Osterevent 2013 - Diskussionsthread

Styler3009

Gast
bleitb die stufe 12h lang oder ist die wirkung für immer?

und wenn man schon auf 25 hat ist siedann 26?

Auszug aus dem Wiki:
Trojanische Verteidigung: In den nächsten 12 Stunden wird deine Stadtmauer um eine Stufe erhöht. Außerdem erhältst du pro Stufe deines Bauerndorfes bis Stufe 25 5 zusätzliche Milizen.

Ja, die Erhöhung ist auf 12 Stunden begrenzt.
Ja, sie wird dann auf 26 erhöht werden. ;=)
 
Nein musst Du nicht.. :D
klick mich
Und wenn ich mich richtig an das letzte Grepo Osterfest erinnere, hast Du für die Futtersuche nur einen minimalen Verlust von Truppen. (Keine Miliz)

Truppenverluste beim Futter suchen? Man verliert nichts, man muss nur klicken und den Timer zusehen beim runterlaufen.

----

Und zu erwähnen ist das es 1 Kulturpunkt gibt, das ist keine Kulturstufe also auch keine neue Stadt. Wäre auch bissel sehr billig dafür nur 3h dem Huhn Futter zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Styler3009

Gast
Truppenverluste beim Futter suchen? Man verliert nichts, man muss nur klicken und den Timer zusehen beim runterlaufen.

Wie ganz normales farmen (fordern) von Bauerndörfern...

Und zu erwähnen ist das es 1 Kulturpunkt gibt, das ist keine Kulturstufe also auch keine neue Stadt. Wäre auch bissel sehr billig dafür nur 3h dem Huhn Futter zu geben.

Konnte man schonmal ne Kulturstufe in einem Event bekommen? :D

+++

Schade, dass das Event erst um 8 Uhr anfängt. Ich habe vorhin extra schonmal nen kleines Mittagsschläfchen gemacht, damit ich heute Nacht mein Huhn gut versorgen kann. Und nu muss ich doch den Wecker stellen. :mad:
 

Sanjara

Gast
Ich habe ein bisschen Spam gelöscht und nun bitte wieder zum Thema: Osterevent 2013. Danke
 

DeletedUser32725

Gast
ich warte hier bis 12uhr mitternacht und dann lese ich hier ,"Das Event wird um 8 uhr starten"........... :mad:
 

Chrysomeles

Gast
Jeep ich sitze auch vor dem Rechner und warte auf das Event! Und dann lese ich so was!

Das gab es doch noch nie, dass das Event erst am Morgen eines Tages startete! Sonst fing es doch immer mit Anfang des Tages (00:01Uhr) an!

Ich finde, dass hätte man auch so in der Ankündigung beschreiben sollen/müssen!
 
Jeep ich sitze auch vor dem Rechner und warte auf das Event! Und dann lese ich so was!

Das gab es doch noch nie, dass das Event erst am Morgen eines Tages startete! Sonst fing es doch immer mit Anfang des Tages (00:01Uhr) an!

Ich finde, dass hätte man auch so in der Ankündigung beschreiben sollen/müssen!

Sei doch so nett, und schreib unserem CM ne PM!

Auch hier noch mal..nach meinem aktuellen Wissenstand startet das Event um 8.00 Uhr mitteleuropäischer Winterzeit.
 

Styler3009

Gast
Also das klappt ja noch nicht so ganz ...

HnMFmGS.png

Aber finde es super, dass es von Gras/Wurm/Korn direkt 2 zum Starten gab! :)

*add*

Bug oder hat man schon Eier am Anfang?

Q84Yafw.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Man kann alles außer die KP's auch mit Gold bezahlen. Ich glaub ich bin im falschen Film :D :grepolis:
 
Also das klappt ja noch nicht so ganz ...

Aber finde es super, dass es von Gras/Wurm/Korn direkt 2 zum Starten gab! :)

*add*

Bug oder hat man schon Eier am Anfang?

Q84Yafw.png

Man hat bereits zu Beginn Nahrung und Eier.

Das werden die Eier sein die man im Vorjahr nicht mehr einlösen konnte. Mal richtig nett so ein Treuebonus.

Und 10 min suchen und 1 Gras, 1 Wurm und 1 Korn. Na mal gucken obs für das 2. Huhn reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben