Markt Angebote im Urlaubsmodus ausblenden

Was hältst du von der Idee?

  • Bin dafür.

    Abstimmungen: 29 90,6%
  • Bin dagegen.

    Abstimmungen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

deepfinder

Gast
Es ist ja ok dass man bis zum UM handeln kann und um Überlauf zu verhindern muss das Angebot zum UM auch nicht zurückgenommen werden. Es wäre aber schön wenn das Angebot ausgeblendet wird.

Ist ja fast ein Wunder dass nicht einer mit lauter 3 Silber : 1 Holz Angeboten die ersten Seiten des Markts für 42 Tage blockiert :O
 
Da kamste mir zuvor.

Nervig wenn man erstmal Seiten durchsuchen muss um ein Angebot zu finden was man auch annehmen kann. Und es ist vor allem ärgerlich wenn man dann eines findet und die Meldung kommt Ätsch der darf nicht.
 

DeletedUser25403

Gast
und was ist deine Idee du sagst bloß das Problem und wo ist die Idee?
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es ist ja ok dass man bis zum UM handeln kann und um Überlauf zu verhindern muss das Angebot zum UM auch nicht zurückgenommen werden. Es wäre aber schön wenn das Angebot ausgeblendet wird.

Ist ja fast ein Wunder dass nicht einer mit lauter 3 Silber : 1 Holz Angeboten die ersten Seiten des Markts für 42 Tage blockiert :O

Lesen soll einen bekanntlich weiterbringen im Leben ;)
 

DeletedUser764

Gast
Diese Idee wurde glaub schon mal umgesetzt.... Nur ob das Problem wieder aktuell ist weiß ich nicht...

Dafür natürlich
 

DeletedUser32725

Gast
währe es nicht auch noch sinnvolll ,wenn man in der zeit ,in der sich der urlaubsmodus aktiviert auch noch angreifen könnte ,so kann man sich nicht einmal selber das Kolo raushauen ,wenn eins in seiner eigenen stadt steht???:rolleyes:
 

DeletedUser32725

Gast
nein ,ich meinte das ,das man nichts mehr angreifen kann in den 48h befor der u mod aktiviert wird ,so kann ich mir auch kein Kolo mehr rausschießen
 
Oben