Serverkrieg Naxos

DeletedUser32749

Gast
Das hieß mal Weltkrieg Naxos. Aber es gibt tatsächliche Leute, die das Wort Weltkrieg der rechten Szene zuordnen. Ich weiß, ich weiß, das ist das bescheurtste was jemals jemand von sich gegeben hat und die Verantwortlichen sollten sich selbst einweisen lassen.

Naja wir wir hauen uns hier Zeit gegeneinander um die Ohren.


Der Weltkrieg auf Naxos hat begonnen.

Frühstart: beginn des Krieges 19.01.2013 08:00Uhr

Verbund A : Nea Archi, Black Fire, Boten des Charon, Legion der Verdammten, Los Cazadores, + evtl weitere

Verbund B: Thors Erben, Assassins,TRITON, + evtl weitere

Die Menge freut sich auf ein großartiges Spektakel und gute unterhaltung.

Anstoß: Verbund B übernimmt die Initiative und nimmt LC in die Mangel, während es an anderen Fronten ruhig bleibt.
OFFs und Propagandaapperat von Verbund B laufen an, Verbund A zunächst in der Deffensive.

wird fortgesetzt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32800

Gast
Das nennst du Krieg?
Wenn sich die grössten Spieler von Los Cazadores löschen?
...geile sache ....

Bin mal gespannt wie das weiter geht ...wollte eigentlich mal was fighten :D
 

Wolfskind jun.

Gast
Bisher sehe ich das ganze als Wunschdenken von einem "Los" Spieler...

Weiß nicht ob es Sinn macht dass Ihr hier alle möglichen Allianzen die in den Top10 stehen mit reinzu ziehen....
 

DeletedUser32800

Gast
Ach Devilos du alter stinkstiefel gut das wir uns lang genug kennen :D


Also ich nenne das nen ganz normalen angriff und ich denke die leute die sich hier befighten sind alle gross genug ;)

Aber nen weltenkrieg finde ich das noch lange nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leto89

Gast
also wenn ich mich an corinth so erinnere.... und die thors hier wieder so einen absturz planen...
naja, wir sind hier nicht in der gerüchteküche ^^ mal kucken was die zeit bringt!
 

DeletedUser32800

Gast
15 Städte haben die Assasins bis jetzt mal sehen was da noch so passiert .....
den schnitt finde ich schonmal sehr gut :D
 

DeletedUser32749

Gast
jo, unser sonnenschein hat recht, tag 1 geht ganz klar an Verbund B. Große Vortschritte im Süden von M44 wsurden gemacht. Auch Thors erben haben hart zugeschlagen und sich ihren Teil vom Kuchen geholt. TRITON hatte hart zu kämpfen aber auch dort gab es den einen oder anderen Erfolg. Verbund B ist auf dem Vormarsch. Die Menge ist gespannt auf die Fortsetzung.

Verlierer des Tages : Los Cazadores
Gewinner des Tages: Assassins/Thors Erben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32800

Gast
am ende waren es doch 22 :D

Abgesehen das Thors Erben sich auch noch gut bedient haben....
Ich freu mich auf die nächsten Tage und bin gespannt ob sich das weiter ausbauen lässt ;)
Wir sind alle sehr zufrieden und finden es auch sehr amüsant,das es sogar ein eigenes Thema wegen dem Fight gibt...looool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32800

Gast
und ich glaube du mit statts nicht so^^

hi becky wir kennen uns ja auch ein weilchen :D ( nur bekannte hier,das ist ja schlimm ;) )
 

DeletedUser32800

Gast
Billanz vom Wochenende :)
75 eroberte städte Danke an alle helfer und helferinnen ;)
11 verlorene städte
 

DeletedUser16840

Gast
Also jetzt mal ganz erlich...

... es ist doch wirklich schnuppe wer wieviel städte am jeden einzelnen tag erobert baut truppen basht fleissig schaut auf euch selbst bleibt treu und fair (scheis spios)

das einzige was wichtig ist wer am ende den krieg gewinnt ob jetzt bund a oder bund b spielt keine rolle
mann kann auch spass haben wenn man auf der verlierer seite steht aber um das zu klären bedarft es noch ein paar weitere wochen
und auch dann heist es mit stolz untergehen und nicht allyhopen

omg ich habe ne stadt verloren schnell zum feind....

jaja jetzt werden sich ein paar angesprochen fühlen auf naxos und bitte nehmt rache aber nicht verbal beleidigen für was könnt ihr truppen in euren polis bauen:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32800

Gast
Da muss ich dir recht geben !!!

Man sollte sich immer treu bleiben das ist das wichtigste im spiel und die fronten können sich immer ändern ;)
 

DeletedUser16840

Gast
du zählst weiter oben die städte von einen tag auf ich schreibe das das schnuppe ist und dann gibts du mir recht^^

da kann irgendwas nicht stimmen würde ich mal sagen
 
am ende waren es doch 22 :D

Abgesehen das Thors Erben sich auch noch gut bedient haben....
Ich freu mich auf die nächsten Tage und bin gespannt ob sich das weiter ausbauen lässt ;)
Wir sind alle sehr zufrieden und finden es auch sehr amüsant,das es sogar ein eigenes Thema wegen dem Fight gibt...looool

Freue mich auch auf die nächsten tage :D
 

DeletedUser32800

Gast
du zählst weiter oben die städte von einen tag auf ich schreibe das das schnuppe ist und dann gibts du mir recht^^

da kann irgendwas nicht stimmen würde ich mal sagen

klar ist das schnuppe denn das werden ja nicht die einzigsten bleiben!!!Ich kann ja nicht jeden tag hier vorzählen was wir noch so erobern...

denn das habe ich ja auch nicht nötig!!!

Hätte der liebe sessiboy das forum nicht eröffnet hätte ich hier garnichts gepostet ;)

Man kann ja sehen das ,das mein erster beitrag im kompletten forum war!!!

Ich freue mich auf die nächsten tage und wochen und monate mit meiner Truppe...ich bin verdammt stolz auf sie :D
 

DeletedUser30818

Gast
Alleine schon den Thread "Weltkrieg Naxos" zu nennen zeigt das hier der ein oder andere den Sinn des Spiels nicht versteht.
Das war einfach eine gelungene und von ein paar Allianzen, sehr gut geplante, Off Aktion die nunmal das Salz in der Suppe sind.
Diese Welt ist erst in den Kinderschuhen und eben trennt sich die Spreu vom Weizen, nicht mehr.
Das sich Spieler löschen oder gelöscht werden ist "tägliches Geschäft", nicht mehr und nicht weniger.

Was mich auch immer wieder wundert sind Kolleginnen und Kollegen, die hier ihren Senf reinsetzen obwohl sie mit dieser Welt soviel zu tun haben wie ich mit Welt Hyperborea.....nähmlich nix!

Happy bashing und weiterhin auf Los C. drauf das die endlich nicht mehr hier rummachen müssen.

lg
Nick
 
ej Nick einfacher kann mann uns es aber doch auch nicht machen !
sich einfach löschen dann ist es doch klar das wir viele Städte übernehmen
 
Oben