Polissuche *Wieder verfügbar*

Faark

Gast
Hrmpf, in den Update-Prozess müsste man wirklich mal Zeit investieren :(
Die Daten der paar Server, bei denen das nicht direkt geklappt hatte, stimmen jetzt wieder.
 

Chipssi

Gast
OK funzt soweit aber die Ladazeit ist mit unter utopisch

Welten werden aktualisiert loading..., Keine Einstellungen für Welt "de41" bekannt, bitte hier eintragen! generiert in 6.343 Sekunden, mehr Infos :eek:


aber kann ich erstmal mit leben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El-Bartolo

Gast
nun sindse auf einmal wieder alle aktiv geworden welt achilles gibt es keine inaktiven spieler mehr laut polissuche :D
 

Kampf-Zicke

Gast
Fehler bei der Suche
Bei dieser Suche sind Fehler aufgetreten. Deswegen konnten leider keine Dörfer gefunden werden. Links unten findest du genauere Details, was bei der Suche schief ging. Solltest du fragen oder anderes über die Polissuche zu sagen haben, ist dieser Thread im öffentlichen Grepo-Forum ein perfekter Ort dafür.


bekomm diese meldung mal wieder .. schade
 

Faark

Gast
Soa, der Update-Prozess sollte nun etwas stabiler laufen. Bitte sagt Bescheid, wenn es irgendwo Probleme gibt. Und jap, die Inaktivität hat es dabei resettet :(

Kampf-Zicke: Das dürfte an fehlerhaften Weltdaten gelegen haben. Wenn es wieder auf tritt aber bitte auch die Infos unten links mit posten.
 

Chipssi

Gast
Was hast du gesucht ??? und hast du evtl was falsches eingegeben. ... ??

@ Faark da reicht schon ein kleiner fehler um diese meldung zu erhalten ;) hatte diese meldung schon oft. ...


hier mal ein Bild mein Name und hinter mein Name 2x Leer Taste btw. kann vorkommen bei copy and paste

85577759af8d4252ab3f66a.png


Meldungen zu dieser Suche



Zu dem Spielername [chipssi ] gab es keine Treffer. Er wurde ignoriert.
Da ist der Teufel Leerzeichen hinter meinen Namen ist nicht GUT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krateo

Gast
Ich bekomm auf Naxos seit zwei Tagen nur noch verlassene angezeigt :(

LG Krateo
 

Krateo

Gast
Es kommt ja keine Fehlermeldung, sondern es werden mir nur verlassene Polis angezeigt.
Auswahlkriterien stell ich nur eine Punktzahl, das Meer und 3 Tage inaktiv ein...
 

Chipssi

Gast
Gut kann ich auch so bestätigen.
Muss aber kein BUG sein, ab 1k Pkt. kommt Zu diesen Suche-Filtern wurden keine Treffer gefunden.
dann sind keine großen INAKTIVEN da.

Unter 1k werden mir durch die Masse an inaktiven halt nur die Angezeigt, weil sie zu GS wurden.

#EDIT: Mindestpunkte 300 Inaktiv 1 Tag Meer 44 z.B. funzt, also gibt es bei deiner suche halt kein treffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El-Bartolo

Gast
Faark sagte doch das es die inaktivzeiten resettet hat also fangen die wieder bei 1 an ist kein fehler kein garnix einfach nur schade das es die zeiten resettet hat wen ihr das in 3 tagen nochmal macht habter auch wieder treffer :D
 

Elric Melnibone

Gast
super teil ansich. ABER

das tool zeig auch leute als inaktiv an, die im u-mode sind.

zugegeben, sie sind inaktiv (weil u-mode):eek:.

aber es währe nett, wenn da nen U drangehängt wird.

ich will ja garnicht mal wissen seid WANN sie u-mode sind :p sondern nur wissen DAS sie im urlaub sind
 

Clanführer

Gast
super teil ansich. ABER

das tool zeig auch leute als inaktiv an, die im u-mode sind.

zugegeben, sie sind inaktiv (weil u-mode):eek:.

aber es währe nett, wenn da nen U drangehängt wird.

ich will ja garnicht mal wissen seid WANN sie u-mode sind :p sondern nur wissen DAS sie im urlaub sind

Denke nicht, dass er das machen kann. Das Tool erkennt nur ob ein Punktezuwachs da ist, wenn keiner da ist, wird der Spieler als inaktiv gewertet.
Umod kann man nicht fest stellen.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Denke nicht, dass er das machen kann. Das Tool erkennt nur ob ein Punktezuwachs da ist, wenn keiner da ist, wird der Spieler als inaktiv gewertet.
Umod kann man nicht fest stellen.

So sieht's aus. Das Tool zeigt auch Spieler als inaktiv an, wenn sie täglich einloggen ;)
inaktiv heißt in dem Tool, dass es keinen Punktezuwachs zu verzeichnen gibt.
 

tyska

Gast
Ich habe da mal eine Frage - hoffe auch, dass ich hier richtig bin. Sollte es diese Frage schoneinmal gegeben haben oder ich hier falsch sein sollte - so sagt es einfach.
Und zwar: Wäre es nicht möglich in die Polissuche auch das Meer mit anzugeben? Auf jeden Fall in der Tabelle für das Ingame Forum. Die Koordinaten werden dort im Grunde selten benötigt - aber das Meer ist meistens wichtig zu wissen. (jedenfalls geht es mir so)
Und eine zweite Frage: Wäre es nicht auch möglich eine Spalte mit einzufügen für eine laufende Nummer?

Wenn das nicht machbar ist - ist das kein Problem. Würde aber - so glaube ich - einigen die Arbeit im allianzinternen Forum erleichtern.

Vielen Dank
 

Chipssi

Gast
Kannste doch unter EIGENES LAYOUT selber festlegen. ;)


FmEMY.png


Leider kann man es noch nicht speichern, also FAARK wenn du mal zeit hast. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tyska

Gast
Vielen Dank - genau so habe ich es mir vorgestellt. Das man es nun nicht speichern kann - naja man kann nicht alles haben - es kann nicht jeden Tag Erdbeertorte geben.

Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend.
 

Chipssi

Gast
Etwas blöde ausgedrückt. Du musst ein bestehendes Layout nehmen was bei veränderung (vorher klick +) zum EIGENEN LAYOUT wird. :p

Aber für Faark speichern ist ne feine sache, evtl. wenn´s geht wie tyska sagt fortlaufende Nr. evtl. als Baustein rechts (NUMMER).
 
Oben