Osterevent 2013 - Diskussionsthread

MDGeist74

Gast
In diesem Thread könnt ihr eure Meinung zum Osterevent 2013 äußern.

..setzen..6..Du hast das Klassenziel nicht erreicht Bruthor.. :mad:
tbiluvsm18.jpg
 

xIceCubex

Gast
das scheint cool zu werden ;)
Vor allem für die die gerne mit Gold um sich werfen. Für die die das auf "normalen" Weg spielen lohnt sich das nicht wirklich, aber das wirst du dann merken wenn du gegen Trojanische Mauern rennst oder der Gegner ständig mit Scharfsinn angreift.

Ich nehme übrigens noch wetten an ob die Mauer dieses Jahr wieder stapelbar ist oder nicht.
 

Kartuga-Chipssi

Gast
Ach wie schön, immer das selbe.
Nur die Bilder sind in EN und das obwohl es diese Event schon gab. :rolleyes::mad:
 

Styler3009

Gast
Chipssi: Diesmal ist das Huhn 50 Gold billiger! :D

Aber sonst: Ich freue mich auf das Event. Auch wenn es das schonmal gab, wobei dieser Umstand gleichzeitig heißen sollte, dass es dann keinerlei = 0 Fehler geben sollte!Das Inventar wird aufjedenfall vollgebastelt mit doppelten Bashis, meine Off steht eh schon komplett bereit. Yiha.
 
Chipssi: Diesmal ist das Huhn 50 Gold billiger! :D

Aber sonst: Ich freue mich auf das Event. Auch wenn es das schonmal gab, wobei dieser Umstand gleichzeitig heißen sollte, dass es dann keinerlei = 0 Fehler geben sollte!Das Inventar wird aufjedenfall vollgebastelt mit doppelten Bashis, meine Off steht eh schon komplett bereit. Yiha.

Es bleibt aber dabei, wer das Zweite zu früh kauft ist selber schuld. Den die findbare Nahrung wird kaum für beide reichen.
 

Styler3009

Gast
Wer spricht denn davon, dass ich mir das 2 kaufen werde? Ich brauche 880 - 960 Eier - das sollte auch mit 1 Huhn klappen. ;=)
 

mondschein1969

Gast
Moin, mich beschäftigt dabei schon die ganze Zeit folgende Frage :

Was ist mit Bevölkerung genau gemeint ? Muss man Truppen nehmen oder sind das Milizen.
Oder hat das was mit den Bauerndörfern zu tun ?

Das verstehe ich noch nicht so ganz :-9

Lg
 

Styler3009

Gast
Die Chance Nahrung zu finden wurde erhöht.

Habe aufm Beta einen kleinen Versuch gemacht. Im 5 Minuten farmen. Undzwar 1h lang, also 12x. Ergebnis war zwar allgemein besser, als letztes Jahr (ich meine, da gabs sogar Nieten??!), aber Korn war trotzdem, wie zu erwarten, Mangelware. Dafür war Gras im Überschuss da. Das Ergebnis ist zwar nicht allzu representativ, da es zu wenige Farmversuche gab, aber eine Andeutung könnte es durchaus sein. ;=)
 

DeletedUser36394

Gast
Na dann kann ich gar nicht lang genug darauf warten ;).

Ich hoffe es entspricht auch den Forderung die gestellt werden und es,es sich Lohnt :D.

Lg
 

DeletedUser17010

Gast
mir hat das letztes Jahr sehr gut gefallen, und ich freue mich wieder darauf :)
 

Han Chu Ming

Gast
ich fand das letztes jahr auch cool. dann wollen wir mal das vieh zum platzen bringen.
 

DeletedUser17010

Gast
schlachte nicht das Huhn, solange es noch Eier legen kann :D :D :D
 

DeletedUser23501

Gast
Kann man auch Futter finden, wenn man über die mobile Version farmt?
 

MDGeist74

Gast
Moin, mich beschäftigt dabei schon die ganze Zeit folgende Frage :

Was ist mit Bevölkerung genau gemeint ? Muss man Truppen nehmen oder sind das Milizen.
Oder hat das was mit den Bauerndörfern zu tun ?

Das verstehe ich noch nicht so ganz :-9

Lg

Nein musst Du nicht.. :D
klick mich
Und wenn ich mich richtig an das letzte Grepo Osterfest erinnere, hast Du für die Futtersuche nur einen minimalen Verlust von Truppen. (Keine Miliz)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lordniko16

Gast
bleitb die stufe 12h lang oder ist die wirkung für immer?

und wenn man schon auf 25 hat ist siedann 26?
 
Oben