Serverkrieg Naxos

patj

Gast
Immer sind die anderen Feige, man selbst ist Loyal, besitzt Ehre, Stolz, Kampfgeist und so weiter. Das sieht jede Seite anders, es ist vielleicht interessant zu sehen, wie zwischendurch mal Statistiken veröffentlicht werden, damit nichtbeteiligte sehen, was so passiert... Es ist doch ziemlich Anstrengend das alles zu beobachten und dabei seine eigenen Leute im Auge zu behalten ;)
Dann noch viel spaß beim weiter bashen und viel Erfolg an alle beteiligten!
 

DeletedUser32749

Gast
Und ich glaube die Allianz die mit in diese Verbundtabelle gefordert wird ist der Dragon Clan und nicht paf. wenn ich das oben richtig verstanden habe.
 

der Nino

Gast
naja was die Boten für eine Rolle in diesem Stück spielen ist mir nach wie vor ein Rätsel weil offensiv irgendwie gar nichts geht.^^
Oh ich habe jetzt das 1. mal den Namen Dragon Clan gehört. Ich dachte schon die machen nur den Zuschauer xD.
Sehr unhöflich diese Allianz erst gar nicht zu nennen.^^
Ich an ihrer Stelle hätte sofort Veto angemeldet in Form von Off gegen LC xD.
 

DeletedUser32749

Gast
Ja Nino, der ganze Server weiß, dass du der treuste der treuen bist.
 

DeletedUser18608

Gast
Oh ich habe jetzt das 1. mal den Namen Dragon Clan gehört. Ich dachte schon die machen nur den Zuschauer xD.
Sehr unhöflich diese Allianz erst gar nicht zu nennen.^^
Ich an ihrer Stelle hätte sofort Veto angemeldet in Form von Off gegen LC xD.

Veto?
Wieso?

Ist kein Zufall, dass wir hier bislang nicht erwähnt wurden.
An dem "Serverkrieg" haben wir nie teilgenommen und das Bündnis mit LC war bereits zur Eröffnung dieses Threads hier nur noch auf dem Papier vorhanden gewesen.
Nun ist es lediglich offiziell gekündigt ;)
 

der Nino

Gast
Veto?
Wieso?

Ist kein Zufall, dass wir hier bislang nicht erwähnt wurden.
An dem "Serverkrieg" haben wir nie teilgenommen und das Bündnis mit LC war bereits zur Eröffnung dieses Threads hier nur noch auf dem Papier vorhanden gewesen.
Nun ist es lediglich offiziell gekündigt ;)

das war die richtige Entscheidung weil mit so einem wie Matterich kann man nur untergehen wenn man sieht das er ja gegen jeden Krieg will. Was daraus kam sieht man ja jetzt xD.
Also für LC ist den ich die Zeit abgelaufen aber keine Problem,
es haben ja 2 neue Welten aufgemacht da könnt ihr es ja nochmal versuchen
 

gabibronko

Gast
Nun denn, Wolfswelpe...
...weißt du, was eine Fusion ist? Black Fire hat sich nicht aufgelöst...^^ Aber so kennen wir euch: Immer mal schnell was in die Menge werfen, ohne jedes Hintergrundwissen...
...wenn Falschheit ein strategisches Kriegsspiel gewinnt, dann habt ihr ja eure goldene Himbeere bereits verdient...
...und dass du das mit den Boten nicht verstehst, dass ist mir völlig klar! Denn da geht es um Werte... Sowas wie Loyalität, Ehre, Stolz, Kampfgeist, Gemeinsinn...

1, aufgelöst ist aufgelöst, aus welchen grund auch immer, BF existiert nicht mehr
2 besser ein preis als garkeiner
3 tolle werte, sagt dir das NAP was BdC mit TE hatte etwas? nein? kein wunder so schnell wie ihr vom NAP auf krieg geschaltet habt...
ehre und so!;)
 

beckybaby

Gast
...ach ja, du gehörst ja auch dieser Truppe... da wundert dein Kommentar ja nicht wirklich, wenn man bedenkt, wie du da hingekommen bist...
 

gabibronko

Gast
ach becks, ich hatte die gegenbeweise geliefert, aber hey, so wie es einige von ehmals BF schon gesagt haben:
Euer Schaden, TE´s Nutzen.

würde nochmal überdenken warum ich bei TE aufgenommen würde und nicht bei den Boten.
aber hey die meisten hier wissen ja du hast zu vielen dingen ein ganz spezielle meinung :D
 

schnapsi70

Gast
ach becks, ich hatte die gegenbeweise geliefert, aber hey, so wie es einige von ehmals BF schon gesagt haben:
Euer Schaden, TE´s Nutzen.

würde nochmal überdenken warum ich bei TE aufgenommen würde und nicht bei den Boten.
:D

...vielleicht, weil wir so gaskranke wie dich brauchen?^^
 

der Nino

Gast
so das ist der Verbund ganz schwach geworden xD
Los Cazadores ist zerstört :mad:
 

freeman10

Gast
Nun denn, Wolfswelpe...
...weißt du, was eine Fusion ist? Black Fire hat sich nicht aufgelöst...^^ Aber so kennen wir euch: Immer mal schnell was in die Menge werfen, ohne jedes Hintergrundwissen...
...wenn Falschheit ein strategisches Kriegsspiel gewinnt, dann habt ihr ja eure goldene Himbeere bereits verdient...
...und dass du das mit den Boten nicht verstehst, dass ist mir völlig klar! Denn da geht es um Werte... Sowas wie Loyalität, Ehre, Stolz, Kampfgeist, Gemeinsinn...

hmm^^ da muss ich ja leicht schmunzeln....
Fang ich auch mal an ....BF ist nich mehr da (aufgeteilt in 2 neue allis unter anderem) also Aufgelöst

Wo wir Falsch sein sollen kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Immerhin haben nicht wir die Naps gekündigt und nichtmal die festgesetzte Frist eingehalten. Wir hören auch nicht einfach so auf einen BnD-Partner zu deffen.....geschweige den fangen wir an Ihn Aufzuadeln. Also so traurig michn dass stimmt, haben wir diesen Preis leider nicht verdient :)

Ihr schreibt etwas von Loyalität, Ehre und Stolz^^ da schmunzel ich am meisten ^^ Sehr Loyal wie hier mit Bnds umgegangen wird ... auch ist es SEHR Ehrenhaft sich einem Verbund anzuschließen in dem ja am Anfang Theoretisch 6 allis gegen 1ne fahren sollten. Hut ab dazu von mir.

Und Stolz?! Ich gebe lieber was auf Intelligenz, Weisheit und Beherrschung.... Stolz ist zu oft die Falsche Motivation und verdeckt doch meistens nur die Gier. Stolz darauf einen tollen ingame Krieg zu führen kann man ja sein, aber sowas na ob man darauf Stolz sein kann/sollte lass ich mal dahin gestellt.

In diesem Sinne, einen schönen Tag.

mfg
Freeman
 

DeletedUser40963

Gast
"Die Boten sind eher Zaungäste, haben sich konstant gehalten (verstehe bis heute nicht warum sie sich in diesen Krieg haben ziehen lassen...)"
Die Frage sollte eher lauten, warum hätten wir uns nicht hineinziehen lassen sollen ? Spielen wir hier SimCity ? :)
Es wäre doch langweilig wenn jede Allianz wie DC vor einer Übermacht auf die Knie gehen würde. Wo kämen wir da hin ?

"so da ist wohl eine Allianz zur Besinnung gekommen und hat sich jetzt für die Siegerseite entschieden xD
"
na, dann war dein Doppelaccount ja zu was nütze nino. Schon erstaunlich das man ohne ein Wort zu verlieren ein Bündnis auflöst und sofort zum Angriff übergeht. Habe selten ein so erbärmliches Verhalten einer Allianz
gegenüber Verbündeten erlebt.
Was den Nap mit TE angeht. An der Kündigung unsererseits war nichts "ehrloses" , denn wir haben zumindest eine geschrieben bevor angegriffen wurde.
 

DeletedUser32749

Gast
naja, die kündigung des BND von Seiten DC an LC hat LC schon das Genick gebrochen. Wäre das BND erhalten geblieben wäre LC nach wie vor am fighten.

ABER: obwohl es vlt viele überrascht hat war das Ende des BND abzusehen. die beiden Gründer haben schon seit 2 wochen nicht mehr miteinander reden wollen. Von daher war alles nur eine Frage der Zeit. Ein wunder, dass es überhaupt so lange gehalten hat.
 

der Nino

Gast
Ach Gori wenn 2 Allianzen die selben Ziele haben warum sollten sie nicht zusammenarbeiten?
war doch bei Black Fire und NEA nicht anders.
Ich hab einen Doppelaccount?
omg das Thema hatten wir schon^^
Ich bin ja nicht so wie du der sich von anderen Allianzmitgliedern einloggt^^.
Aber jetzt mal zum Thema zurück zu kommen.
Heute hat die Off wieder Super geklappt.
Boten haben Städte liegen lassen.
Aber was machen die?
Richtig nichts. Die verstecken sich lieber da oben statt mal was zu machen.
Die schaffen es nicht mal die paar Städte von THors und Assassins uu holen.
Das nenne ich schlecht. Aber darum sind ja Spieler von euch zu Pink gegangen.
Hab mir sagen lassen das eure Führung nichts drauf hat.
Weiß ja nicht was da dran ist aber ohne Charon währt ihr alle schon lange weg
 

DeletedUser32749

Gast
Machen wir mal nen Zwischenstand:

Black Fire: teile abgespalten zu A.R.C. (keine ahnung wo die politisch stehen) andere Teile mit Nea Fusioniert.
Los Cazadores: zerbröckelt :( Hauptsächlich in Boten des Charon und Nea Archi aufgegangen. Paar Doofis haben das Lager gewechselt ;)
Thors Erben: Hatten ein paar bittere Pillen aus dem RL zu schlucken, denke alle wissen was los ist. ~ Beileid~
Nea Archi: bisher die Gewinner. Gute Verpflichtungen und viele Übernahmen.
Boten des Charon: stehen auch viel besser da als vorher, vor allem durch Verpflichtungen neuer Member.
Assassins: Gute Verpflichtungen, viele Eroberungen. Großer Auftrieb durch Fusion mit Dragon Clan.
Triton: hart am fighten, für mich immer noch etwas Shangrila . wär cool wenn einer von euch statement abgibt ;)

Pink and Fluffy: nach wie vor neutral soweit ich weiß. bei denen wirds spannend, die können ordentlich gewicht auf die Waage werfen.

Alles oben genannte aus meiner sichtweise. Das Thema mal weitertreiben ;).
 

Skuldugary

Gast
Los ist eh am ende , soweit ich weiß sind die meisten in den Urlaubsmodus gegangen ... die meisten Städte wurden eh schon von TE gehollt und ein paar auch von PaF...

zu Los und Matterich :eek: stimmt es das Matterich sich vor einiger Zeit bei TE beworben hatte ???? Ich habe mal davon erfahren , und wollte wissen , ob das auch wirklich stimmt.
 

DeletedUser27428

Gast
eigendlich ist der krieg gegen TE eine logische konsequenz der aufbaustrategie von TE sie haben durch den aufbau ihres gebietes
rechtfrühzeitig fakten zum gewinnen dieser welt geschaffen .
und wenn man das verhindern will muss man halt jetzt damit beginnen und nicht warten bis alles zuspät ist .
ganz simpel und hat überhaupt nichts mit den spielern zutun ,sondern wer nicht mehr an den sieg seiner alli glaubt unterstützt Te
die anderen kämpfen halt ,so einfach ist das .

LG Delahr
 

DeletedUser41073

Gast
Jetzt ist Sym auch auf Naxos was ^^ (Sym ,damit nea archi gemeint -> Symmachie ,die Sieger der Welt Phi.
Ich frage mich ob die wieder das "verbotene toll" nutzen wollen wen die zeit der WWs wieder gekommen ist ....
Das sind alles unfaire Spieler die angeblich verbotene tolls benutzt haben sollen ( Ins besondere Indest und Gandalf von Rothenburg).
Die sind aber auch wirklich gut,also lasst die lieber in ruhe,sonst wird alles wie auf Phi ablaufen,und die halbe Welt aus GS besteht ....

Die heißen jetzt Nea Archi :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben