Freies Diskutieren

DeletedUser29801

Gast
Süßer Hund Benedikt ^^
ich glaub nicht das man das hier gerade diskutieren nennt, sollen denn alle Threads hier geschlossen werden? -.-
 

DeletedUser31566

Gast
Hab 2 verrückte Dogs, kosten zwar alle meine Nerven:D aber passt schon!
 

Benedictus86

Gast
Hab 2 verrückte Dogs, kosten zwar alle meine Nerven:D aber passt schon!

Bin mir auch schwer am überlegen, ob ich mir nen zweiten Hund anschaffe.. Platz und Zeit wäre genug da.. nur weiß ich net, wie mein erster drauf reagieren würde, weil er ein bissel arg verwöhnt is ;) Im Tierheim im Nachbarsort gibts ne 8 jährige Dreibeinerin, sie und meiner verstehen sich göttlich.. Schwere Entscheidung..
 

Benedictus86

Gast
Revo, hab ich noch nie Erfolg gehabt.. wartens wir ab, vllt. trifft man sich ja auf der neuen Welt. Ich geh immer Richtung SW, dann gründen wir ne Alli " Die Hundefreunde " und rocken die Welt. Frl. Schmidt ist da auch willkommen, sie kann dann den Job der Häufchenaufsammlerin übernehmen :D ;)
 

*Mrs. Smith*

Gast
Revo, hab ich noch nie Erfolg gehabt.. wartens wir ab, vllt. trifft man sich ja auf der neuen Welt. Ich geh immer Richtung SW, dann gründen wir ne Alli " Die Hundefreunde " und rocken die Welt. Frl. Schmidt ist da auch willkommen, sie kann dann den Job der Häufchenaufsammlerin übernehmen :D ;)

Die Häufchen kannst du mal hübsch selber aufsammeln. ^^ :p
 

Chipssi

Gast
Mal sehen ob ich dahin finde, hab immo so langeweile weil EN nix geht. Muss schon über 5 Std fahren zum bashen :mad: .
Also bin ich heute in UM gegangen. Hab ich mehr zeit für´s Forum hier.

Häufchen ich hab noch paar Tüten zum einsammeln. :D:p
 

Benedictus86

Gast
Gut, dann ernennen wir dich zur hauptberuflichen Fütterungs - und Gassigehabgeordneten ;)

Schlafenszeit für mich, die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist immer die stressigste.
 

*Mrs. Smith*

Gast
Nee, backen is' nicht mein Ding. Ich kann das, wenn überhaupt, nur mit Backmischung.
 
Oben