Beschwerde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Silentdragon

Gast
Habe mal ne kurze Frage: Sich über Spieler beschweren oder melden oder sonstiges funktioniert ja prima aber gibt es irgendwo Kontaktdaten oder Ansprechpersonen wo man sich über die DE Community beschweren kann?

Klar als Community wird das bestimmt nicht gern gelesen aber ich finde es trotzdessen wichtig. Im realen wenn es in der Firma mit dem Abteilungsleiter oder Sonstigem nicht funktioniert kann man sich ja auch oben beim obersten Chef beschweren :)

Bitte ernst gemeinte Antworten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz worauf hinaus willst. Sich über die Community im allgemeinen zu beschweren, wo liegt da der Sinn? Du könntest sicher einen Diskussionsthread erstellen wo du dich im allgemeinen mal über die Communit auslässt. Aber es dürfte wohl schwierig werden das zu verallgemeinern.
 

Silentdragon

Gast
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz worauf hinaus willst. Sich über die Community im allgemeinen zu beschweren, wo liegt da der Sinn? Du könntest sicher einen Diskussionsthread erstellen wo du dich im allgemeinen mal über die Communit auslässt. Aber es dürfte wohl schwierig werden das zu verallgemeinern.

Ich will nicht über die Community Diskutieren mit irgendwelchen Menschen hier im Forum sondern vielleicht eine Beschwerde einreichen welche Gründe auch immer kann doch dann egal sein!

Ich mein die Community arbeitet doch für Inno oder hab ich da etwas falsch verstanden? Falls es so ist müsste es doch bei Inno nen Bereich geben die sich mit solchen Dingen befasst.

Wie gesagt ist ja nur ne Frage vielleicht gibt es ja sowas auch nicht und das Zepter wurde komplett der Community überreicht aber dann hat Inno meiner Meinung nach nen Fehler begangen ^^
 

Casadonis

Gast
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis mit den Begriffen vor. Die Community sind wir alle. Also alle die hier im Forum posten. Alle Spieler, alle Teamler etc. Kann es sein das du dich über die Teamler, Forenmoderatoren und Supporter, inklusive Communitymananger, beschweren möchtest? Also alle die für InnoGames tätig sind, sei es nun unentgeltlich oder entgeltlich. Das geht wohl am besten per e-mail an info@innogames.de
 

Silentdragon

Gast
Jap das meinte ich Casa aber du tust mich ja zum Glück verstehen ^^

Danke.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis mit den Begriffen vor. Die Community sind wir alle. Also alle die hier im Forum posten. Alle Spieler, alle Teamler etc. Kann es sein das du dich über die Teamler, Forenmoderatoren und Supporter, inklusive Communitymananger, beschweren möchtest? Also alle die für InnoGames tätig sind, sei es nun unentgeltlich oder entgeltlich. Das geht wohl am besten per e-mail an info@innogames.de

Achtung, aufpassen!
Wenn ihr euch über Teammitglieder beschweren wollte, schreibt bitte ein Mitglied der Teamleitung und/oder des Community-Managements an.
Wenn ihr euch allerdings über einen Community-Manager beschweren wollt (welche Angestellte von InnoGames sind) könnt ihr euch dan die genannte Mailadresse wenden.
 

Beachcomber

Gast
@ BÖS3WICHT: wenn ich den Threadersteller richtig verstehe (kann ja auch falsch sein) will er sich über die Community (also die Schreiber allgemein hier) beschwerden und nicht über Team ect (siehe Antwort auf Casadonis seinen Hinweis). Somit gehst du am Threadthema vorbei und solltest deine Intention im passenden Thread plazieren.

Wie gesagt, so verstehe ich den Threadersteller.
 

Silentdragon

Gast
Ne der Verfasser (Unzwar ich ^^) hat sich nur falsch Ausgedrückt :)

Ich möchte mich, wie Casa schon aufgezählt hat, über die "Teamler, Forenmoderatoren und Supporter, inklusive Communitymananger" beschweren.

Casa ist der einzige der mich verstehen tut ^^
 

Casadonis

Gast
@ BÖS3WICHT: wenn ich den Threadersteller richtig verstehe (kann ja auch falsch sein) will er sich über die Community (also die Schreiber allgemein hier) beschwerden und nicht über Team ect (siehe Antwort auf Casadonis seinen Hinweis). Somit gehst du am Threadthema vorbei und solltest deine Intention im passenden Thread plazieren.

Wie gesagt, so verstehe ich den Threadersteller.
Da hast du was missverstanden, siehe hierzu meine Posts auf Seite 1. Silentdragon möchte sich über das Team, sowie die CM's beschweren.

Edit: da war der Silent schneller als ich.
Edit 2: tja Silent, wenn man mal zusammen in einer Ally gespielt hat versteht man sich nun mal etwas leichter. Auch wenn es schon etwas her ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
Ne der Verfasser (Unzwar ich ^^) hat sich nur falsch Ausgedrückt :)

Ich möchte mich, wie Casa schon aufgezählt hat, über die "Teamler, Forenmoderatoren und Supporter, inklusive Communitymananger" beschweren.

Casa ist der einzige der mich verstehen tut ^^

ooookay...dann mach es , wie Casa es gesagt hatte :O
 

DeletedUser3721

Gast
An Dich BÖS3WICHT möchte ich die folgenden Worte richten, denn wenn Du glaubst, dass auch nur ein Teammitglied sich grundsätzlich und über einen längeren Zeitraum hinweg gegen die Richtlinien von Innogames verstoßen würde, dann bist Du leider schwerwiegend fehlinformiert. Die von Dir angesprochene Zensur findet nur in dem Maße statt, die uns ( als Forenteam ) vorgeschrieben wird. Es wird immer diskussionswürdige Einzelfallentscheidungen geben, egal an wen Du Deine Beschwerde richtest. Die Regeln sind von Innogames gemacht und nicht von uns als Forenteam.
 

KAOZKID

Gast
Hm, wenn man davon ausgeht, dass sich einige Schadensersatzpflichtig machen könnten, ist es fast schon bedauerlich, sich so zu verhalten. Denn ein Arbeitnehmer haftet generell für Schäden, die dem Arbeitgeber durch den Arbeitnehmer im Rahmen seines Arbeitsvertrages entstehen (§ 280 I BGB). Es ist ein SE-Ersatz wegen Schlechterfüllung ersichtlich. Allerdings müsste es sich um Vorsatz oder Fahrlässigkeit handeln, wie gewohnt. Der Unterschied im Arbeitsrecht ist jedoch der, dass die gewohnte Beweislastumkehr (§ 280 I Satz 2 BGB) nicht gilt, jedoch gilt § 619 a BGB. Die Beweislast für das Verschulden des AN trifft den AG, was aber in dem Fall kein großes Problem sein sollte. Der Schaden ist natürlich der entgangene Gewinn und ist quantifizierbar (§ 252 BGB). Sollte Inno mal prüfen, ob es nicht der bessere weg für sie wäre und gleichzeitig wären ihre Kunden wieder zufrieden!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Die Frage des TE wurde beantwortet, daher schließe ich hier um weiterem Spam vorzubeugen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben