NEOs-Wunderbare Welt

karakus

Gast
Auch wenn niemand es beweisen kann ist es so das diese Welt nicht fair sondern auf äußerst unfaire Weise entschieden wird.
Als die Weltwunderzeit begann wurden mit Start einer Großoff der Dominas + Triumvirat mehrere Spieler von NEo und Ihren BNDs gesperrt.
Dies allein hinterliess bereits einen bitteren Beigeschmack.
Der zuständige xxxxxxxxx wurde darauf von mehreren Spielern zur Rede gestellt.
Bis heute wurden diese Sperrungen nicht richtungsweisend aufgeklärt.
Viel mehr noch konnte mindestens 1 Sperre aufgehoben werden durch einen Anruf direkt bei Innogames.

Die Trotzreaktion von uns war klar, ab diesen Zeitpunkt war uns klar das wir mit allen Mitteln die wir haben NEO unterstützen.
Eigentor für diejenigen die dachten Sie schaden uns entscheidend damit.

Nun ist es erneut zu einem erheblich größeren Vorfall gekommen, für mich steht es außer Zweifel fest das dieser Server durch "Vetternwirtschaft" entschieden wurde.
Wie Lachhaft und Fadenscheinig es doch ist das genau zu dem Zeitpunkt als eine Revo läuft, Angriffe unterwegs sind und kurz bevor das Kolo einschlägt ein Spieler angreifbar gesperrt wird sollte jeden mit gesundem Menschenverstand klar sein.

Von Anfang an gab es auf diesem Server gewisse Personen die fadenscheinig nur darauf warteten unlaute Mittel einzusetzen wenn es denn nötig war.
Ich erspare es mir Namen zu nennen diejenigen wissen schon das ich Sie meine.

Das Innogames dies zulässt und zugelassen hat bestärkt mich dieses Spiel ad acta zulegen.
Ein Spiel sollte mit den Mitteln gewonnen werden die das Spiel an sich hergeben und nicht so.

Goodbye Innogames und Ihr Dominas hängt Euch Euren !§#$%&? Award doch bitte in einen Goldenen Rahmen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beni1801

Gast
deinen letzten Teilsatz würde ich voll und ganz unterstützen

nächste Beschisswelt "Heraklion"
 

zottel79

Gast
Liebes innogames, nach alleine mehreren 1000 Euro alleine auf dieser Welt werde ich meinen Account sofort auf Neustart setzen, ebenfalls führe ich auch die Punkteliste auf mehreren Forge of empores Welten an, diese lösche ich auch bzw. führe sie nicht mehr fort und verlasse euch und gehe zu euren Mitbewerbern zocken. Selbst für euer Unternehmen stellt mein Weggang einen Verlust dar, da ich immer viele andere Multipliziert habe oder mitzog/anstachelte. Jetzt könnt ihr dazu ja wieder eure Bots das machen lassen.

Auf immer wiedersehen!!!
 

Don Kanone

Gast
Ich könnte mich beömmeln!

Hier gibts Leute, bei denen der Spruch "Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage" in vollem Umfang zutrifft. Da gibts es eine Nordmännin, die mehrfach die Ally fast an die Wand gesetzt hätte und ohne Sinn und Verstand Lügen in ihrem Profil verbreitet. Es ist noch nicht ganz solange her, dass ich mir anhören musste, NEO wäre das Letzte, Venla sooo arrogant und man würde nie was mit NEO anfangen. Die gleiche Person hat dann auch dafür gesorgt, dass die geplante Fusion mit NEO kippte. Und dann dieser Text heute...

Jaja, es ist Karneval!

Ein Umstand, dessen sich auch ein uns bekannter **DDF**ler heute mal zunutze machen wollte.
Eine Büttenrede könnte nicht besser sein! Die bösen Dominatoren, die andere Spieler beim Support anzeigen. Also bei aller Liebe: Selber Leute beim Support anzeigen, dann nicht den !§#$%&? in der Hose haben, es wenigstens gegenüber der eigenen Ally zuzugeben, stattdessen sogar mutmassen, dass der Führer der Bruderschaft die Anzeige veranlasst hat und dann zum guten Schluss dem eigenen BND wegen dieser Geschichte die Deff entziehen, obwohl man es selbst verbockt hat. Ich kann mir den dicken Bauch vor Lachen nicht mehr halten.

Dafür gibts noch einen dreifachen Tusch... Tata...Tata...Tata

Gut das morgen Aschermittwoch ist!
 

DeletedUser40779

Gast
Ich hab überlegt,ob ich zu dem ganzen Mist,welcher hier von sich gegeben wird,antworte....
Und ja,ich werde es machen...

1: Mit gesperrten Spielern hat jede Allianz zu kämpfen...auch wir!
Also spart Euch Euer Gejaule...
2: Halja...Ich kann mich noch erinnern,das die Nordmannen bis vor einem guten Monat noch gesagt haben,das sie NIEMALS MIT NEO gehen würden.....Tja,sag ich nicht zu
3: Haben wir Atlas2 nicht angegriffen,sondern uns eine Stadt von einem anderen NEO-Spieler geholt
4: Hey Karakus....JA;WIR WERDEN UNS DEN AWARD IN EINEN GOLDENEN RAHMEN AUFHÄNGEN
 

DeletedUser28638

Gast
Hallo Domis meine Gratulation zu dem Lucky Punch.
Teilt doch bitte dem Wilden mit das er ein gern gesehener Gast in meinen Städten ist;)

An Alle:
Lasst es doch schmutzige Wäsche zu waschen, macht doch eh keinen Sinn.
 

Halja

Gast
Oh ja, es ist Narrenzeit :D

Lieber Don Kanone, ich weiss nicht woher du deine Informationen über die Nordmannen und deren Leitung und vorgehensweisen beziehst.

Ich habe die Nordmannen mehrfach fast an die Wand gesetzt?
Sagt das der alte Mann, der zu euch übergelaufen ist weil nicht das gemacht wurde, was er wollte - als Spion bei den NEO`s sich einnisten?
Oder warum sitzt er jetzt als Kriegflüchtling von den Nordmannen bei euch ???

Welche Lügen verbreite ich denn im Profil ? Das sind Geschichten vom Hörensagen, die ich verbreite - genauso wie du hier Lügenmärchen schreibst. Wie du mir, so ich dir. Also heul mal nicht rum hier.

Ich habe nie gesagt, Venla sei arrogant - nein , ich sage immer noch das jemand anderes arrogant sei.
Venla weiss genau warum die Fusion mit NEO gescheitert ist. Und das war nicht, weil meine Wenigkeit das nicht wollte, sondern weil es einfach noch nicht genug ausgereift war. Aber DU warst ja life dabei... jaja !
Weisst du, hier anzufangen rumzusticheln zeigt nur, das Du nicht Fairplay beherrscht.
Abgesehen davon fühlst du dich von meinem Post ja anscheinend persönlich so angegriffen, das tut mir sehr leid. Ich hab dich in keinster Weise erwähnt oder irgendwo gemeint, aber bitte. Deine Dichterei. Wenn du schmollen willst so tu das,und ja - es ist mir herzlich egal.

Es sind eure Sätze aus der Allianz gewesen... diese NEO`s... wir haben hier 1000 euro reingesteckt, ihr Nordmannen setzt unser Geld in den Sand... ihr hattet die Courage einem Teenager unserer Allianz mit Paysafekarten vor der Nase rumzuwedeln ... und als wir sagten das wir Nordmannen Stolz und Ehre genug haben uns nicht auf euer Niveau runterzuspielen da habt ihr beledigt einen Flunsch gezogen und seid abgehaun.

Ihr seid doch einfach nur stinkig, das euch entgangen ist, das wir inaktive von euch erobern. Und wir den Spiess auchmal umgedreht haben.
Aber was schreib ich da, euch gehts doch nur noch ums persönlich ans Bein pissen und gar nicht mehr um FS ...

Ja. Das sind die Dominatores wie sie uns bekannt sind :)

Danke für das Outing!
 

DeletedUser28861

Gast
Also das Thema Sperrung mal außen vor gelassen, dazu kein Urteil!!!

Ich möchte der Allianz Dominatores Mundi zum verdienten Sieg gratulieren. Dies mache ich im Namen der Allianzleitung von Neo und allen Mitgliedern die sich mit meinen Worten anfreunden können... Ganz gleich ob die Sperrung von Atlas zum Sieg geführt hätte, haben die Dominatores Mundi ganz "regelgerecht" eine Polis von uns/ehemals mir erobert. Teil unseres Verteidigungsplanes war es Poleis intern abzutauschen um entsprechend die laufenden Revos zu verhindern. Dort ist uns wohl ein Fehler unterlaufen, genau erklären kann ich es nicht aber es ist so wie es ist! In dem Sinne von der Allianz Neo herzlichen Glückwunsch Dominatores Mundi
 

Puschl38

Gast
Schmutzige Wäsche wascht man zu Hause ;)
Und Beleidigungen sind auch fehl am Platz...
 

DeletedUser40779

Gast
Also das Thema Sperrung mal außen vor gelassen, dazu kein Urteil!!!

Ich möchte der Allianz Dominatores Mundi zum verdienten Sieg gratulieren. Dies mache ich im Namen der Allianzleitung von Neo und allen Mitgliedern die sich mit meinen Worten anfreunden können... Ganz gleich ob die Sperrung von Atlas zum Sieg geführt hätte, haben die Dominatores Mundi ganz "regelgerecht" eine Polis von uns/ehemals mir erobert. Teil unseres Verteidigungsplanes war es Poleis intern abzutauschen um entsprechend die laufenden Revos zu verhindern. Dort ist uns wohl ein Fehler unterlaufen, genau erklären kann ich es nicht aber es ist so wie es ist! In dem Sinne von der Allianz Neo herzlichen Glückwunsch Dominatores Mundi

Danke.....
 

Halja

Gast
Ach Ingo,

es wundert mich das du dich über mich äusserst, obwohl wir noch nie zu tun hatten. Welch Ehre!
Aber ist ja klar, ich weiss ja von wem du deine Info`s bekommst... sag ihm einen schönen Gruss von mir ;o)
Sein letzter Satz war ja, Ingo würde seine Allianz nieeeee aufgeben, und schon gar nicht für die dominatores... aber für so einen Award zieht man auch mal andere Stiefel an.
 

Joshi64

Gast
vielen dank, im namen der Dominatoren. das war wirklich ein lucky punch von unserem platinangel. ich glaube da ging es nur um sekunden vor eurem kolo.
und wir sind uns vollkommen bewusst, das diese welt auch hätte anders, zu euren gunsten ausgehen können. denn eigentlich hattet ihr einen kleinen vorteil, mit der letzen GO und der Nachtaktion von gestern.
deswegen auch an dieser stelle meinen glückwunsch an NEO für die tolle gesamtleistung auf Heraklion. Ihr wart immer ein klein wenig besser als wir (Rangliste und zusammenhalt), dennoch hatten wir am ende etwas mehr das glück auf unserer seite.
vielen dank für diese anstrengende aber faire zeit auf heraklion.


gruss joshi64

zum thema halja.................. naja genug der worte :grepolis:
meine offtruppen werden dich sicher bald mal besuchen kommen,
 

DeletedUser40779

Gast
Ach,momentan kann mir nichts meine gute Laune verderben.......

Zerreißt Euch nur das Maul...

Und allen,die ehrlich ihre Gratulation aussprechen,meinen Dank
 

Beni1801

Gast
Gratulation den Domis.

Schmutzige Wäsche muss hier echt nicht gewaschen werden, zu mal es um die willkürlichen Sperrungen von Suppi Seiten geht.
Wer da mit wem und warum ist doch egal, aber Tatsachenbestand bleibt das bei vielen dieser Sperrungen und bei der aktuellen Geschichte schon einiges an Ungereimtheiten gibt, welche schon mit Zufall nichts mehr zu tun hat.
Im übrigen gab es auf ALPHA auch schon desöfteren komische Suppi Aktionen, aber solche Geschichte...neee.
Wirft sich doch ernsthaft die Frage auf ob sich das noch lohnt zu zoggen und den Rachsüchtigen Betreibern Kohle in den Rachen zu stopfen.

Nochmals Gratulation.
 

pegasus79

Gast
Das ist genau das was so mancher Schreiber(in) wirklich gut beherrscht. Persönliche Angriffe, Wortfetzen aus dem Zusammenhang heraus gerissen als Parolen schreiben.
Dies dient zur Provokation und ist soweit unter meinem Niveau, dass ich nicht darauf eingehen kann. Sorry, soweit runter kann ich mich in meinem Alter nicht bücken.

Ich möchte mich bedanken für die schöne, spannende und immer faire Zeit, die wir mit einem ebenbürtigen Partner erleben durften. Damit meine ich die Allianz N E O.

Und liebe(r) Schreiber (in) - nun habe ich Euch doch noch einmal Tür und Tor für den nächsten Mistballen geöffnet. Schlagt um Euch, kratzt, beißt - wir haben dennoch gewonnen. Gegenalle Unkereien, unsere Fusion würde keine 3 Wochen halten, gegen alle Weissagungen, wir würden uns zerfleischen und man muss uns nicht ernst nehmen. Ja, Ihr Lieben schlauen Mitspieler - ich weiß was Ihr alle im Skype über uns geschrieben habt. Ups....und was soll ich Euch sagen - wir stehen Seite an Seite wie ein Mann(Frau).
 

Halja

Gast
Ja, genug der Worte - bis auf einen abschliessenden Satz.
Ja, es mag sein das ich auf meinen siebten Sinn gehört habe und gesagt habe "NEIN" zu einer Fusion mit euch.
Aber das war nicht nur ich allein.
Euer Verhalten bis heute beweist, das es einfach nur RICHTIG war, mich mitr HÄnden und Füssen zu wehren.
Und die Nordmannen haben es bis heute weder bereut noch haben sie mir irgendeinen Vorwurf gemacht.

Im Gegensatz zu euch ist NEO uns noch NIE in den Rücken gefallen - weder vorher noch als BND-Partner, im Gegensatz zu euch.
Ihr habt rumposaunt, Kriegsflüchtlinge sind ein No Go - und ihr habt alles aufgesammelt was uns ohne ordentliche Abmeldung verlassen hat.
Und nun labt ihr euch an derer Unzufriedenheit mir gegenüber, reitet auf meiner angeblichen Allianzführung die ich habe ( ich hab sie nur noch weil der Rest der Allianzleitung mich nicht gehen lässt - und nun fragt euch mal warum!!! ) und euch nicht passt. Ich bin lediglich Forumsleiterin und unterwerfe mich den Entscheidungen der restlichen Nordmannenführung, aber anscheinend erhebt ihr mich in höhere Positionen die ich nicht habe.

Tatsache ist das ich die dominatores mundi und deren Legionen teilweise nur als Sprüchemacher kennengelernt habe, die sofort anfangen unter der Gürtellinie zu treten wenn ihnen die Argumte ausgehen oder man sich nicht mehr das Wort im Mund umdrehen lässt.

Ich gratuliere euch trotzdem zu eurem Sieg auf Heraklion, denn es war nichtsdesto trotz ein taktisches Schachmatt von euch - gratuliere.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich möchte mich hier dann doch mal kurz zu Worte melden, da es mehrere Beschuldigungen in Richtung Support gab:
Fakt ist: Es wurde gegen die Regeln verstoßen.
Wenn das der Fall ist, wird der Spieler dafür bestraft.
Wenn hier manche Spieler nicht in der Lage sind, fair zu spielen, ist daran nicht der Support schuld, sondern daran sind allein die entsprechenden Spieler schuld!
 

karakus

Gast
Ich möchte mich hier dann doch mal kurz zu Worte melden, da es mehrere Beschuldigungen in Richtung Support gab:
Fakt ist: Es wurde gegen die Regeln verstoßen.
Wenn das der Fall ist, wird der Spieler dafür bestraft.
Wenn hier manche Spieler nicht in der Lage sind, fair zu spielen, ist daran nicht der Support schuld, sondern daran sind allein die entsprechenden Spieler schuld!

Wie erklärt sich der Support dann die "Zufälle" das die Sperren genau zur richtigen Zeit kamen für die "Gegner".
Desweiteren frage ich Sie inwieweit Sie Ihre "Weltensupporter" kontrollieren?
Oder sind diese komplett Narrenfrei?....
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Nein, die Supporter werden selbstverständlich auch kontrolliert.

Wie erklärt sich der Support dann die "Zufälle" das die Sperren genau zur richtigen Zeit kamen für die "Gegner".

Die Spielvorgänge auf der Welt selbst sind für uns irrelevant.
Spieler werden entweder dann überprüft, wenn sie uns gemeldet werden oder wenn wir sie bei unseren aktiven Suchen nach Regelbrechern erwischen.
 
Oben