Weltproblem :)

DerGreponaut

Gast
Ich komme mit meinem Leptop in keine Welt von Grepolis mehr rein, wie kann das sein? ist er jetzt zu alt hierfür oder bin ich es der was falsch macht? :mad:
 
Eine etwas genauer Fehlerbeschreibung wäre da hilfreich.

Es soll u.a. helfen den Laptop einzuschalten, sich mit dem richtigen Passwort anzumelden und weder im UM nicht gesperrt zu sein hilft auch.
Ansonsten hilft Cache, Cookies und Chronik löschen, Plugins und Scripte checken uwe.
 

DerGreponaut

Gast
ich gehe mit safari ins netz. ich gebe zu ich hab nicht den neusten, aber bisher hats immer funktioniert! ich versuch es mal über firefox, sobald ich es hab :) eingeschaltet hab ich ihn glaub ich, was muss ich da nochmal drücken..?
 

DeletedUser26878

Gast
eingeschaltet hab ich ihn glaub ich, was muss ich da nochmal drücken..?

Da bist du jetzt bei spock seehr gut aufgehoben. Gibt kaum einen der dir bei so schwerwiegenden Problemen besser weiterhelfen kann :p

Und allgemein solltest ndu schon versuchen deine Software auf den aktuellen Stand zu bringen. ISt bei älterer Software leider immer nur eine Zeitfrage bis desshalb etwas nicht mehr funktioniert.
Und sollte der Fehler dann mit Firefox auch noch auftreten, dass vielleicht eine genaue Beschreibung was passiert(oder was eben nicht mehr passiert)
 

DerGreponaut

Gast
mit firefox funktioniert alles bestens! vielleicht liegt es ja einfach an Safari..
 

DeletedUser41107

Gast
Ich bin in Naxos, Pella und Olympia. In Naxoa und Pella komm ich super rein nur bei Olympia heißt es immer:
"Versuchen Sie es später erneut"
Kann mir irgendjemand sagen was ich zu tun hab bzw ob die Welt grad geupdatet wird?
Vielen Dank im Voraus smschramm
 

DeletedUser29801

Gast
Ich bin in Naxos, Pella und Olympia. In Naxoa und Pella komm ich super rein nur bei Olympia heißt es immer:
"Versuchen Sie es später erneut"
Kann mir irgendjemand sagen was ich zu tun hab bzw ob die Welt grad geupdatet wird?
Vielen Dank im Voraus smschramm

Olympia wurde schon upgedated, daran kann es nicht liegen...
 
Oben