Abstimmung: Wie soll auf Zakros (DE47) gekämpft werden?

Welche Kampfsysteme sollen auf Zakros (DE47) aktiv sein?

  • Revolte

    Abstimmungen: 111 48,9%
  • Belagerung

    Abstimmungen: 120 52,9%
  • Moral aktiv

    Abstimmungen: 74 32,6%
  • Moral nicht aktiv

    Abstimmungen: 145 63,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
  • Umfrage beendet .

Bruthor

Gast
Am 02.04.2013 startet unsere 47. Welt Zakros.

Ihr habt nun die Wahl zu entscheiden, welche Kampfsysteme ihr für diese Welt haben wollt!

Revolte oder Belagerung?
Moral aktiviert oder deaktiviert?

Diese Umfrage läuft bis Donnerstag, den 28. März. Gebt eure Stimme ab!
 

DeletedUser29801

Gast
Belagerung und Moral deaktiviert.
Auch wenn ich net mitmachen werde xD :p
 

Styler3009

Gast
Belagerung und Moral deaktiviert.
Auch wenn ich net mitmachen werde xD :p

Sorry, Master, aber das versteh ich nicht. Wieso stimmst du für Settings einer Welt ab, auf welcher du nicht vor hast zu spielen? Das verzerrt das Endergebnis doch lediglich. ...

Und wo ich jetzt schon hier bin:
Wenn ihr schon schreibt, dass die Miliz 3 Stunden aktiv ist, könnt ihr auch schreiben, dass die Premium-Features aktiv sind... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koboy

Gast
könnt ihr nicht mal eine welt machen, inder man nur die berater als PA-vorteil benutzen kann
dann macht es auch endlich mal wieder spaß zu spielen
PS: Revo und Moral deaktiviert
 

MDGeist74

Gast
Belagerung und Moral aktiv..Premium nur Standart.. ;)
Donnerbalken deaktiviert.. :grepolis:
 

Der-Hexenkönig

Gast
Revo ohne Moral, aber mal viel wichtiger, eine Speed 3 Welt. ALLES auf 3
 

crazy-dave

Gast
Revo und Moral aktiv!
Ihr wollt doch alle nur die Anfänger bashen :D
 

Koboy

Gast
Speed 3 und nur die Berater (Verwalter,Haendler,Hohepriesterin etc...) als Pemium were zu schoen um wahr zu sein!
Die muessen ja auch Umsatz machen... -.-
Ja, stimmt leider
Aber sie könnten ja auch die Preise erhöhen oder worüber ich schon froh wäre die ganzen Reduzierungen wegmachen oder begrenzen
So, dass man nicht mehr innerhalb von ein paar Stunden eine Stadt EO-fähig machen kann
 

Trysi2000

Gast
Das einzige was massiv stoert ist die unbegrenzte Bauzeitenhalbierung! Ich bin mal auf einer neuen Welt gestartet (Speed 2)
nach einer Woche hatte mein Nachbar immernoch 175 P und ich hatte 3000 P. Ab und zu halbiere ich auch, aber ich uebertreibe
es nie. Am Abend hatte der immernoch 175 P. Ich wache am Naechsten Morgen auf, mache den PC an, schau rein und der hat 4000 P:eek:
Drei Stunden spaeter kommt auch schon das Kolo :(
 

DeletedUser24302

Gast
die letzten drei Welten waren Belieferung, jetzt ist mal Revolte dran, finde ich.
kann's eine neue Heldenwelt geben?
ca 30% der Spieler könnten mitspielen, aber es gibt nur 2
 

DeletedUser41712

Gast
Belagerung und Moral Aktiv....ne Speed 1 Welt, wäre mal wieder etwas für Spieler die nicht dauernd On sein können und der NB fördert das Ganze noch. Bin mal gespannt was es tatsächlich wird! :)
 

Xerxes70

Gast
Normalerweise sollte man denken, dass alle nach ner aktiven Moral schreien, um da übliche Klientel in den Top 100 wenigstens ein wenig einzubremsen. Wie ihr wissen solltet, haben eure Freunde mit der dicken Geldbörse nach 3 Wochen 15-20 Städte und ohne Moral marschieren die dann, bis sie die Lust am Spiel verlieren. Nur so ein Gedankengang von mir.
 
Oben