Weltwunder Wer ist dabei?

sladder

Gast
Hmm du kritisierst Tim für seinen Aufsatz und schreibst selbst einen halben Roman :)

Du hast es aber scheinbar wirklich nicht verstanden warum wir uns aufregen und weshalb viele von uns auch schon aufgehört haben. Ihr seid besser organisiert (ob ihr stärkere Suchties seid, mehr Ehrgeiz habt oder andere Ziele verfolgt ist dabei egal) und wir können das auch anerkennen bzw werden euch gratulieren wenn ihr diese Welt gewinnt. Aber macht das doch bitte ehrlich!

Das du es abstreitest das ihr etliche Spione bei uns oder unseren BNDs habt ist einfach lächerlich. Sobald was im Forum steht reagiert ihr darauf und entsprechende Ziele sind zugedefft, nein das waren sie vorher nicht, oder ihr stellt den WW Bau um obwohl aus der Rangliste noch nicht ersichtlich ist, das wir unsere Prioritäten verschoben haben etc.

Nun noch etwas persönliches. Seh ich das richtig das ich in den Basherranglisten vor dir stehe lieber che? Und du willst mein Spielverständnis einschätzen und beurteilen. Ach ne du willst ja nur necken :)

Ich würd dir ja nach der WW-Zeit ein 1on1 anbieten ohne Hilfe der Allianz aber da ich weiß das du nie ehrlich spielen wirst bringt das nicht viel :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

coco peli

Gast
Nun noch etwas persönliches. Seh ich das richtig das ich in den Basherranglisten vor dir stehe lieber che? Und du willst mein Spielverständnis einschätzen und beurteilen. Ach ne du willst ja nur necken :)

Du hast das Spiel immer noch nicht verstanden ^^.

Nur, weil es in meinen Häfen schon mal öfter Freibier für eure Einheiten gab (deff-bash) und ich nachher die gewonnenen K-stufen besetzen musste (off-bash), bin ich noch lange kein Stratege. (obwohl ich in den bash-listen vor dir bin *lach*)

Und in diesem Teil des Spieles ist nunmal Strategie gefragt.

Zu den Spionen: Wirf doch nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt.

Warum viele von euch aufgehört haben, kann ich dir auch sagen: Einige sehr gute und sehr aktive Spieler von euch sind einfach genervt (gewesen) von euren Feldzügen gegen bestimmte Allis und/oder bestimmte Spieler zu einem Zeitpunkt, wo man sich besser auf - siehe oben - Strategien für die WWs konzentriert hätte.
 

DeletedUser28121

Gast
Hmm du kritisierst Tim für seinen Aufsatz und schreibst selbst einen halben Roman :)

Du hast es aber scheinbar wirklich nicht verstanden warum wir uns aufregen und weshalb viele von uns auch schon aufgehört haben. Ihr seid besser organisiert (ob ihr stärkere Suchties seid, mehr Ehrgeiz habt oder andere Ziele verfolgt ist dabei egal) und wir können das auch anerkennen bzw werden euch gratulieren wenn ihr diese Welt gewinnt. Aber macht das doch bitte ehrlich!

Das du es abstreitest das ihr etliche Spione bei uns oder unseren BNDs habt ist einfach lächerlich. Sobald was im Forum steht reagiert ihr darauf und entsprechende Ziele sind zugedefft, nein das waren sie vorher nicht, oder ihr stellt den WW Bau um obwohl aus der Rangliste noch nicht ersichtlich ist, das wir unsere Prioritäten verschoben haben etc.

Nun noch etwas persönliches. Seh ich das richtig das ich in den Basherranglisten vor dir stehe lieber che? Und du willst mein Spielverständnis einschätzen und beurteilen. Ach ne du willst ja nur necken :)

Ich würd dir ja nach der WW-Zeit ein 1on1 anbieten ohne Hilfe der Allianz aber da ich weiß das du nie ehrlich spielen wirst bringt das nicht viel :p


wieso sollten wir einen Spion nötig haben bei den WWs... ich koordiniere sie und kann dir sagen, bisher war es bestimmt nicht nötig einen zu nutzen oder haben zu müssen... eure Strategie war immer mehr als offentsichtlich für jemanden der mehrfach WW gebaut hat... wenn man es wirklich Strategie nennen darf... auch wenn die Leistung bei 2 Allianzen als gut anzusehen ist...

dazu ist uns einfach der Fehlerteufel bei der AF der ZdZ günstig gesonnen gewesen, für eine Allianz die eine WW-Insel bestimmt die Siedlungsplätze offen lässt brauchst du auch keinen Spion... dieses ist der entscheidene Faktor gewesen, dadurch haben wir immernoch locker alle WWs kontrolliert bauen können...

und wie schon erwähnt, alles weitere kann man schnell erkennen --- wo zB Prios liegen oder eben auch nicht bzw sogar WWs nicht weitergebaut werden...

also ist deine Anschuldigung an den Haaren herbeigezogen und soll ein gekränktes Ego wieder herstellen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sladder

Gast
also ist deine Anschuldigung an den Haaren herbeigezogen und soll ein gekränktes Ego wieder herstellen !!!

Ich definiere mein Ego nicht über ein SPIEL und ich kann verlieren das hab ich immer wieder gesagt. Wenn ihr durch eine gute Leistung/Organisation gewinnt bin ich der erste der euch gratuliert.

Frag mich eher was dazu geführt hat das che7, der vor ein paar Monaten noch sagte:"Bevor ich mit Madness und MadLeonidas zusammenarbeite lösch ich lieber meinen ACC", dich jetzt als WW Beauftragten einsetzt.

@coco

Einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat. Danke :) Schön das du weißt warum unsere Spieler aufhören.
 

DeletedUser36861

Gast
Sie können halt was.

Noob !

Also ich finds schon ein bisschen krass, in welchem Maße hier und auch im Spiel rumgedisst wird. EIgentlich sollte man doch meinen, da das ein Spiel ist, sollte man seine Gegner auch mit Respekt behandeln. Wenn ich mit Leuten nen Brettspielabend mache, beschimpfe ich sie auch nicht als RL-Loser, wenns nicht läuft :)
Aber da ja leider Geld und echte Lebenszeit investiert wird, nehmens manche leider nicht so gut auf, wenns nicht läuft. Und wenn AdH jetzt hier verlieren würde, wären sie die schlechten Verlierer und die anderen die schlechten Gewinner. Echte Gentlemen sind selten, wie es scheint.

Aber dass hier einer ein Forum startet mit nem völlig neutralen Beitrag und dann gleich so ein Großkotz mit "Noob!" reagiert, finde ich wirklich armselig. Das ist eigentlich der einzige Beitrag hier, der einfach nur arm ist.Alle anderen kann man aus der Spielsitutation heraus nachvollziehen und auch als Reaktion auf vorher gepostetes verstehen. Dieser Schlag von Leuten wie NoComment ist es, der Allis schlecht und unsympathisch da stehen lässt. Und das ist schade...

Zum Thema selbst. AdH hat augenscheinlich ne Superorganisation, keine Frage. Es sieht derzeit alles nach AdH aus, aber die WWs sind auch noch nicht fertig und die anderen scheinen sich allmähliche gefunden zu haben. Also sollte man sich derzeit noch nicht zu sicher sein :)

Aus der Sicht des kleinen Mannes geschrieben: Ich bin stolz darauf, wie bumbang die kleinen Allis bei uns immer wieder unter seinem Banner vereint hat - auch wenn Führungsspieler einfach aus Frust das Spiel verlassen haben oder zu AdH gewechselt sind. Natürlich waren wir daher immer Teil eines MassenBNDs, anders ging es gar nicht. Und ich bin schon froh, dass es in dieser Browsergamerunde mal ausnahmsweise nicht immer nur hieß: Ihr Massenallinoobs! Masse ist nicht gleich Klasse, das stimmt. Aber Klasse ist auch nicht unbedingt immer nur gleichzusetzen mit hohen Onlinezeiten, Teilnahme am Game seit Weltenstart oder Investition in Gold. Klar braucht man Erfahrung und viele unserer Leute haben die hier erstmals gesammelt. Aber trotzdem haben die auch viel Klasse in meinen Augen bewiesen, da sie immer nur aufs Maul bekommen und trotzdem nicht aufgegeben haben. In diesem Sinne ziehe ich meinen Hut auch vor Thors Hammer, die sich tapfer gegen Hades zu wehren versucht haben, aber auch vor den KdL, die ebenso bis zum Ende durchgehalten haben, auch wenn es manchmal zu emotionalen PNs kam,wie man hört :) Und auch vor den RdT, die sich gegen die Welteroberer und Hades gestellt haben mit ihren Mitteln und standgehalten haben. - und jetzt sogar bei den WWs mitmachen.

Das ist meiner Meinung nach auch ne Art von Klasse.

AUfrichtig,
kuZ
RdT
 

dennis1leon

Gast
Und auch vor den RdT, die sich gegen die Welteroberer und Hades gestellt haben mit ihren Mitteln und standgehalten haben. - und jetzt sogar bei den WWs mitmachen.

Das ist meiner Meinung nach auch ne Art von Klasse.

AUfrichtig,
kuZ
RdT


Das ist, weil wir uns noch nicht wirklich auf RdT konzentriert haben.. Wenn das mal passiert, wirds echt bitter!
 

DeletedUser36861

Gast
Uuuh und schon kommt wieder das Säbelrasseln :)

Woher kommt eigentlich dieses Bedürfnis jedem nen Schuss vorn Bug zu setzen, der den Mund aufmacht? ^^ Hab euch doch sogar gelobt, dass ihr ne tolle Orga habt. Aber ok, ich verstehe, dass das Dasein als Bauer nicht so befriedigend ist, wenn man immer nur die Marschrouten anderer befolgt. Also schmückt man sich lieber mit den Federn anderer und bezeichnet sich als Elitespieler, weil man artig befolgt hat, was andere einem gesagt haben und teilt dann hier im Forum schön aus. Oh Mist,jetzt spiel ich das Spielchen sogar mit.... So schnell geht das :)
 

estridsen

Gast
soooo viele sinnlose unnütze Worte...

1. Das ganze gedisse ist echt Schwachsinn. Wer zieht denn daraus was?
2. Die WW bei ADH scheinen perfekt geplant zu sein - Gratulation. Solltet ihr die nicht (sofort) gewinnen, gäbt ihr euch der Lächerlichkeit Preis ;)
3. Wir haben die WW verbockt. Und es gab einen bestimmten Grund, der dazu geführt hat. Aber aufmerksame Spieler kennen den wahrscheinlich.
4. Warum vermutet ihr hinter jedem einen Spion? Glaubt mir, das Spiel macht mehr Spaß, wenn man sich nicht dauernd auf Spionsuche macht.

... und ich reihe mich auch noch ein in die Wortsalven. Selber Schuld.
 

DeletedUser29162

Gast
Lieber che, das ist und bleibt ein Spiel

2. wenn dir unser skyüe-hohn nicht gefallen hat, dann ist es eben dein problem. sowas gehört aber zum spiel dazu. man verhöhnt den gegner eben wenn es bei ihm nicht rundläuft. macht ihr auch ;) Ansonsten gibt es zu fairness nichts zu sage

ich habe nix gegen lustig machen, das was du und nelson gemacht hast war unter der Gürtellinie (möchte ich hier auch nicht weiter ausführen). Überleg einfach mal. Ich selbst, aber ich bin erwachsen, stehe darüber. Aber du selbst solltest mal nachdenken ob du nicht professionelle hilfe benötigst. wenn du das verteidigst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
Uuuh und schon kommt wieder das Säbelrasseln :)

Woher kommt eigentlich dieses Bedürfnis jedem nen Schuss vorn Bug zu setzen, der den Mund aufmacht? ^^ Hab euch doch sogar gelobt, dass ihr ne tolle Orga habt. Aber ok, ich verstehe, dass das Dasein als Bauer nicht so befriedigend ist, wenn man immer nur die Marschrouten anderer befolgt. Also schmückt man sich lieber mit den Federn anderer und bezeichnet sich als Elitespieler, weil man artig befolgt hat, was andere einem gesagt haben und teilt dann hier im Forum schön aus. Oh Mist,jetzt spiel ich das Spielchen sogar mit.... So schnell geht das :)

lieber spastikuz. du wirst deinen namen wirklich gerecht. es hat dich doch keiner beleidigt, oder? er wollte dir damit nur klarmachen, dass du dich mit kämpfen rühmst die nie stattgefunden haben. Wir haben genug andere Feinde und hatten bis jetzt einfach nicht die Zeit und die nötigen KS um auch noch großartige OFFs gegen euch zu fahren. Klar gab es hier und dar kleine Scharmützel, jedoch wäre es traurig, wenn man das als OFF bezeichnen würde. Oder hattet ihr schon mal 7 Seiten lang nur Revos von uns? Nein, ich denke nicht. Eure Vereinigung hat sicher einiges geleistet, das steht außer Frage. Leider hatten wir das Vergnügen noch nicht uns Kämpfe zu liefern. Dennis jedoch als Bauer zu bezeichnen ist wohl etwas lächerlich. Ich kenne ihn persönlich und kann bezeugen, dass er alles andere als ein Bauer ist. Nur weil du in deinem Milieu nur auf Bauern triffst, heisst es nicht, dass alle Bauern sind *gg*

@ estridsen.. ich gebe dir recht, dass das gedisse keinen Sinn hat, jedoch hat man eben sein gewisses Feindbild und da entstehen je nach Vorgeschichte eben Gehässigkeiten. Ich würde das Ganze auch eher Differenziert sehen und mit Humor nehmen. Ich lache mich natürlich auch zeitweiße über eure Kommentare kaputt, weil ich sie ganz einfach lustig finde. Jeder hat hier einen gewissen Ehrgeiz entwickelt und sowas wandelt sich dann ganz schnell in Zorn um. Wir werden wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, aber das ist auch normal und okay so. Man sieht eben immer alles aus der ICH perspektive und es ist logisch, dass man mit sich selber nicht so streng ist und eher über Sachen hinweg sieht, als bei anderen. Im Endeffekt ist vielleicht nicht immer alles richtig was wir tun, jedoch steht ihr uns da um nichts nach. Ich denke jede Allianz hat so seine Intrigen - Das bring ganz einfach der Ehrgeiz mit sich. Ein bisschen verhöhnen bzw. verarschen gehört dazu, sonst wäre es ja auch langweilig :D..
 

DeletedUser40649

Gast
Lieber che, das ist und bleibt ein Spiel



ich habe nix gegen lustig machen, das was du und nelson gemacht hast war unter der Gürtellinie (möchte ich hier auch nicht weiter ausführen). Überleg einfach mal. Ich selbst, aber ich bin erwachsen, stehe darüber. Aber du selbst solltest mal nachdenken ob du nicht professionelle hilfe benötigst. wenn du das verteidigst.

Zu dir sage ich nichts, du Fliegengewicht. Ausser: such dir lieber andere Kaliber als Che. Der steht deutlich über dir in der Nahrungskette. Außerdem frage ich mich, wer hier unter die Gürtellinie schlägt, wenn du Beleidigungen von dir gibst, die persönlich werden und mit dem Spiel nichts mehr zu tun haben. Erwachsen bist du definitiv nur auf dem Papier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29162

Gast
Zu dir sage ich nichts, du Fliegengewicht. Ausser: such dir lieber andere Kaliber als Che. Der steht deutlich über dir in der Nahrungskette. Außerdem frage ich mich, wer hier unter die Gürtellinie schlägt, wenn du Beleidigungen von dir gibst, die persönlich werden und mit dem Spiel nichts mehr zu tun haben. Erwachsen bist du definitiv nur auf dem Papier.

naja wenn du meinst, das ich nicht erwachsen bin. wirst du schon recht haben^^. che hat dich vorgeschickt. haha, das nene ich erwachsen. du scheinst nicht zu wissen um was es geht. und es wurde persönlich aber nich von meiner seite. du scheinst che sehr wenig zu kennen. LG Kuni32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37911

Gast
Liebe kuni ich hab dich auch lieb <3 du bist meine liebste Spionin bei Zeus die ich habe, danke für alles was du für uns je getan hast :)

aber nein ich hab Imp. nicht vorgeschickt. Da hast du was falsch verstanden in unserer letzten Spiobesprechung. xD

zu deinen Äußerungen. Ja es wurde schon sehr persönlich, dazu steh ich allerdings. Jedoch habe ich hier nie jemanden bedroht. Dies kam ja eher aus dem m56 gegenüber Nelson, seitdem seh ich euern Verein speziel einen Spieler mit Names Fetti...ähm ich meine Feiti mit andern Augen. Das dies nicht geht, darüber sind wir uns alle einig denke ich! Wie auch immer ist es Geschichte, trotzem wollte ich dir auch sagen warum ich so euch gegenüber bin wie ich es eben bin. Wenn dir einer ans Bein pisst, dann pisst du ihn auch ans Bein... so ist es eben!! Wir laufen alle schon mit nassen Hosenbeinen rum wenn man sich hier das Forum durchliest :D :D

Ist auch egal, damit hat aber auch meine Abneigung gegenüber der AF der Weltis angefangen! Und ich bin nicht derjenige der nicht austeilen kann wenn ich sehe, dass Leute zu bitterböse werden wegen einem Spiel. Dementsprechend gilt hier wieder das du nicht mit Steinen werfen solltest wenn du im Glashaus sitzt. Ist doch so langsam lächerlich.

ich denke trotz allem das Imp. mich besser kennt mittlerweile als du. Fakt ist ihr kennt mic nicht, aber zerreißt euch das Maul ;)

Alles was mir so berichtet wird ist doch Blödsinn. Ihr werft mir Unfairness und Spionage vor oder sonst was! Nochmal für alle:

ich hatte und habe keine Spione bei euren Saftladen. Vielleicht findet sich ja neben dir ein Zweiter liebe Kuni :D^^

Du verstehst jetzt hoffentlich worauf ich hinaus will. Wenn man immer wieder etwas vorgeworfen bekommt, dann sagt man irgendwann einfach aus Lust und Laune "Ja ich habe 300 Spione auf dem Server verteilt in 20 Allianzen"
Das dies natürlich nicht stimmt ist klar, aber ihr entwickelt wirklich eine Psychose. auf der einen Seite für einen Beobachter von Außen lustig, aber auf der anderen Seite auch traurig wenn ich mir teilweise euer Verhalten ansehe. Ich hoffe du wirst von Tim morgen nicht intern ausgeschrieben zu IEO nach diesen Scherzen hier sonst kannst nimmer für mich spionieren :p :D

Mir ist auch klar, dass ihr hier das Geschriebene über die Spione eh nicht glauben werdet, also sage ich jetzt doch lieber: "ja kuni ich habe 50 Spione und das nur bei Zeus."

Das so als kleine Randnotiz.

Aber nun zu meinen liebsten Freund slaaaaadddder :D

"ey 1 on 1" ich mach dich platt ey" <<--- also dein Angebot zu einem 1 vs 1 ist ja großartig...erinnert mich ein wenig an einen pubertären Jungen der sich unbedingt beweisen will und direkt rumkreischt das er 1 on 1 zocken will. Da ich ja schon andere Games online gezockt hab kenne ich das Verhalten auch schon, da dies immer bei Kindern und Proleten beobachtet wird.

Aber um das Thema ernsthaft zu besprechen lieber sladder:
Klar können wir machen, und weisst du was ein 1 on 1 aussagen wird? - nichts!

Hättest du mal deinen Kopf eingesetzt wüsstest du das dieses Spiel immer der gewinnt, der länger on bleibt. Denn deine Kolos wären für mich alle mit immer nur 1 Biristaffel versenkbar oder aber auch einer halben ;)
Das bedeutet im Umkehrschluss, das dies auch für dich gelten würde und dann würde also nicht derjenige gewinnen der mehr drauf hat sonder derjenige der als erster wegschnarcht auf der Tastatur :D :D

Vielleicht denkst du das es eine Ausrede ist, aber ich glaube das sind dann schon Fakten. In diesem Sinne hoffe ich du denkst mal darüber nach und erkennst von selbst was für einen dämlichen Vorschlag du gemacht hast als "ultra - super genialer" Spieler der du leider nicht bist, da du über nichts nachdenkst im bevor du deine Tastatur benutzt :)

Ach und noch was: Ihr behauptet immer das spieler wegen uns aufhören: JA ist Tatsache, weil sie die Niederlage erkennen! oooooder weil sie wie bei den Weltis nicht wechseln durften und ihre Freunde bedroht wurden ;)

Bevor du sladder jetzt aggressiv in deiner Art zurückschreibst ....atme tieeeeef durch... und vergess nciht die Tastatur ist nichts zum aufessen aus Frust. Das Teil ist zum Schreiben da. Wir wollen doch nicht das du die Computerindustrie unnötig reich machst weil du so leicht erregbar bist wegen eher größtenteils unernsten Aussagen meinerseits ;) nimms locker sladder. Bissl Spass muss sein und gehört zum Spiel wie auch hier im Forum dazu.

Ach...bevor ichs vergesse noch zu Spastikuz:

Ja du hast Recht... für ritterliche Verhältnisse seid ihr gut, aber auf der anderen Seite hat dein Vroredner auch Recht. wir haben uns nie um die Ritter komplett als gesamte Allianz gekümmert und die WE damals auch nicht, denn dann würde es sehr bitter für euch enden.
Gründe kann ich dir auch nennen und da wirst du mir auch zustimmen: Schau dir die Lage an geographisch. M46 ist total abseits!!!
Wenn wir da weiter erobert hätten statt nach West oder Ost weiter uns auszudehnen, so könnten die meisten Spieler bei den WW nur einmal pro Tag Ressis schicken ode rmaximal 2 Mal. Das hat etwas mit den Laufzeiten der Ressis und der DEFF zutun, warum ihr eher nebenher immer Mal angeknabbert wurdet!
Also bitte ich auch mal bei de rRealität zu bleiben. Die Ritter machen aus ihren Möglichkeiten viel, aber Tatsache ist, das ihr als Allianz mit einer anderen geographischen Lage Futter sein würdet, auch wenn ich nicht gerne sowas offen sage. Trotz allem macht weiter so und verbessert euch jeden Tag ;) irgendwann klappts auch ohne Heuchlerei gegenüber euren BNDs wie Semper und diesem ritterlichen Spruch "Wir Ritter brechen keine BNDs" :D :D War schon großes Kino, aber naja seid jetzt in den Reihen der Heuchler gut aufgehoben.
Das ist so ziemlich das einzigste was ich bemängeln muss an euch!


( Sollte sich jemand übe rmeine Worte beschweren bei den Forenadmins hier weise ich darauf hin, dass nicht alles hier ernst gemeint ist! )
 

DeletedUser36861

Gast
lieber spastikuz. du wirst deinen namen wirklich gerecht. es hat dich doch keiner beleidigt, oder? er wollte dir damit nur klarmachen, dass du dich mit kämpfen rühmst die nie stattgefunden haben. (...) Dennis jedoch als Bauer zu bezeichnen ist wohl etwas lächerlich. Ich kenne ihn persönlich und kann bezeugen, dass er alles andere als ein Bauer ist. Nur weil du in deinem Milieu nur auf Bauern triffst, heisst es nicht, dass alle Bauern sind *gg*

Hatte das auch nicht als Beleidigung verstanden, nur als grundlosen provokanten Kommentar - und habe ja selbst am Ende meines Beitrages zugegeben, dass ich mich hab davon verleiten lassen, weil das hier anscheinend der erwartete Umgangston ist :) Ich habe mich auch nicht mit Kämpfen gerühmt, ich habe nur gesagt, wir haben standgehalten. Dass es uns nie so an den Kragen ging wie einigen anderen, stimmt schon. Aber das liegt auch daran, dass ihr lange nicht genug Schlagkraft in unseren Breiten hattet,um genauso reinzuhauen wie gegen andere. Und mit 32 Revos hatten wirs auch schonmal zu tun...jaja, kann schon sein dass das nicht viel ist. Aber wir haben nunmal ne Ally von Leuten, von denen 40% höchstens ne halbe Stunde täglich online sind und 80-90% das Game noch nie gespielt haben. Und solche Leute haben bei den meisten Browsergames keine Chance bis zum Ende mitzuspielen Und DAHER bin ich auf unser Abschneiden sehr stolz. Mehr wollte ich nicht sagen. Have fun mit Stufe 10...

M46 ist total abseits!!!

Kann keiner bestreiten, dass da auch Glück zugehört... Und wenn nicht die besten Spieler der lokalen M46-Allianzen immer wieder im Lauf des Frühjahrs und Sommer zu Hades gewechselt wären, dann wäre Hades wahrscheinlich nie über die nördlichsten Spitzen hinaus ins M46 reingewandert. Aber dann hätte bumbang auch nicht aus der Not heraus die übrig Gebliebenen zu ner Allianz vereint, also verdanken wir euch in Wirklichkeit viel :)

Das hat etwas mit den Laufzeiten der Ressis und der DEFF zutun, warum ihr eher nebenher immer Mal angeknabbert wurdet!

Dann fühl ich mich umso mehr geehrt, dass du Ende Oktober an die M46er AdHler ne Order zur Eroberung all meiner Städte rausgegeben hast. Dass ich 7 Stunden später im U-Mod war, lag allerdings nicht, wie gruben meinte, daran, dass er mich angegriffen hatte, sondern an RL-Umständen. War also für mich zum zweiten Mal Glück, dass ich da dann eh nicht da war. Wie gesagt, Glück braucht der Mensch manchmal auch.

irgendwann klappts auch ohne Heuchlerei gegenüber euren BNDs wie Semper und diesem ritterlichen Spruch "Wir Ritter brechen keine BNDs" :D :D War schon großes Kino, aber naja seid jetzt in den Reihen der Heuchler gut aufgehoben.
Das ist so ziemlich das einzigste was ich bemängeln muss an euch!

Das mit Semper war in der Tat ne tragische Sache. Aber man darf nicht vergessen, dass sich das BND gebildet hatte gegen AdH und die WEs, wobei klar war, dass wir eher die Front gegen AdH, Semper eher die Front gegen dann ZdZ hätte. Wir haben uns anständig und zum beiderseitigen Vorteil unterstützt. Entsprechend waren wir anfangs auch neutral, als es zwischen euch dann losging. Es wurde aber ziemlich schnell klar, dass der Konflikt für ZdZ böse enden würde, wenn man einfach dasitzt und zusieht. Wir haben versucht, das Semper zu erklären. Aber aus irgendeinem Grund waren die mit dem Gedanken völlig einverstanden, dass ihr ZdZ plattmachen könntet. Der Grund, warum wir das nicht waren, waren nicht unsere guten Beziehungen zu ZdZ, sondern einfach der logische Gedanke, dass man versuchen musste, die Balance im Spiel wieder herzustellen. Das hatte auch nichts mit AdH-Aversion zu tun. Es war einfach nur bis zuletzt für uns unverständlich, warum Allis wie cosa oder semper sich auf eure Seite schlagen sollten, wenn ihr als Ally eine massive Übermacht dargestellt habt (in Hinsicht auf Ausgangsposi und anscheinend auch Erfahrung und Logistik..). Und am Ende hatten die da auch nichts von, denn gewinnen werden sie das Spiel nicht, nur weil ihr es nach hause fahrt. Stattdessen bauen sie jetzt halbherzig eigene WWs, vielleicht unterstützen sie euch teilweise ja auch noch mit Ressis, keine Ahnung. Aber Am Spielverlauf hatten die leider keinen Anteil mehr. Am Ende war die Situation mit Semper und ZdZ so dämlich, dass einige, die von den Gesprächen der Führung mit ZdZ nichts wussten, nach wie vor Semper gedefft haben gegen Angriffe von ZdZ. Die Auflösung des BNDs mit Semper war da mehr als überfällig, weil es unvereinbare Interessen waren. Ist mir schon klar, dass ihr damals lieber gesehen hättet, dass wir mit Semper verbündet bleiben und uns aus dem Rest der Welt raushalten... Aber letztlich wirst du natürlich sagen, dass wir überhaupt keinen Unterschied mehr gemacht haben. Das stimmt wahrscheinlich sogar. Es kam etwas zu spät und ich bin mir sicher, dass auch ZdZ, Hlgt. und LoL sich von uns mehr versprochen haben. Aber in der Off hatten wir leider nichts zu bieten, da wir eben immer nur auf Def eingespielt waren. Da kommt man dann mit den Leuten eben schnell an die Grenzen dessen, was machbar ist, was ganz schön frustrierend sein kann, wenn man selbst motiviert ist, was zu bewegen (was für unsere ganze AF galt). Das BND mit Semper war also ein Knebelvertrag, der gelöst werden musste, wenn man wenigstens noch die Chance haben wollte, irgendwas zu erreichen. Zu der Art und Weise wie das im Detail gelaufen ist, kann ich nichts sagen, weil ichs nicht weiß. Es gab genug Versuche Semper mit auf die Linie zu bringen. Wenn sie das dann nicht wollen, wird man so ein BND doch wohl irgendwann auch beenden dürfen. Und es ist ja nicht so, als hätten wir sie danach dann gleich überfallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turbo01139

Gast
Moin,

die Texte waren ja richtig erbaulich.

Wie sag ich es einfach, damit es jeder versteht:

Bei uns läuft es.

Bei Euch läuft es nur warm am Bein runter.

Ich bin nur einfacher Allymember, in anderen Onlinegames habe ich selber erfolgreich Allys geführt, aber von der Planung und der Umsetzung der WW bin ich echt begeistert - und ich bin sicher, wir werden das packen.

Wir lesen uns sicher wieder.

Gruß

2hard4you (mein sonstiger Kampfname)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37911

Gast
Spastikuz du hast mich falsch verstanden. Gegen BND-Wechsel hab ich nichts auch nicht gegen deine Gründe die du hier aufzählst.

Mir ist es bis heute Pups mit wem ihr ein BND habt. Denn eine Große Hilfe seid ihr der ZdZ eh nicht. Die Ritter sind mit ausnahmen eine Schläferallianz die nur von anderen provitieren will. Die Aversion gibt es allerding schon auch wenn du dies hier anders beteuerst ;)

Unsere Schlagkraft würden wir schon in den Süden durch Städtetausch früher oder später runterbringen, also wäre es nur eine Frage der Zeit. Oder eben durch Eroberung. Ich bin jetzt in 9 oder 10 Meeren vertreten auf Corinth also ist es auch leicht weiter bei Bedar zu euch zu kommen.
Aber ihr tut euch ja schon gegen die 10 Leute schwer die wir dort vor Ort haben. Sind auch alles ganz gute Spieler, aber hab selten gesehen, das 10 Spieler so leicht gegen eine Ally mit 120 Leuten diese nach belieben zerpflücken. Da fehlt es wohl aber wie du schon sagst an der Erfahrung denke ich bei einigen Spielern bei euch. trotzdem sollte man das spiel nach all den Monaten irgendwann schon verstehen ;)

Ich finde es auch nicht sonderlich glücklich von euch hier mit euren Leistungen zu prahlen. Im Prinzip seid ihr der Staubsauger des Servers. Bei euch kommt jeder rein xD Nicht böse verstehen, aber ihr wächst ausschließlich durch Aufnahmen und durch uns.

Denn ihr habt alle aufgenommen die vor uns fliehen xD Also profitiert ihr sogar noch von uns. Deshalb auch die Aversionen.

Zu dem was ich an der BND-sache nicht gut fand ist eigtl nur Folgendes:

Ich mag Menschen nicht die sowas raushauen wie "wir werden immer zu unseren BND halten" und dann sich um 180 Grad wenden. Ist doch auch Heuchlerei. Und ich bin kein Freund davon. Dementsprechend sehe ich euch auch ein wenig so.

Was danach sogar teilweise gegen einige Spieler von Semper verbal lief war auch nicht sauber. Kaum habt ihr die Zeus-Leute an der Angel und kaum ist Semper geschwächt droht euer Diplomat einen einzelnen Spieler damit das alle Ritter ihn zusammen platt machen, weil er eine Stadt bei einen inaktiven geholt hat???? Sorry... aber da hat sich dein Kollege aus der Abteilung Diplomatie den ich sonst schätze nciht mit Ruhm bekleckert. -- Sind alles so kleine Geschichten des Servers bei denen ich mich frage was ihr mir alle so Vorwirft während man es von euch auch hört und liest :)

Trotz allem macht ihr als Staubbsauger des Servers eine gute Arbeit :D :D

Noch ein Wort zu Semper.. die Leute die unser BND dort aufrechterhalten sind bedeutend ritterlicher als ihr es jemals sein könntet ;) Auch weil die nicht nur sagen das sie kämpfen werden bis zum Schluss sondern selbst bei großen Verlusten und Verrat einiger Spieler, die in meinen Augen auch Heuchler sind (Eisscholle/ Aducan) weitermachen statt auf dicke Hose zu machen weil man in ruhe Sim City spielt wie die herrlichen Ritter in Ihren Glanze.

Im Mittelalter würdet ihr allerdings auch falsch sein so wie in diesem Game das in der Antike angelegt ist... weisst du warum???

Eure Lanzen sind scheinbar abgebrochen und eure Rüstungen eingerostet :) Harmloser kann man fast nicht spielen. Also nochmal: was habt ihr hier wirklcih geschaft außer ständig alles mögliche hier aufzunehmen???


Wie immer nicht alles ernst nehmen xD bzw persönlich^^

Im übrigen bei Cosa Nostra handelte es sich wohl eher um freundschaftliche Bande^^ die sie zu unseren BND machte. Diese bestand auch, als sie sich zunächst gegen uns entschieden, ber leider hat Thor paar fehler gemacht bei denen.
 

DeletedUser29162

Gast
ach lieber che du hast doch gar keine Ahnung was du für ne Leute in deiner Alli hast. siehe Bsp.

Turbo01139 am 15.11.12 um 23:09 Uhr
das erwarte ich einfach - ZdZ ist eh ne Looser-Ally - Du kannst Dich sogar retten, was stört uns ein fetter Großer, der in keiner Ally iss, geht ja nur um WW...

Turbo
kuni32 am 15.11.12 um 23:01 Uhr
meinste ich geb dir meine stadt freiwillig

er hat es doch wirklich geschafft meine nicht vorhandene deff (4 Zerberuse 15 hopliten, ich glaub 10 schwertis und 200 Biris) mit 7 Lo ein paar FS, nicht mal revo hinzubekommen^^

nun zu dir

Ich weiss nicht wann ich das wort Spio einmal hier verwendet habe. fakt ist, das ich dich aufgrund dessen was du und schiffo geschieben habt dich blockiert habe. müsstest du wissen.
und nein es war nicht die feiti sache weswegen ich sauer und auch sprachlos bin. schau mal in deinen lieblingschat am 21.11. und dann reden wir uns wieder

LG Kuni32
 

DeletedUser36861

Gast
Ich finde es auch nicht sonderlich glücklich von euch hier mit euren Leistungen zu prahlen. Im Prinzip seid ihr der Staubsauger des Servers. Bei euch kommt jeder rein xD Nicht böse verstehen, aber ihr wächst ausschließlich durch Aufnahmen und durch uns.

Denn ihr habt alle aufgenommen die vor uns fliehen xD Also profitiert ihr sogar noch von uns. Deshalb auch die Aversionen.

Lieber Che,
Der Punkt ist genau der, dass nach fast einem Jahr normalerweise nur noch die Stimmen zu hören sind, die Spieler unter 200k bis 300k Punkten als unfähig abstempeln. Und mir braucht auch keiner zu erklären, dass solche Spieler so ein Spiel nicht gewinnen können. Ich will auch gar nicht bestreiten, dass viele bei uns Sim City spielen. Ich ärgere mich jeden Tag über Leute, die seit 7 Monaten nicht raffen, dass Bogis keine Off-Elite-Elfen sind, die auch im Nachtbonus sich noch durch ne gegnerische Deff snipern können oder Leute, die mit Biris angreifen, weil sie mehr Stein haben als Silber und deswegen ihnen FS zu teuer sind, Leute die nicht raffen, dass man ne FS-Flotte erst ausbauen sollte, anstatt jedes Mal gegen ne Birimauer 60 FS zu schicken, sobald man mal wieder genug hat, Leute die das Timing für ne Off um kurz vor 23Uhr verpassen und dann halt einfach noch ein bisschen was in den Nachtbonus schicken NACH der geplanten Kolo-Ankunft ("besser spät als nie"). Leute die sich über Wochen an ner Stadt von einem 10k Punkte-Spieler mit 40% Moral aufreiben, obwohl jeder weiß, dass der Spieler von einigen eurer Leute gedefft wird - ja, sowas gibts alles und ich könnte noch ne Menge aufzählen. Und wenn ich der Leiter gewesen wäre, hätte ich zwei Drittel der Leute gekickt. Aber unser Leiter hat das nicht, weil er gesehen hat, dass diese Leute trotzdem Lust auf das Spiel hatten und bereit waren, sich einzubringen. Der Grund, dass sie vieles nicht gerafft haben, war auch nicht ihr mangelhafter IQ, sondern einfach dass sie so Spiele nicht gewohnt waren oder einfach auch nicht genug Zeit hatten, um sich durchs Forum zu wühlen o.ä. Wenn man selbst so manchen Tag und so manche Nacht 6 Stunden und mehr in das Spiel investiert, kann man das schwer nachvollziehen und es ist sicherlich einfacher, so ne Alli dann baldmöglich zu verlassen und in eine bessere zu wechseln, wo Spieler sind, die wissen was zu tun ist. So läuft es halt immer und am Ende bleiben dann Allis wie AdH, ZdZ oder LoL zurück, die sich aus solchen Leuten zusammensetzen.
Ich bin trotzdem froh, dass es gelungen ist, solche engagierten Gelegenheitsspieler mit einigen sehr aktiven an der Spitze auch mal erfolgreich durch diese Welt durchzumaneuvrieren. Erfolg ist natürlich immer an den eigenen Ansprüchen gemessen. Klar mag es Leute gegeben haben, die davon geträumt haben, mit den WW-Inseln am Ende sogar noch mehr rauszuholen. Aber da wir niemanden bei uns in der Alli haben, der jemals auf einer Welt eine WW-Bauphase erlebt hat, wussten wir einfach nicht, wie schnell das geht und was auf uns zu kommt. Und in meinen Augen ist es ein großer Erfolg, diese Welt mit solchen Leuten auf Rang 3 zu beenden. Dein Staubsaugervorwurf ist sicherlich absichtlich provokant formuliert und aus der naturgemäß etwas abgehobenen Sicht von Spielern mit 700k bis 1000K Punkten wahrscheinlich gerechtfertigt. Aber vergleiche uns bitte nicht mit Spielern wie Brischnov oder Leuten, die sich einfach generell mit wenig Punkten über Monate durch so ein Spiel durchmogeln durch opportunistische Alliwechsel. Wie du richtig sagst, die 10-15 Spieler die wir gegen uns hatten, zeitweise waren es ja auch noch deutlich mehr durch die WE, die waren halt in Erfahrung/Punkten und Spielweise deutlich überlegen. Und es ist ja nun auch nicht so, als hätten die es nicht versucht unsere Alli oder die kleinen, aus denen wir uns zusammengesetzt haben, platt zu machen.

Ich habe mich hier auch nicht eingeloggt, um zu prahlen, aber nachdem ich hier sehr viel Selbstgefälliges auf allen Seiten gelesen habe, habe ich auch kein schlechtes Gewissen, uns ein wenig zu beweihräuchern. Klar seid ihr alle noch viel toller ^^ Aber manchmal kann man sich schon fragen, was einfacher ist: Seine alte Alli zu verlassen, wenn man merkt, dass es nicht so läuft, wie man es sich vorstellt und zu einer zu gehen, wo alles am Schnürchen läuft ODER seiner Alli treu zu bleiben, auch wenn es eben leider früh klar wird, dass man dann eben nicht um den Sieg spielen kann...
 

Turbo01139

Gast
ach lieber che du hast doch gar keine Ahnung was du für ne Leute in deiner Alli hast. siehe Bsp.



er hat es doch wirklich geschafft meine nicht vorhandene deff (4 Zerberuse 15 hopliten, ich glaub 10 schwertis und 200 Biris) mit 7 Lo ein paar FS, nicht mal revo hinzubekommen^^

nun zu dir

Ich weiss nicht wann ich das wort Spio einmal hier verwendet habe. fakt ist, das ich dich aufgrund dessen was du und schiffo geschieben habt dich blockiert habe. müsstest du wissen.
und nein es war nicht die feiti sache weswegen ich sauer und auch sprachlos bin. schau mal in deinen lieblingschat am 21.11. und dann reden wir uns wieder

LG Kuni32



Du hast nix begriffen - seit wann gibt es WW und wann war der Beitrag von mir - und seit wann habt Ihr gepennt?

Danke fürs Mitdenken

Turbo
 

DeletedUser37911

Gast
Kuni ...Herzblatt <3

21.11. da hatte ich frei. Morgens bin ich aufgestanden und hab gefrühstückt. Abends bin ich sehr wahrscheinlich wieder schlafen gegangen. Zwischendurch werd ich wohl noch viele andere menschliche Bedürfnisse befriedigt haben die zum Leben dazugehören.

Hmmm... also sonst sagt mir das Datum nix :D Sorry ich bin zu beschäftigt um mir die wichtigen Tage deines Lebens zu merken :p Kann dir nicht sagen was an diesem Tag für dich so wichtiges (schlimmes) geschah, aber wenn es mit mir zutun hat, dann bedeute ich dir wohl mehr als du mir -.- Böse Vorstellung :D

Vielleicht hat dich aber auch Tim an diesen Tag schon mal als debil bezeichnet? :D

Ach und du hast auch keine Ahnung was du in deiner Ally für Leiter hast. Einer kam doch letztes Mal bei einem Wingspieler von uns mit 110 Katas ums Eck gefahren...wer wars noch mal ...ich glaub euer bester Spieler auf den ihr so stolz seid.... Jogiiiiii xD ???? diese Stadmauern bei Grepo sind nicht 80 Meter dick und aus Stahlbeton ;) Aber da war ein ral-f irgendwas..d.er hat das ja auch schon mal bei Coco gemacht... hmmm das Heiligtum = Eliteallianz gell ?? ;) frag mich gerade ob das wirklich so bezeichnet werden darf wenn man sowas macht. (wie gesagt Glashaus)
und nix für ungut Jogi...sollte dich wirklich jetzt nicht treffen, aber man benutzt wirklich nicht 110 Katas in einem Angriff. Die nutzen so nix...hast ja gesehen...Die Mauer hat trotzdem gehalten ;) Dam ist auch bewiesen, dass Spieler wie Jogi etwas dazulernen können. Gilt natürlich auch für mich.

Und du Kuni bist wohl eh nur zum Forumsputzen bei euch dabei. Denn angegriffen hast du wohl auch nur intern. xD Also was willst du hier jemanden vom Spiel erzählen? Geh lieber Forum putzen. Wird bitter nötig sein evtl, aber vllt solltest du das mal auch lassen. Ich mein im Prinzip hilfst du den Leuten die dich als debil bezeichnen. Würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen.

Das zu diesem Thema. Aber trotz allem werd ich jetzt nicht drauf eingehen was eure Spieler so treiben nur weil es sich gerade so anbot hab ich das mal als Konter eingeschoben mit den Katas ;)

Wird auch sicher bei uns Leute geben, die komische Dinge machen...ist mir bewusst.

und ein Schlusswort zu Spastikuz: Du hast doch deine alte Ally auch verlassen weil es nicht mehr so lief in Richtung Ritter^^ also was redest du hier?? Ist jetzt mal gut. Wir wissen alle das es euch Ritter irgendwo am Rand gab und gibt. Durch bloße Existenz von etwas wie euren Verein da unten habt ihr trotzdem nicht wirklich was auf die Reihe bekommen. ^^

Geht hier auch nicht darum zu sagen das ihr nichts könnt, sondern das es nicht ausreicht um sich zu loben nur weil man irgendwo exisitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben