Gerüchteküche

Pärseus

Gast
Naja ich habs gestern Angekündigt und ich halte meine Versprechen.

Seit 4 Tagen spionier ich dich aus und seit 4 tagen hast du 54 Bogies drin stehen.
Gestern sage ich dir noch deff dich zu ich erobere dich.

Kannste nich mal sagen das es unerwartet kam :mad:

Ich denke du hast erstmal andere Probleme die du klären solltest mit deiner Alli, Lügen haben kurze beine sag ich da nur 8-)
 

Aldina84

Gast
Naja aber alleine die Moral von 54% hat das mehr als ausgeglichen für dich

und naja abschließend bleibt für den Moment zu sagen:

WE TAKE THE CROWN

Sehr große Spieler habt ihr gefunden...Tolle Leistung...:p
Noch dazu braucht ihr Hilfe von andere Ally. CROWN kannst du vergessen es gehört schon jemanden..;)
Übrigens grüße mal pelle56, schade das er so schnell aufhören müsste auf Phi. War nette Spieler.
 

DeletedUser29255

Gast
Ich frage mich gerade wie du das beurteilen kannst da du selber nichtmal auf Rhetymon zu spielen scheinst?

Das ist ersichtlich aus deinem Schreiben und das du bei Joda das schreiben gelernt hast :)
 

DeletedUser29255

Gast
Dein Satz wir sollen pelle56 grüßen der scheinbar gespielt hat auf der Welt (jetzt ned mehr hat nurnoch ne sehr kleine STadt)

aufjedenfall wenn du auf der Welt spielen würdest könntest du ihn ja selber grüßen
 

RoyalAssassin

Gast
Ich habe gehört auf dieser Welt spielt man gegen Leute, die sich für nix zu schade sind und sich für nichts schämen. Entspannte Alli ohne Anstand!
Pfui!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41527

Gast
Guten Tag Welt Rethymoron! Bin gespannt was es hier geben wird.
 

DeletedUser33414

Gast
Habe gehört : Die Gegner sind auch nicht mehr das was sie mal waren ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23730

Gast
Meister der Insel

Die "großartige Allianz" die in Welt Rethymnon den 2. Platz in der Rangliste belegt hat eine neue Spielweise erfunden:
(Ganz WICHTIG!): Bei den Kolos schickt man KEINE FS mit. Man Greift mit NUR Biremen und dem Kolo an! oh und wenn man einen Schleuderer mitschickt passt das auch.

Für alle die noch nicht wissen was ich meine:
mdi.png
 

DeletedUser29255

Gast
Meister der Insel

Die "großartige Allianz" die in Welt Rethymnon den 2. Platz in der Rangliste belegt hat eine neue Spielweise erfunden:
(Ganz WICHTIG!): Bei den Kolos schickt man KEINE FS mit. Man Greift mit NUR Biremen und dem Kolo an! oh und wenn man einen Schleuderer mitschickt passt das auch.



Für alle die noch nicht wissen was ich meine:
Anhang 2650 ansehen

Naja man muss sich ja auch der Spielweise der Gegner anpassen wenn die mit FS Atts nicht klarkommen machen wir es denen etwas leichter außerdem sollt ihr auch eure Erfolgserlebnisse haben :)
 

DeletedUser23730

Gast
Na und warum nehmt ihr überhaupt C R O W N Spieler auf (Blackhurican, grauti, ...),
Läuft das nicht unter den Bereich "Kriegflüchtlinge" da ich ja aus deinen Kommis schließe dass ihr so "überragend" seid ?? ;)
Oder wolltet ihr einfach nur Punkte damit noch mehr Noobs denken "Diese Meister der Insel sind soo gut" ;)) ?
 

DeletedUser29255

Gast
Zuviel gebe ich hier nicht preis aber sobald Leute bei uns sind sind es MDIler da ist die Vergangenheit egal was zählt ist die Zukunft

und was das Thema Kriegsflüchtling angeht das kann man bei denen so oder so sehen
 
Oben