Sieg der Armee des Hades

  • Themenstarter DeletedUser28121
  • Startdatum

EliotNess

Gast
Worüber reden wir denn hier aber? Che7 ist gesperrt worden wegen multi in mehr als 10 Fällen. Die einen glauben es, die anderen nicht.
Die die es glauben vertrauen dem Support und den Fakten. Die die es nicht glauben wollen, träumen und sind dem che7 auf den Leim gegangen.
Und ein paar glauben es aber wollen es nicht wahr haben. Denn niemand gibt gerne zu verarscht worden zu sein und nochdazu vom eigenen Leader.

BTW: Acc bei uns waren auch gesperrt, zum teil auch wegen Multi, weil da Nelson oder che dahinter saßen (giggi, ashleen, mercatur....)

Ich habe mich nur auf die neuesten Sperren bezogen!
Ich verurteile das sitten von mehreren Accounts auch!
Wollte halt sagen, daß diese Fälle etwas anders sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel brauchen wir hierzu nicht mehr zu sagen. Multis gab es schon immer, aber was hier passiert ist das ist unter aller Sau.
Glaube nicht das diese Welt noch lange bestehen wird, denn die Luft ist raus und der ganze Spaß ist verloren gegangen.
Verstehe einfach nicht, warum man nicht einfach ehrlich spielen kann. Die Hauptsache ist doch der Spaß am Spiel egal ob man gewinnt oder verliert.
Schade das es immer so Leute geben muß die allen anderen das Spiel versauen. so mehr will ich dazu nicht sagen.
 

DeletedUser34018

Gast
es ist zumindest schoen zu sehen, dass sich die wahrheit doch durch den ganzen muell gekaempft hat, auch wenn das noch die spitze des eisbergs ist, den hier Che und sein handlanger imp so von sich gegeben haben

ein einziges mal habe ich versucht ohne emotion einige sachen klar zu stellen und appelierte an die logik und wurde auch schon prompt wieder beleidigt und sogar beschuldigt selbst ein multiacc zu haben!

ich kenne schon lange viele wahrheiten ueber che. (zb, dass er und einige von der ADH al gegen madness gedeffed haben)
haette ich das zur sprache gebracht, waere ich sowieso wieder beleidigt und beschimpft worden und haette mir wahrscheinlich auch noch vorwerfen lassen muessen, dass ich zwietracht bei hades und mad saehen will.

tatsache ist auch, dass Che angst vor madness hatte und deshalb ein anti mad kanal im skype eingerichtet hatte.
es war ihm nur recht, dass wir (CH,LoL, HdG und Asgard) mad soweit unter druck gesetzt haben, sodass er dann als der grosse retter von mad auftreten konnte und somit sein wort uns gegenueber brach.
auch wenn er hier versucht hat sich im nachhinein als genial darzustellen, in dem er meinte mit kalkuel gelogen zu haben. das einzig wahre ist, dass er luegt und das immer schon tat. kalkuel hat damit nichts zu tun und einen wirklichen plan hatte er auch nie. er ist und bleibt ein oppurtunist und verloren in seiner egomanie.

wie oft hat man mich persoenlich versucht zu beleidigen. der einzige grund warum ich nichts sagte ist, weil ich keinen sinn fuer eine rechtfertigung sah. die ereignisse, der letzten tage, laesst einem aber uebel werden

imp hat doch tatsaechlich es wieder geschafft: er schrieb mich an um gegen die abtruennigen der adh vorzugehen
davon mal abgesehen, dass ich auf corinth gar nicht mehr aktiv bin, hat er wohl vergessen, dass hades und ZdZ gegner sind.
wir sind nicht eure BND und euch zu nichts verpflichtet!
wir haben uns als faire verlierer bewiesen und ich selbst habe euch sofort nachdem ich gesehen habe, dass die 7 WW fertig sind gratuliert, dazu stehe ich auch weiterhin
es ist ja wohl nicht unsere schuld, dass ihr cheater in euren reihen habt und, dass euer chef die groesste lachnummer und damit der grosste verlierer in corinth ist

jede rechtfertigung ist nur vergebene liebesmuehe, niemand der mehr als 2 gehirnzellen hat wird jemals wieder einem che irgendetwas glauben

man mag es aber klaum glauben: es gibt offensichtlich welche ---> siehe imp
du bist ein laecherlicher kleiner soldat, der jemanden braucht, dem er blind folgt! zu mad zeiten war es noch leonidas (du hast ihn ja richtig geliebt^^), jetzt ist leonidas der boesewicht und che ist dein held. eine eigene meinung hast du nicht! du plapperst nur nach was die anderen dir in den mund legen
und von taktik hast du soviel ahnung, wie du meinst che zu kennen, kleiner
also befolge weiterhin deine befehle und misch dich nicht ein, wenn die grossen jungs spielen und tue nicht so als ob du dazu gehoerst,
niemand nimmt dich ernst

@ die ehrlichen ADH spieler: ihr habt den sieg trotz allem verdient. niemand von uns denkt da anders. ihr braucht euch nicht wegen den taten von einem oder zwei egomanen schaemen

@ eliotness: jetzt wo es klar ist, dass die umstaende bei euch mehr als skandaloes waren, brauchst du sie nicht entschuldigen, indem du mehr oder weniger sagst: "aber die anderen haben das auch gemacht"

wir haben sauber gespielt! es gab vereinzelt acc, die von anderen spieler uebernommen worden sind, diese haben aber ihren alten acc zur iEO freigegeben. wenn es jemals multiacc bei uns gegeben hat, wusste die al sicherlich nichts davon. niemand aus der al hatte einen multiacc.

@ Che: du wolltest doch, dass ich was schreibe
hier ist es du kleiner looser, wage es nie wieder irgendetwas ueber mich oder meine freunde zu schreiben
verkrieche dich in dem loch aus dem du gekommen bist und lasse dich am besten nie wieder blicken
va halte dich fern von den welten, auf denen ich spiele, deine spielweise ist wirklich das letzte. du hast die eigene alli verraten und es geschafft einen schoenen sieg fast in einer niederlage zu verwandeln, gratuliere! mit leuten wie dir in der alli, brauchen die guten Hades spieler keine gegner mehr, du solltest dich schaemen und das einzige was noch von dir kommen sollte, wenn ueberhaupt, ist eine entschuldigung an allen fairen spieler in corinth, aber wahrscheinlich fehlt dir die courage dazu!

und du verwendest doch so gern das wort Haeuchler. jetzt weiss auch auch warum: weil du sie personifizierst und in wirklichkeit der einzige wahre Heuchler hier warst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Myth-

Gast
ein einziges mal habe ich versucht ohne emotion einige sachen klar zu stellen und appelierte an die logik und wurde auch schon prompt wieder beleidigt und sogar beschuldigt selbst ein multiacc zu haben!

Hast du doch auch oder konzentriert enorme Ressis von Spielern deiner Allianz für deine andauernden stupiden Offaktionen verblasen. Selbst wenn du kein Multiaccounting betrieben hast kommt es auf gleiche heraus. Das hier nur als Beispiel da es ziemlich simpel nachvollziehbar ist, das Deine Offbashis egal mit wieviel Gold nie im Leben allein von Deinen Polis herrühren können.

Summa summarum gebt Ihr Euch im Endeffekt gar nichts, nur das Che und Mad immerhin die Welt gewonnen haben. Bei dem Einsatz den z.b. Ihr drei betreibt ist es auch nicht verwunderlich das irgendwann das eigene Ego mit einem durchgeht, aber tu uns allen den Gefallen und hör mit der Heuchelei auf, um zu kaschieren das deine eigenen grenzwertigen Aktionen eben nicht gereicht haben weil andere cleverer waren.

Um eine Welt zu gewinnen wäre Euch allen drei wohl jedes Mittel recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Turbo01139

Gast
So langsam geht es mir auf den Sack....

Ich hab jedes Pfund Ress von meinem Acc in die WW reingeschmissen und sicher viele anderen auch - Ich bin stolz drauf, es mit geschafft zu haben - und ich bedanke mich bei den ehrlichen Gratulanten

Gruß

Turbo
 

DeletedUser34018

Gast
Wow myth, was fuer ein argument! ^^
meine boese alli hat es gewagt mir resis zu schicken, das ist das gleiche wie multiacc.
und wahrscheinlich haette ich auch am markt nicht handeln duerfen, denn das ist ja sicherlich eine "grenzwertige aktion"

weisst du eigentlich selbst wie debil sich das anhoert???

achja und du machst dich lustig ueber meine off bash und den "stupiden offaktionen". bitte nicht, du triffst mich da, genau wo es weh tut^^

auch hier gibt es gott sei dank spieler bei euch, die sich einfach gegenseitig respektieren

@ imp: thx 4 making my point (less than 2 brain cells)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35310

Gast
Meint ihr nicht ,das es langsam reicht mit dem Tehma???

Euch ist aber bewust das das hier nur ein Spiel ist ??
 

DeletedUser40649

Gast
@ imp: thx 4 making my point (less than 2 brain cells)

--> wow, du kannst ja richtig gut englisch. hast du das in den googleübersetzer eingegeben oder wolltest du uns eine kostprobe deines überragenden englischs geben. ich bin jedenfalls begeistert tim. meine hochachtung.
 

Pancho87

Gast
kurze zwischenfrage... kann man denn schon ungefähr sagen wann die chronik für die WW zeit kommt?
 

DeletedUser34018

Gast
@ imp: wieder mal uninformiert uebers ziel hinaus geschossen^^
englisch ist meine muttersprache ;)
 

DeletedUser40649

Gast
@ imp: wieder mal uninformiert uebers ziel hinaus geschossen^^
englisch ist meine muttersprache ;)

echt? na dann^^ was bist du denn ein teesäufer oder ami :D?

@löwe

haste recht. aber dann sollten die herrschaften auch mal versuchen den sieg nicht andauernd schlechtzureden. viele haben sich ordentlich ins zeug gelegt und denen kommt jede gelegenheit recht das runterzuspielen. ich persönlich werde das jetzt auch lassen, denn das führt sowieso zu nichts^^ kann mich aber leider schwer beherrschen wenn ich manche dinge hier lesen muss. somit ziehe ich mich aus den wortgefechten zurück.
 

polytone

Gast
Also nur mal so am Rande: Um die Krone geht es hier schon lange nicht mehr. Diejenigen die keine Krone haben haben den Leuten, die ehrlich gespielt haben mehrfach gratuliert, denn diese haben es auch verdient.

Die wirklichen Verlierer sind diejenigen, die unfair gespielt haben, entlarvt wurden und nun gesperrt wurden. Was nutzt da eine Krone??
Sportler bekommen auch ihre Titel aberkannt, wenn sie des Dopings überführt wurden. Hier in Grepolis passiert das zwar nicht im wahren Sinne, aber denke mal ideologisch kann man schon sagen, dass die gesperrten Cheater (mit oder ohne Krone) das Spiel verloren haben.
So dürften es zumindest die ehrlichen Spieler sehen.

Dass da Cheater wie Imp anderer Meinung sind, ist halt so. Oder warum bist du nochmal gesperrt??? Aber du kannst die Niveaustange halt nicht höher stecken als du bist. Darum sind deine Texte auch so wie sie sind hier im Forum, und das sogut wie ohne Ausnahme...

Scheinbar ist che7 da ein besserer Verlierer als du, denn er verpestet wenigstens nicht das Forum mit diskriminierungen und Beleidigungen, sondern verkriecht sich, so wie es sich für einen Typen seiner Art gehört.

Ach und Imp:
Bevor du jetzt das Schimpfwörterlexikon rausholst: Immer locker durch die Hose atmen... it's just a game (kann ich so, muss ich nicht googlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
eine dieser Spielerinnen war ich!! Meinste, das hätte ich getan, wenn ich geahnt hätte, was da abgeht?? Es hat doch keiner ne Goffplanung in Frage gestellt! Eingefordert hat die Fs Ruprecht, wie ich das jetzt auch immer bewerten soll. Für das " Fußvolk" war das doch alles undurchsichtig, weil che seinen harten Kern hatte. Die scheinen ja jetzt auch alle gesperrt zu sein!

Ja, genau so ist es. Ich, Ruprecht, hatte damals nach FS-Unterstützung gefragt. Noch nicht mal für mich. Ich habe es für eine Mitspielerin getan. Und selber auch geschickt was ging. Das wir unseren eigenen Allyleiter dabei bekämpfen, hatte niemand geahnt. Außer vlt. ein kleiner Kreis Eingeweihter. Che hat die eigenen Leute beschissen von Hacken bis Nacken. Aufgrund dieser Ashleen-Geschichte war für die meisten damals klar, daß wir einen Spion in den eigenen Reihen haben müssen. Ich habe Tim sogar damals hier im Forum deswegen sogar der Lüge bezichtigt. Dafür habe ich mich allerdings schon bei ihm persönlich entschuldigt und mache das auch gerne nochmal hier.
Normalerweise sollte man denken, Che verkriecht sich jetzt in ein Erdloch und kommt nie mehr hinaus. Aber nein. Natürlich sucht er die Schuld bei anderen.
Die meisten Spieler in der Ally haben ehrlich gespielt. Haben viel Zeit und Leidenschaft in das Spiel gesteckt. Und bei den WW´s richtig Gas gegeben. Auch mit kräftiger Unterstützung der Wächter des Hades, dem Wing. Und unter einer wirklich fantastischen Anleitung von Mad Leo, ohne dem das nicht so möglich gewesen wäre. Deshalb auch nochmal ein fettes Danke schön. Das war grandios.

Das jetzt hier so eine Schlammschlacht stattfindet, ist traurig. Richtig traurig. Weil all die Spieler der AdH, die lange zusammen gekämpft und viel erreicht haben besseres verdient hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LilithsZorn

Gast
Für mich und meine Familie (WiccaLaVoisin und Nephtysa) war es Natürlich schon eine Entäuschung wie sich hier alles Entwickelt hat.
1 Jahr für die Katz gespielt. Wir werden aber am Freitag auf der neuen Welt noch mal einen Neuanfang versuchen und Hoffen das es diesmal anders Ausgeht. Vielleicht findet sich ja eine Alli die uns 3 aufnimmt....trotz des schlechten Ruf´s der jetzt an uns Haftet.
Ich würde ja selbst gerne eine Alli aufmachen.....aber traue ich mir noch nicht zu....da fehlt es mir noch massig an Erfahrung.

MfG LilithsZorn

P.S. an meine ehemaligen Mitstreiter der AdH....tut mir Leid das wir 3 unseren ACC auf Corinth gelöscht haben...war aber das Beste....ich wusste einfach nicht mehr wem ich zum Schluss Glauben sollte.....war Einfach zu frustrierend......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35310

Gast
Für mich und meine Familie (WiccaLaVoisin und Nephtysa) war es Natürlich schon eine Entäuschung wie sich hier alles Entwickelt hat.
1 Jahr für die Katz gespielt. Wir werden aber am Freitag auf der neuen Welt noch mal einen Neuanfang versuchen und Hoffen das es diesmal anders Ausgeht. Vielleicht findet sich ja eine Alli die uns 3 aufnimmt....trotz des schlechten Ruf´s der jetzt an uns Haftet.
Ich würde ja selbst gerne eine Alli aufmachen.....aber traue ich mir noch nicht zu....da fehlt es mir noch massig an Erfahrung.

MfG LilithsZorn

P.S. an meine ehemaligen Mitstreiter der AdH....tut mir Leid das wir 3 unseren ACC auf Corinth gelöscht haben...war aber das Beste....ich wusste einfach nicht mehr wem ich zum Schluss Glauben sollte.....war Einfach zu frustrierend......


Ewentuell treffen wir uns ja auf der neuen Welt, würde mich freuen wider mit dir zusammen zu spielen
 

DeletedUser34018

Gast
also wenn man so oft attakiert wird, darf man sich ja wohl einmal verteidigen oder?
lest doch die ganzen threads durch, wie oft da irgendetwas von tim und struppi usw steht


davon aber abgesehen, hier nochmal in aller klarheit:

wir goennen den ehrlichen spieler von hades (und das sind die meisten) ihren verdienten sieg

es geht nur darum, dass sich die ehrlichen spieler auf beiden seiten verarscht fuehlen
also einfach um fairniss.

der grund warum ich imp angriff, war seine pn an mich, in dem er mir irgendetwas vom deffen der abtruennigen hades spieler vorwarf, obwohl ich zu der zeit nicht einmal da war und selbst wenn, waere es nicht etwas schlimmes gewesen. nachher war er gesperrt, also habe ich hier dazu stellung bezogen (er weiss selbst was er mir schrieb)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Altostratus

Gast
Mir tut es leid für die ehrlichen AdH Spieler, die durch solche Typen wie che und konsorten nun einen fahlen Beigeschmack bei Ihrem WW Sieg erhalten.
der Haupschuldige ist aus meiner Sicht aber "InnoGames" bezw. Ihre Supporter die es scheinbar nicht gebacken bekommen, das es zu solchen Exzessen kommt, ich für mein Teil ziehe die Konsequenzen, und werde auf keinem Server mehr starten und schon gar nicht mehr GOLD kaufen.

und ja... ich deffe EX AdH Spieler, die sich gegen solche Typen wie che stellen, das ist für mich Grund genug diese zu unterstützen ist mir latte ob diese vorher Kriegsgegner waren ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunn795

Gast
Ich hab die ganze Zeit über nichts geschrieben, weil ich mich nicht an dieser Hetze, die hier betrieben wird beteiligen wollte. Ich war ja vermutlich das A.... dass den andern den Sieg versaut hat und das ist mir bewusst und tut mir für alle die, die sauber gespielt haben leid.
Ich finde es schade, dass erst jetzt einigen bewusst wird, was hier gespielt wurde. Es gab für Madness eine ziemlich beschissene Zeit auf diesem Server wo wir alle Dreck gefressen haben. Dann sind wir gewechselt und scheinbar verlief wieder alles in geordneten Bahnen. Der harte Kern, von wenigen abgesehen, spielten sauber und haben geschickt und gegunstet wie die blöden. Auch ich. Weil wir die Welt gewinnen wollten. Die paar Wochen war ein erstaunlicher Zusammenhalt und Disziplin zu bemerken. Mad hat die WWs super gut koordiniert. Kann jeder sagen was er will, is meine Meinung und dafür sag ich hier danke, denn ohne ihn hätte keiner das Krönchen bekommen.
Das Ende war insofern für alle Beteiligten ziemlich besch...., weil zu Tage kommt, wie einige dieses Ergebniss durch Regelverstöße gepusht haben und da hat das goldene Krönchen einen kleinen Dreckfleck bekommen.

Mir ist bewusst, dass ich vermutlich die bin, die jetzt von ziemlich vielen angegriffen wird. Es gab Gründe, für meinen Austritt, die müssen hier nicht mit ganz Grepo diskutiert werden. Danke Imp, dass du dein Fähnchen stets nach dem Wind drehst und Leute, die dich mehr als einmal in Schutz genommen haben verkaufst für ein paar poplige Rechte....

Ich bin mit den Leuten in dieser kleinen Runde, weil wir auch über Corinth hinaus zusammen halten, weil wir nicht nach dem Lemmingprinzip irgendwem hinterher laufen und für das stehen was wir denken. Egal, ob wir dafür Gegenwind ernten. Mit Hirn spielen ist eine Fähigkeit, die nicht jedem gegeben ist.

@Imp: Ich bin kein Befehlsempfänger von Niemandem, ich kann auch Welten ohne Mad spielen....aber es macht nicht soviel Spaß, falls du jemals sowas kennengelernt hast....

Das wollte ich los werden, mehr wirds von mir dazu nicht geben
 

ppan

Gast
Spannend finde ich auch, wer sich hier in der Opferrolle sieht ^^.

Ich denke, hier muß mal etwas klargestellt werden.

Wir (AdH) haben uns von Che zum Sieg führen lassen.
Che und Mad haben in der WW-Phase mit 24/7 Anwesenheit geglänzt und sich für den Sieg mit 7 WW eingesetzt.

Welche Wege Che und/oder Andere beschritten haben wird vermutlich im Verborgenen bleiben - ist aus meiner Sicht auch zweitrangig.
Warum sich Mad und Che so angehen, wohl auch. (Ist aber bestimmt auch den meisten hier völlig egal)

Irgendwann tauchte MAD auf und hat die Strategie, Resourcen- und Gunstziele propagiert (was sicherlich viel Arbeit aber kein Hexenwerk ist). Hier spielten wir noch alle Hand-in-Hand. Kaum war die Krone da, ging das Dreckschleudern und Nestbeschmutzen los.

. . . schade !

/ppan

Abschließend möchte ich den dämlichen Support noch etwas fragen:
wenn Ihr die Daten angeblich habt, warum nutzt Ihr das dann erst, wenn sich jemand beschwert?
 
Oben