Evt. neue Götter und (mythische-) Einheiten ??? Gebäude???

DeletedUser17563

Gast
Hallo,
Habe das Video zur Grepolis United geschaut.
Habe ich es richtig verstanden, dass es evt. neue Götter und (mythische-) Einheiten gibt???
Das wäre ja unheimlich geil *.* ;)
Endlich mal neue Einheiten, dass wäre toll ...
Gibt es auch mal neue Gebäude, bis jetzt gab es immer die gleichen.. Das wäre etwas ganz, ganz cooles, das glaube ich nicht nur meine Freude erweckt ;)

Mfg
 

Styler3009

Gast
Ich glaube, es war auch von neuen Göttern die Rede, ja. Nur wann & ob es welche geben wird, wer weiß. Außerdem: Kommen die nur für neue Welten oder werden auch die "alten Welten" upgedatet? Das steht in der Zukunft.

Neue Gebäude soll es geben, ja. Undzwar werden die Zusatzgebäude entweder verändert oder komplett ersetzt. Wie? Man weiß es nicht^^

Neue Einheiten: Ja, es wird ein Rebalancing geben, wo die Einheiten & Forschungen überarbeitet werden.

Ich kann dir nur empfehlen: Les dir mal Grepolis United: Roadmap 2013 durch, da steht die Planung für's Jahr 2013 drinnen. ;=)
 

fdds

Gast
ich frag mich wie das mit den helden ist
und wie das ballancing da bleibnen soll wenn ich auf ner grossen welt den helden level und dann auf neue welt schicke
und ob der held streben kann?
 

DeletedUser34393

Gast
ich frag mich wie das mit den helden ist
und wie das ballancing da bleibnen soll wenn ich auf ner grossen welt den helden level und dann auf neue welt schicke
und ob der held streben kann?

Siehe hier:
Wir werden die einzelnen Features separat noch detaillierter vorstellen. Dies wird dann über den Dev-Blog geschehen und natürluch auch hier per Diskussion im Forum.
 

DeletedUser39615

Gast
ich frag mich wie das mit den helden ist
und wie das ballancing da bleibnen soll wenn ich auf ner grossen welt den helden level und dann auf neue welt schicke
Keine Sorge, wir haben diesbezüglich sehr gute Mechanismen, die eine neue Welt vor einem Ansturm an übermächtigen Helden schützen. Mehr Informationen zu den genauen Spielmechaniken im Bezug auf die Helden kommen schon bald.

und ob der held streben kann?
Nein, Helden sind unsterblich. Das heißt jedoch nicht, dass ihr Tod ohne Nachteile ist. ;)
 

fdds

Gast
wird man den wie bei travin leveln können also man nimmt den zum bashen mit?
 
Oben