Freies Diskutieren

Flocky das Schaf

Gast
mal davon abgesehen das wir (Hellas/DiS) nicht mal ansatzweise anstreben auch nur ein einziges weltwunder zu bauen,
vielen dank für dein vertrauen.

oh ich kleiner poet ^^

Ich wollte euch ja nicht angreifen, aber ihr seid recht "klein", also müsstest ihr schon Hellas und DiS zusammenwerfen damit ihr auch nur eines voll bekommt. Aber wenn ihr eh keines baut hat sich das ja eh schon erübrigt.
 

-firewitch-

Gast
joah...hätten wir intresse an den Dingern dann würden wir schon zusammengehn...aber wie gesagt...ich mag die Dinger nich und ich brauche auch kein Prinzessinenkrönchen um zu beweisen wie toll ich Ressis schicken kann...
 

oli3344

Gast
Ich wollte euch ja nicht angreifen, aber ihr seid recht "klein", also müsstest ihr schon Hellas und DiS zusammenwerfen damit ihr auch nur eines voll bekommt. Aber wenn ihr eh keines baut hat sich das ja eh schon erübrigt.

Ich meinte nur ehe die Katzen hier WW anfangen zu bauen , haben alle anderen die WW fertig
schau doch mal wo die überall verteilt sind ?
Und die kriegen es nichtmal gebacken so eine kleine Ally wie Hellas Paroli zu bieten hahahahahahahaha
Und nun Selktieren sie, als ob es denen das was bringt? LoL
Ich sehe immer mehr was die tolle AF der Katzen drauf hat , nämlich weniger als nichts....
Jemand sollte denen mal sagen ,das fürr die KIttys alle Züge abgefahren sind
Game Over Grand Madame , und mal sehen was du ohne El Goldo drauf hast, .......
Ich denke mal Mittelmass ist noch zu viel

@ Flocky Ich meinte das im ernst , das waren und sind meine Favoriten
Die spielen alle ruhig ihr Spiel weiter und total unauffällig ;)
Eher baust du ganz alleine ein WW ,als das die es gebacken kriegen sich auch nur ansatzweise zu Formieren
 

-firewitch-

Gast
Und die kriegen es nichtmal gebacken so eine kleine Ally wie Hellas Paroli zu bieten hahahahahahahaha

klein aber fein sag ich da nur...klar auch wir haben unsre Schwachpunkte anhand einiger Spieler...aber im grossen und ganzen würd ich sagen, macht es sich schon bemerkbar, dass die meisten von uns schon seit 2 Jahren zusammenspielen...auch einige Neuzugänge haben sich super in unser Team eingefügt... mit Zusammenhalt kann man einiges schaffen... die Katzen haben zu viele Egomanen...
 

LukeStylewalker

Gast
Ich wollte euch ja nicht angreifen, aber ihr seid recht "klein", also müsstest ihr schon Hellas und DiS zusammenwerfen damit ihr auch nur eines voll bekommt. Aber wenn ihr eh keines baut hat sich das ja eh schon erübrigt.

ich hab das auch nich angenommen dass das böse gemeint war.
viele haben es aber immer noch nicht auf den schirm bekommen das Hellas und DiS ein und dieselbe alli sind, ich denke nicht das wir da groß probleme hätten uns in einer einzigen alli zusammen zu raufen als Hellas in Style oder so ^^
aber da ww´s nie zu debatte standen kanns auch so weiter gehen.
man wird halt öfter mal unterschätzt, zumindest ich sehe da keinen nachteil dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oli3344

Gast
klein aber fein sag ich da nur...klar auch wir haben unsre Schwachpunkte anhand einiger Spieler...aber im grossen und ganzen würd ich sagen, macht es sich schon bemerkbar, dass die meisten von uns schon seit 2 Jahren zusammenspielen...auch einige Neuzugänge haben sich super in unser Team eingefügt... mit Zusammenhalt kann man einiges schaffen... die Katzen haben zu viele Egomanen...

So sollte es auch sein
Alte Freunde ,Weggefährten spielen zusammen und haben Spass zusammen und gehen durch DICK und DÜNN

Es ist aber trotzdem sehr verdächtig das sich die einst so Glorreichen Katzen gar nicht mehr hier äussern ?
WARUM WOHL ? lOl
EINEN TIEFEREN ABSTURZ WIE VON DENEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN

Und der Killerinstinkt traut sich auch nicht mehr , vor ein paar tagen noch Lapaloma wie toll er Anusias entscheidungen findet ,und nun isser Wech

Na ja vll Hat ihm die Grand Madame einen Maulkorb verpasst hahahahahahahahaha
 

LukeStylewalker

Gast
aber auch nur 1x :p

naja, ich find es immer wieder lustig wie gut einige glauben unsere pläne zu kennen und wie schlecht wir doch angeblich sind :D

das ihr grundsätzlich schlecht seid kann man ja auch nicht sagen. es gibt halt sehr viele die sich in der massenalli verstecken und ihr eigenes ding machen mit dem glauben, niemand könnte ihnen was.
ich persönlich hab zumindest schon von einigen siedlern von euch pm´s bekommen mit "kittys sind die besten" und so n kram. wenn man sich dann die stats von den leuten ansieht kann man sich nur noch an den kopf fassen.
sowas trägt dann evtl. auch nicht zum besten ruf bei.

ein paar gute von euch habe ich ja schon aufgezählt gehabt, dich eingeschlossen. ich hab dann aber lieber eine kleinere alli und hab dafür nicht solche pfeifen bei mir die sich mit dem erfolg anderer brüsten.

auf pella fängts ja nun schon genau so an bei manchen von euch. nix auf die reihe kriegen aber n dicken machen. sowas schadet nicht nur dem ruf ;)
 

DeletedUser26326

Gast
Es ist aber trotzdem sehr verdächtig das sich die einst so Glorreichen Katzen gar nicht mehr hier äussern ?
WARUM WOHL ? lOl
EINEN TIEFEREN ABSTURZ WIE VON DENEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN
wir sind abgestürzt? dann komm und erober mich, ich warte :)
 

oli3344

Gast
aber auch nur 1x :p

naja, ich find es immer wieder lustig wie gut einige glauben unsere pläne zu kennen und wie schlecht wir doch angeblich sind :D
Welche Pläne meint er?
Sich halbwegs aus der Affäre zu ziehen , und was noch ? LoL

Warum haben die El Greccos Neustart nicht eingeplant ?

Und nein ihr seid nicht schlecht , hat keiner behauptet
Ihr kriegt nur nix gebacken


EDIT: Dich Erobern ? Das würde bedeuten das ich dir beachtung schenken würde
Ich spiele nicht auf Marathon
Auf Pella hab ich neu angefangen weil Marathon am absterben ist
Pella auch ,
Gibt es eine Verbindung zu euch Kittys und dem schnellen absterben der Speedwelten ?

Auch auf Pella seid ihr äusserst "beliebt" LoL
Zu Absturz : War klar wie einsichtig du bist , nachher willst uns noch weismachen das ihr gewonnen habt LoL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Welche Pläne meint er?
Sich halbwegs aus der Affäre zu ziehen , und was noch ? LoL

Warum haben die El Greccos Neustart nicht eingeplant ?

Und nein ihr seid nicht schlecht , hat keiner behauptet
Ihr kriegt nur nix gebacken

Wieso halbwegs aus der Affäre ziehen? Der Neustart stört die meisten doch überhaupt nicht. Seine wenigen Städte an der Front sind alle weg und der Rest kann ruhig zerfallen.
Und spätestens wenn die WW losgehen wirst du sehen was wirklich Sache ist, da dein Wissen im Moment anscheinend nicht ausreicht um unsere Pläne zu erkennen. ;)
 

oli3344

Gast
Ich habe selten solche schlaue wie dich und Anbusia gesehen

WW`?
Nicht reden beweisen
meine Favoriten sind hinlänglich bekannt
und jetzt erzähl uns auch noch das es eine Kunst ist bei ca 300 aktiven Spielern die einer speedwelt gerecht spielen , ihr es schafft die zu bauen?
J a klar kann gehen ,wenn ihr Hellas und all die anderen die euch Paroli bieten bei euch aufnehmt
ob das eine künstlerische Meisterleistung ist wage ich zu bezweifeln
Und wenn es keinen gestört hat , warum haben euch die alt Megas verlassen ?
Auch auf Pella verlassen sie euch
Netter versuch uns wieder uns vorzumachen wie toll ihr doch seid LoL

Zu meinem Wissen : Ich weis mehr als dir lieb ist
 

Flocky das Schaf

Gast
EINEN TIEFEREN ABSTURZ WIE VON DENEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHR GESEHEN

Solange ist doch LoG gar nicht weg.^^ Als einer der letzten aktiven von denen ehemaligen LoG´ler darf ich das sagen. Wobei sich meine Aktivität auch stark in Grenzen hält. xD Zum Glück habe ich mein Handy das mich warnt wenn ein Angriff kommt.

Und der Killerinstinkt traut sich auch nicht mehr , vor ein paar tagen noch Lapaloma wie toll er Anusias entscheidungen findet ,und nun isser Wech

Um ehrlich zu sein, an der Stelle von Killer würde ich hier auch nichts zu schreiben. Er könnte dir jetzt einen Text à la El.Goldo schreiben und sagen wie falsch du liegst, und was bringt das? Eine Sinnlose Diskussion mit anderen Usern über etwas, wo sich jeder seine Meinung gebildet hat. Da wäre mir das Geschehen IG lieber. Er spielt ja noch aktiv und hat seinen Spaß, was soll er dann hier groß diskutieren.

Da mir ist das ziemlich Wurscht ist was bei den Katzen abgeht, weiß ich nicht was vorgefallen ist. Ich kann dazu nur meine Meinung sagen die hier keinen interessiert, also lasse ich das. xD
 

oli3344

Gast
Solange ist doch LoG gar nicht weg.^^ Als einer der letzten aktiven von denen ehemaligen LoG´ler darf ich das sagen. Wobei sich meine Aktivität auch stark in Grenzen hält. xD Zum Glück habe ich mein Handy das mich warnt wenn ein Angriff kommt.



Um ehrlich zu sein, an der Stelle von Killer würde ich hier auch nichts zu schreiben. Er könnte dir jetzt einen Text à la El.Goldo schreiben und sagen wie falsch du liegst, und was bringt das? Eine Sinnlose Diskussion mit anderen Usern über etwas, wo sich jeder seine Meinung gebildet hat. Da wäre mir das Geschehen IG lieber. Er spielt ja noch aktiv und hat seinen Spaß, was soll er dann hier groß diskutieren.

Da mir ist das ziemlich Wurscht ist was bei den Katzen abgeht, weiß ich nicht was vorgefallen ist. Ich kann dazu nur meine Meinung sagen die hier keinen interessiert, also lasse ich das. xD


Gebe dir in allen Punkten recht
Nur wenn dan die ganz schlauen der Katzen auf der Bildfläche erscheinen und uns einen an die Backe Labbern wollen von wegen Planen und wie toll sie doch sind ,hasste nicht gesehen , dann müssen sie damit rechnen das nicht alle darauf reinfallen

Soll doch Anbusia hier sagen ob es stimmt , das sie gesagt hat :Ohne El Grecco spiele ich kein Grepo

Und Tywin erzähl uns doch mal wie das war mit El Grecco ,Laola und Xmen
an deren "beseitung" warst Du und Anbusia massgeblich beteilgt
Dann wirst du sehen das ich doch alles weis LooooooooooooooL
Und nochmal , erzähl uns doch mal warum alle Alt Megas euch verlassen
kannst auch gerne wieder nicht darauf eingehen aber erspar uns deine "Ausweichmanöver"

Allen einen schönen Abend noch , bis später Rl ruft ;)

i
 

DeletedUser26326

Gast
kannst auch gerne wieder nicht darauf eingehen aber erspar uns deine "Ausweichmanöver"
Das sind keine Ausweichmanöver, es reicht doch wenn ich sage ob ein Gerücht richtig oder falsch ist.
Aber wer gerne Belege für meine Aussagen möchte kann mich gerne ingame anschreiben und ich erklär ihm alles ausführlich... aber hier im öffentlichen Forum weiß man ja nie ob vlt nicht auch der Feind mitliest und dem will man ja keine wichtigen Informationen geben ;)
 

Immortalis

Gast
von anusia hört man auch nix mehr... naja wenn wundert es bei Ihre, Bühnenstück das sie samt Hofstaat immer wieder gerne und zeigt... El und seine freunde haben das richtige gemacht sich zu löschen, nun brauchen sie wenigstens keine gemeine lügen von grand dame samt gefolge hören
 

LukeStylewalker

Gast
von anusia hört man auch nix mehr... naja wenn wundert es bei Ihre, Bühnenstück das sie samt Hofstaat immer wieder gerne und zeigt... El und seine freunde haben das richtige gemacht sich zu löschen, nun brauchen sie wenigstens keine gemeine lügen von grand dame samt gefolge hören

das die meinungen sich geschieden haben hat man ja an der geschiedenen meinung gesehen.
ich würde mir auf jeden fall nicht anmaßen mir eine meinung zu bilden mit nur einer seite der medaile.
sympathie hin oder her.
 

DeletedUser27842

Gast
lolz... das grecco weg ist, ist wie eine abzess entfernung am rücken.. erst ekelhaft das dingens zu haben und dann die erlösung das es weg ist.. mal sehen wer zum schluss oben steht^.. cest la vie geht ja aqm rand der karte die ww bauen :D simcity 2013
 

Immortalis

Gast
nach langem gespräch mit anusia heute abend
ANUSIA ES TUT MIR LEID, HK TUT MIR WIRKLICH LEID
ich habe mich einfach von el bereden lassen... ja ich habe ihm geglaubt
wohl zu unrecht
 
Oben