gast
Ach Ray aka Nr. 5 du, hat dir die PN von Wundertüte nicht gereicht?
Außerdem kannst du dich ja mal googln, ich hab da schon ne Menge gefunden xD
Naja, kannst hier ja gerne weiter auf "dicke Hose" machen.
Das ganze interessiert sowieso niemanden, die sind alle nur hier im Thread um zu lachen *zwinker*
 

th3onlykiller

Gast
@Auge, Ray ist keine Respektsperson für mich!
Von mir aus kann er 20 WW's gebaut haben, das interessiert mich nicht die Bohne.

Ein bischen mehr Respekt bitte du Made!

Vielleicht solltest du mal auf deinen Ausdruck achten!
Ich bin vielleicht nicht der freundlichste, aber ich beleidige niemanden!
 

The Auge

Gast
Ein bischen mehr Respekt bitte du Made! Du redest mit einem Erbauer der 5 WW Weltwunder. Einem Sieger der Welt!

@th3onlykiller Irnonie ist das Zauberwort. ;) Und "Ein bischen mehr Respekt bitte du Made!" ist ein annerkanntes Zitat aus Monky Island 3 und in dem ironischen Zusammenhang nicht wirklich als Beleidigung zu sehen.
 

th3onlykiller

Gast
joa, bin nicht der hellste nach 4 Tagen ohne Schlaf und weiterhin ist mir das Zitat auch nicht geläufig ;)
 

Karlja

Gast
Mir ist so ein Zitat auch nicht geläufig, th3onlykiller ;)

Halte dies "Nichtwissen" aber auch nicht für eine "Bildungslücke".
 

delhardy

Gast
Hey Ody - noch da oder schon ausgestiegen?

Vielleicht dient der Thread ja nur dazu, um die verfassten Beiträge der Autoren zu pushen. May be. Who knows...
 

Richard Kellnberger

Gast
ah nee siedler ist langweilig, und feigling bin ich nicht oder kriegsflüchtling...
Wenn ich mich nicht total täusche habe ich in Die Siedler online mal einen Jack1705 fertiggemacht der hat dan recht rumgeheult aber recht hast du langweilig war das wirklich der bot überhaupt keine gegenwehr.
8-)
 

delhardy

Gast
nix. aber um das thema sprungstädte ging es hier ja noch nie wirklich... das sich auch niemand meldet...
 
Oben