Gerüchteküche

DeletedUser34393

Gast
Ich habe gehört, man bekommt auch als "Tutorialtester" tonnenweise Allianzeinladungen :supermad:

Die Deutschritter
Dragonfighter
Wolf Fight
die Legionen des Olymps
HighNoon
Uruk hai
Frontschweine
Phoenix Krieger
Donnerschlag
Semper Fidelis
SPARTAS Krieger
Die 7. Legion
 

Pärseus

Gast
Ich habe gehört Pärseus kann sich jede Alli auf 44 aussuchen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KönigOhneKrone

Gast
Hab ich auch grad gemacht ;) und leider habe ich keine Einladung gesehen die an Pärseus ging :grepolis:
 

DeletedUser37666

Gast
meinen glückwunsch :)

Dem kann ich mich nur anschließen, wenn man am 3 Tag Platz 1 ist

Dir aber auch Lord, hab gesehen, du hast auch sehr gute Spieler mitgebracht, bin mir sicher, das ihr beim Sieg auch ein gehöriges Wörtchen mitzureden habt.

Aber warten wir mal ab, diese Welt wird sehr hart, weil sehr viele richtig gute Player drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pärseus

Gast
Wasch dir mal die Augen, denke hast geträumt :)

2. Akquiseschreiben

A L L I A N Z C R O W N♛

Hallo , wir möchten uns bei dir kurz vorstellen.

Wer sind wir?

Wir gestalten den Server in den Bereichen: Serverkontrolle, Sieg, Großmacht und Weltwunderbau, mit durchdachten Techniken im Angriff, der Defensive, so wie auch in geplanten Allianzaktionen als Team.

Was wollen wir?

Wir bieten unserem Team außergewöhnliche Leistungen und Organisation auf höchstem Niveau, in den Bereichen Strategie, Dynamik, Teamarbeit, Kommunikation und Support. Der Erfolg steht bei uns im Vordergrund.

Hoch motivierte und leistungsfähige Führungsmitglieder -im Wissen über die Spielmechanik, als auch Aktivität- bilden das Herz unserer Allianz.

Folglich suchen wir uns die Mitglieder auch nach diesen Kriterien aus. Ist er Eintritt erreicht und die Probezeit überstanden, wird das Teammitglied zu einem festen Teil, dieser nun mit uns Seite an Seite kämpft.

Grund des Schreibens

Durch deine Aktivität im Zeitablauf, haben wir ein Augenmerk auf dich gerichtet und wollten einen ersten Kontakt und eine eventuelle Aufnahme in betracht ziehen. Für Rückfragen stehen wir gerne jederzeit via PN, Skype oder Teamspeak zur Verfügung.

Grüße

i.A. ♛ CROWN ♛


Geb ruhe wen du keine ahnung hast.
Wen sich die kekse unterhalten hat der Krümel pause :grepolis:
 

Pärseus

Gast
Das darfst du entscheiden ich bin gern der Krümel.

Mal was anderes seit ihr fürs Farmen schon gerüstet
 

KönigOhneKrone

Gast
Ja logisch :) kannst ja dann auf der Insel bei mir hallo sagen :) über besuch von Krümeln freu ich mich immer 8-)
 
Oben