Gerüchteküche von Welt Chi

DeletedUser26878

Gast
..................falls AfA Vertreter hier mal rein schauen


Ach wass sollen denn Vertreter von AllforAll groß hier sagen können?
Dass sie nicht in der Lage sind eine geplante WW-Übergabe von einer Allianz zur anderen zu gewinnen?
Dass sie scheinbar alles und jeden verraten, nur um dann zu sehen, das man so ja doch keine Allianz wird die auch zusammen hält ?

Was bekommt man denn schon, wenn man so agiert?
Nun man bekommt die Geier. Diejenigen die selber einfach nur mit "abstauben" wollen. Diejenigen die sogar ihre bissherigen Allianzkollegen hintergehen, nur weil sie glauben mit dem Wechsel zur AllforAll könnens noch bilig die Krone für 7 WW abstauben.

Und was kommt dann dabei heraus, wenn man sich "mit Geiern zum Essen setzt"?
big_denken.gif


Statt AllforAll ein WW mehr, hat Das Bündnis jetzt ein WW mehr.
Und wie lange wirds dann wohl dauern, dass so einige Spieler oder bissherige Verbündete in Welt Chi anfangen zu ahnen was denn in Wirklichkeit so abläuft?
Denn eines kann in der Welt niemand ändern, nämlich das Allianzlimmt.

Das liegt einfach bei 120 Spielern.
Wenn man den Stand noch vor der ganzen Aktion mit dem WW angeschaut hat, dann wären da AllforAll, The Core und Masyaf gewesen, die zusammen dann 6 von 7 WW hätten haben können.
Geht man von der Rate aus, in welcher Zeit immer ein paar Spieler aufhören, so wäre sich das mit den 3 Allianzen so in etwa auf die 120 Spieler hin ausgegangen.
Zumindest mal in Absehbarer Zeit.

Aber jetzt?
Jetzt ist da noch die Evolution dazugekomen. Die bis vor kurzem noch so getan haben, als ob sie unsere besten Freunde wären.
Wir müssen aber inzwischen davon ausgehen, das da einige uns ganz regelmäßig verraten und verkauft haben.

Und wer von all den vielen Spielern/Allianzen/Bündnispartnern bleibt dann da auf der Strecke?
Heist wer von all den Spielern wird dann im wahrsten Sinne des Wortes "durch die Finger schauen" einfach weil bei AllforAll auf einmal kein Platz merh ist für ihn.
Wer trifft dann die Entscheidung, wen man Fallen lässt?

Ganz egal wie AllforAll und ihre "neuen Freunde" das machen werden/wollen/können
Sie werden alle zusammen viele ihrer bissherigen Partner ganz einfach verraten und im Stich lassen.

Wenn das ganze nicht so derartig zum heulen wäre
big_cry.gif
, müssten wir euch ja noch danken für die Schande die da abgezogen worden ist


.

.
 

DeletedUser40586

Gast
So will hier jetzt auch mal mein Senf dazu geben.
Muß hier wirklich unterstreichen das das nicht allein Achiemus Meinung alleine ist. Wir stehen alle hinter ihm und auch Totanca. Diesen Verrat den die Ex Evo spieler getan haben nur um diese Krone zu erlangen ist unterste Schiene und wird von uns allen verachtet.
 

Achiemus

Gast
Ja Fredy , da hast Du allerdings Recht . Ich hab den Eindruck , das war ein recht schlechter Handel , den sie da abgeschloßen haben .


Es ist schon sehr naiv zu glauben , man könnte mit sowas auf lange Sicht ungestraft davonkommen .
 

zani22

Gast
ja hier hat a4a sich wirklich mal zu einer glanztat hinreißen, und jeder der solchen falschen personen wie der nummer eins dieser welt folgt ist eigentlich kaum besser als er selbst.
wollt ihr wirklich mit solchen leuten zusammenspielen nur für den sieg???
wobei das sowieso nichts werden wird bei solch einem zusammenhalt. glaubt ihr wirklich wer einmal hintergeht, der macht das shcon nciht wieder???
Wir DAS BÜndnis sind wirklich tief enttäuscht vom Handeln unsrer BND-Partner und auch unsrer Feinde.
denn selbst wir hätten euch Handlungen auf solch niederem Niveau nicht zugetraut,hatten wir doch immer gedacht das sei ein Kampf auf Augenhöhe und sind euch deshalb auch immer mit Respekt und Fairness begegnet.

Naja falsch gedacht, aber meint ihr denn wirklich dass es auf dieser Welt noch Spaß macht wenn es keine Gegner mehr gibt?
Dann habt ihr zwar die Krone aber ein Kriegsspiel lebt ja wie der Name schon sagt vom Krieg und gehen euch die Gegner aus so ist der Spaß auch schnell dahin.

Es sollte sich mal jeder gut überlegen ob er sich hinter das stellen will was hier abgezogen wird und wurde, und das guten gewissen vetreten kann. Wenn nicht kann die einzige Konzequenz nur der Austritt aus der Ally A4A sein, denn jeder der solche Entscheidungen mitträgt ist Meiner Meinung nach kaum besser als die Allyführung selbst!
 

DeletedUser40591

Gast
Auch ich unterschreibe den Brief von achimus.Ich bin tief enttäuscht von unserem Ex-BND Partner EVO.Das war unterste Schublade.Das ALL4ALL neue Mitstreiter sucht,ist klar.Aber das EVO zu ihrem und unseren Feind wechselt,das viele Blind diesem Michl hinterlaufen,das sie den einen Tag uns/mich noch deffen gegen ALL4ALL und den nächsten Tag sind sie Member vom Feind...das versteh ich garnicht.Wie geht das?Wo ist eure Ehre?Habt ihr mal hinterfragt warum ihr zu ALL4ALL geht oder gehen sollt???Nur damit diese eine Person(vielleicht auch mehr)mehr Chancen auf den Weltensieg hat???Schämt euch.Ich möchte es nicht so drastisch ausdrücken wie manch andere aber im Grunde haben sie recht.
Uns das Bündnis als Massenalianz hinzustellen...seh ich auch nicht so.Na klar sind/waren wir bemüht möglichst viele Aktive Member in unseren Reihen zu haben,das sollte ja auch das Ziel von jeder Alianz sein.Aber wir wollen auch das sich jeder Member bei uns wohl fühlt,jeder was zu sagen hat,sich jeder mit einbringen kann.Denn wir willen eine Gemeinschaft sein,frei nach dem Motto:Einer für alle und alle für einen.
 

SG67Tom

Gast
Wehrte Mitstreiter auch ich möchte mich nun zu Wort melden. Was hier auf der Welt Chi in den letzten Tagen passiert ist,geht garnicht. Hier hat jede Allianz gewisse Grundregeln. Wenn ich lese was bei der Allianz "ALLforALL"so drin steht und wie sie sich gerade verhalten,wird mir schlecht. Das ist einfach unterste Schublade. Hier wird gelogen und betrogen. Es ist sehr traurig und hat einen faden Beigeschmack wenn mann sich mit all den unfairen Mitteln zum Sieg schummeln will.
Zu der Allianz "Evolution" möchte ich nur eins sagen. Was eure Allianzleitung hier abgezogen hat ist der absolute Oberhammer. Da haben wir ein Bündnis und kämpfen Seite an Seite und nur weil irgend welche Hirnlosen der Meinung sind mit AllforALL kommen wir schneller ans Ziel,wird mal schnell das Bündnis gekündigt und husch alle wechseln. Das ist so Armseelig und zeugt von einer totalen Charakterschwäche. Ich bin so froh das ich der Allianz "Das Bündnis" angehöre. Hier wird noch auf die alten Tugenden gesetzt. Freundschaft,Ehrenwort,Treue und so weiter .
Ich appeliere an all die Mitläufer die Angst haben sich eine eigene Meinung zu bilden.Steht euern Mann und tretet wieder bei ALLforALL aus,oder löscht euern Account.

MFG SG67Tom
 

DeletedUser23369

Gast
Na dann werd ich jetzt auch mal meine Meinung dazu kloppen ...
Ich ... Anführer der stolzen Red Dragon befürworte die Texte meiner Vorredner ...
Den Hochverrat von Evolution kann und werde ich nicht hinnehmen. Es ist leider immer wieder zum kotzen wenn man sieht, das ein Mensch in solch Unterschiede in seiner Persönlichkeit entwickeln kann. Im RL würde sicher nicht einer dieser Spieler so handeln wie es hier geschehen ist ... aber hier kommen dann antworten wie ... es ist doch nur ein Spiel oder ich will den Sieg ^^
Es ist richtig ... es ist nur ein Spiel, aber der Weg zum Sieg sagt eine Menge über den Spieler dahinter aus.
Ich persönlich finde es sehr wichtig auf Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität und Ehre zu bestehen.
Denn diese Werte machen den Spieler und auch den RL-Menschen hinter dem Acc aus.
Im RL würde man für solche Taten in jedem Land der Welt und zu jeder Epoche unserer Menschheitsgeschichte des Hochverrats belangt werden und zu 90% hingerichtet werden.
Klar ist es nur ein Spiel ... aber Leute mal ganz ehrlich ... was sagt das über den Spieler aus, wenn er sich so verhält.
Es ist leider ein altbekanntes Phänomen, dass die Menschen hinter dem Monitor (meist weiter Entfernt vom Gegenüber) gewissenlos und größenwahnsinnig aggieren.
Diese Aktion hier war ein signifikantes Beispiel dafür.
Es ist halt so, dass manche Menschen im Schutze ihrer Anonymität des Internets jegliche moralischen Werte über Bord werfen und nur noch ihrem Urinstinken folgen. Da gibt es nur 2 von 3 die hier zutreffen. Überleben und Siegen ... Fortpflanzen können wir wohl ausschließen ^^

Meine Ansage für ALLforALL, Evolution und alle die euch noch die "Treue" ** halten. Nehmt euch in Acht ... der Server war fast tot ... nun ist die Jagd eröffnet und ich begrüße jeden, der mit mir und meinen Dragons Seite an Seite mitmischen will.

** Paradox in diesem Zusammenhang noch das Wort Treue zu benutzen ;)

Gruss whneo (Sunny)
 

DeletedUser23900

Gast
Freunde der Sonne... nun hört mal langsam auf. Jetzt hat jede Allianz mal ihre Meinung kund getan. Im Endeffekt ähneln die sich alle. Otto Rehhagel hat mal gesagt: " Die Wahrheit liegt auf dem Platz " .... Und jetzt bläst den A4As auf ganz CHI ein herber Gegenwind ins Gesicht. Wir jammern nicht weiter, sondern nehmen die Situation wie Männer, und versohlen denen ihre !§#$%&?. Bin doch mal gespannt, wer am Ende des Jahres jeweils welche WWs sein eigen nennen kann. Auf in den Kampf Freunde. Geben wir ihnen die passenden Antworten im Kampf, und schmieren hier nicht weiter das Forum voll. Wir sind doch Krieger(-innen) und keine Schmierfinken. Blast in die Hörner und lasst uns sie erlegen.

Gruss, Hammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freigeist666

Gast
das ganze beruht doch auf den wirren des größenwahnsinnigen Michlundmav (holger)

so oft, wie der seine allianz "nach vorne bringen wollte"*hust* mit allen fusioniert ist/wollte ..was weiß ich noch alles..da muß sich doch niemand mehr wundern. habt ihr dem noch nie ein kontra gegeben und dann solch lächerlichen und beleidigen PMs erhalten?!
:p

im endeffekt ist es doch eh wurscht. was man hier lernen kann ist, das viele spieler keinerlei rückrat haben und dir in den rücken fallen, sobald da -1- in worten (EINE) person derer gunst gewonnen hat und honig ums maul schmiert oder druck ausübt.
(das sollte einem zu denken und für's RL zu bedenken geben (!)
das dann alles über bord geworfen, die guten beziehungen dahin sind und die protagonisten keine eier haben und sich hier heimlich löschen (!) ist nur der fade beigeschmack des ganzen.
aber, man sieht sich immer 2mal im leben :)

ps: EVO./A4A eure abwerbungsversuche unserer member stacheln uns nur noch weiter an
:D

viele grüße von der front,
phoenix allianz
 

Achiemus

Gast
EVOLUTION
Hieß der Schritt zurück

PROSTITUTION
Für das Kronenglück

Man muß nicht klug sein-
um zu wissen...

Was Ihr getan habt-
war beschissen

Jetzt sitzt Ihr Händereibend da
Was für ein Start ins Neue Jahr

Hättet Ihr gern den Sieg bekommen ?
Nun den habt Ihr Euch selbst genommen

Ihr hattet wirklich gute Chancen
Doch durch Eure Eitelkeit
Und manche Diktaturavancen
Ist es jetzt der Rest dens freut.

Ihr seid schon ein toller Haufen
Dachtet Ihr so würd das laufen ?

Wer einmal lügt , dem glaubt man nicht...
Ihr kennt den Spruch doch möcht ich wetten
JETZT ists zu spät Euch noch zu retten...
Denn FREUNDE hat man - Oder NICHT (?)​
 

DeletedUser29255

Gast
Aber wir sollten nicht ganz Evolution verurteilen denn noch sind da 25 Spieler die ich hoffe nicht zu AfA gegangen sind weil sie nicht wollten und nicht weil sie nicht durften

okay gestern warns noch 29 aber man kann ja auch hoffen :)
 

Achiemus

Gast
Verglichen mit der Liste derer , die die Rundmail nicht geöffnet haben , sind 90 Prozent da inaktiv . Offenbar hat da auch niemand mehr irgend ne Leitungsposition , sie sind zumindest nicht im Stande endlich mal irgend ne Aussage zu treffen wies da weitergeht und wo sie sich positionieren wollen . Deswegen passt das schon so , wenn nicht können sie sich ja gern mal melden .
 

DeletedUser29255

Gast
Ich dachte ich könnte noch hoffen an das gute in manchen :)
 

Achiemus

Gast
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt .... Die Liste ist auch gar nicht mehr lang ..... Nur noch A4A davor;)
 

Achiemus

Gast
Hey König .... um noch auf vorhin zurückzukommen , Du hast schon Recht . Is nich ganz fair , wenn nur Evo eins drüber kriegt . aber zum Glück reimen sich ja auch noch ein paar Dinge auf All for All , die nicht unter die Kategorie Schimpfworte fallen .Auch wenn das zugegebenermaßen nicht sehr viele sind ....





All for All
Dein Traum vom Siegen
Bringt mich jetzt
von Knall auf Fall
Zum lachend in der Ecke liegen
Ein Glück
ich hab mich nicht verletzt


All for All
Dein Siegeswille
ist beachtlich ungelogen
jeder weiß jetzt überall
Anstand zählt nicht - nur der Wille
Darum habt Ihr so betrogen



Doch jetzt kommt die bittre Pille
Euer vielgerühmter Wille
Hat Euch jetzt den Sieg geraubt
Auch
wenn Ihrs mir noch nicht glaubt​
 

DeletedUser29255

Gast
Nette Gedichte aber beim 2ten haste dich wohl sehr zurückgehalten :)
 

Achiemus

Gast
ja , ich hatte noch ein Wort im Kopf , das sich gereimt hätte .... Moral .... aber irgendwie widerstrebt es mir die jetzt ausgerechnet mit A4All in Zusammenhang zu bringen , sonst hätt ich da schon noch ein paar Zeilen drumherumgebastelt^^
 

DeletedUser29255

Gast
Naja vielleicht haste ja noch ne zündende Idee :)

Wir sind für alles offen
 

Achiemus

Gast
Ideen hab ich viele ... manche zünden vielleicht etwas zu früh .
Ich muß ja ein bisschen aufpassen mit dem was ich schreibe denn es könnten ja auch Kinder mitlesen
aber tu Dir keinen Zwang an
und häng ruhig ne Strophe dran
8-)
 
Ich schreibe mal aus Sicht eines Körners (The Core)...
Will hier niemanden direkt angreifen... naja vielleicht nur ein bißchen... egal das Niveau ist doch eh schon tief ;)

Selbst die Member der A4A wurden von dieser Fusion erst unterrichtet als der Michl in der Alli war.
Wir haben es erst vom "Feind" erfahren müssen das unser "BND" sich mit ihnen vereinigt.

Ob es Dumm war unserem BND zu vertrauen? Mag ich bezweifeln... es gab für uns keinen Grund die Treue je anzuzweifeln. Es war ein gut funktionierendes BND.
Das kann der Gute Herr Freddy auch nicht abstreiten ;) denn er war ja auch lange Nutznießer des ganzen.

Von Treue oder ehrlichem Spiel dürfte hier sicherlich fast keiner schreiben... wer unschuldig sitzt im Glashaus, werfe den ersten Stein ;) usw... jeder kennt es... jeder wills nicht wahr haben.

Wir sind nicht mehr viele... wir haben schon die 4 WW gewonnen, mehr wollten viele von uns gar nicht. Warum unserem BND nicht die 7 gönnen?... Aber nicht unter solchen Vorraussetzungen.
Wir waren ein BND... als nach einer Erklärung gefragt wurde, wurde uns tatsächlich Starrköpfigkeit vorgeworfen, statt einer Entschuldigung das man Fehler gemacht hat.
Die AF beider Ally... Evos und A4A haben einfach entschieden ihrer Gier nachzugehen... egal wie...
Für die Mitläufer... ja viel spaß... und an die anderen die sich nicht trauen was zu sagen... ihr müsst die Suppe mitauslöffeln, wollt ihr das wirklich?
Eure AF hat selbst euch hintergangen... auch wenn sie meint euer Wohl stehe vorne an... tut sie das wirklich?

Zu Evo... wir haben euch bekämpft... genauso wie im Süden von uns die Reds... ich denke wir waren immer Gegner die versucht haben immer Fair zu spielen und hatten zu allen einen respektvollen Umgang.

Ja Freddy... du bist die ausnahme ich weiß... :p... wir sind ehrlose Körnerfressende Monstren... ja... ich weiß... bla bla

Wir werden sehen was nun passiert. Ich bin gespannt... habe zum Popcorn nun auch noch Chips gestellt...Bierchen und vielleicht nen Sekt zum anstoßen.

Die Kämpfe um die 7 WW sind nun wieder neu gemischt. A4A und Evo haben mit ihrem Verrat viele viele (Freunde) Partner verloren, ohne denen sie nie soweit gekommen wären.

So das wars mit meinem kleinen gedanklichen Erguss... Ahja... natürlich ohne Absprache der Leitung von uns... wenn was nicht stimmt oder sich jemand ungerecht behandelt fühlt... nenn ich es einfach mal Pech.

Habt euch wohl

LG Duhbe
 
Oben