Gerüchteküche

Dr. Bho

Gast
Weiß nicht genau wie du rechnest, aber es sieht wie folgt aus.
Wenn ich 12h lang im 5min Takt farme, dann hole ich 27.648/40.000 Ressis + 1 8h Plünderung die 6000 Ressis bringen.
Habe also bei 12h Aktivität 33.648/40.000 Ressis. Das entspricht 84,12% der möglichen Ressis

Ich hab einfach ausgerechnet, was nötig ist, um die 100% zu erreichen.

Um diese 84.12% zu erreichen, wie du es hier beschrieben hast, musst du 12 Stunden, also exakt den halben Tag lang alle 5 Minuten die Bauerndörfer Farmen. Du klickst also 144 mal pro Tag. Wenn du es aber 12 mal um 5 Minuten verpasst, dann legst du schon 1h Extraschicht ein^^

ned schlecht Herr Specht
Ich wünschte ich hätte diese Disziplin und Zeit...
 
Ich hab einfach ausgerechnet, was nötig ist, um die 100% zu erreichen.

Um diese 84.12% zu erreichen, wie du es hier beschrieben hast, musst du 12 Stunden, also exakt den halben Tag lang alle 5 Minuten die Bauerndörfer Farmen. Du klickst also 144 mal pro Tag. Wenn du es aber 12 mal um 5 Minuten verpasst, dann legst du schon 1h Extraschicht ein^^

ned schlecht Herr Specht
Ich wünschte ich hätte diese Disziplin und Zeit...

Du vergisst die Plünderungen ;)
Und mein Wecker klingelt alle 5min
 

KiNG oF ....

Gast
Du beobachtest mich? xDD Ja ich habe mal meine Hausmädchen für alles-Fähigkeit getestet... vergeblich -.-
 

KiNG oF ....

Gast
Naja es gab nur wenige die der Versuchung wiederstanden sind SUSPECT beizutreten... Ich glaub konkret 3-4...
 

KiNG oF ....

Gast
Jetzt isser still geworden :mad: Aber mich würds echt interessieren...
 

KiNG oF ....

Gast
Ich hab gehört die Kittys deffen mittlerweile ihre EOs aus Angst mit Off xDD
 

Pupsi2

Gast
Ich hab gehört die Kittys deffen mittlerweile ihre EOs aus Angst mit Off xDD

Warum? Ist doch gar nich mal so dumm.. Hab ich mir in der Anfangsphase auch schon überlegt.. Warum die Off wenn man mal kurz weg muss nich in der zugedefften EO unterstellen?:confused:

Hast ja in der Anfangsphase nirgends so viel Deff rumstehn;) Also ist sie da ja wohl am sichersten:D
 

Casadonis

Gast
Also ich könnte Qualles Ingame-Nick hier auch weiter geben, aber ich lass es mal und verbreite ein neues Gerücht.

Ich habe gehört das Spieler von COSA NOSTRA formally known as SUSPECT sich bei anderen Allys bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben